D
Dr. Kratos666
Gast
Was für ein Vergleich.Volltreffer von mir mit dem 1:1! Wusste doch, dass englische Törhüter so gut halten wie die Strapse meiner Freundin wenn ich geil bin!
P.S.: Platz 9 momentan - YIIIEEEEHHAAAAWWWW!!!!!!!![]()

Was für ein Vergleich.Volltreffer von mir mit dem 1:1! Wusste doch, dass englische Törhüter so gut halten wie die Strapse meiner Freundin wenn ich geil bin!
P.S.: Platz 9 momentan - YIIIEEEEHHAAAAWWWW!!!!!!!![]()

KingDingeLing87 schrieb:England und ihre Torhüter.
Und bei dem englischen Trainer konnte man meinen, der spielt Wii Sports an der Seitenlinie. Was der umherwirbelte... 
England hat keinen besseren Torhüter. Green ist mit Abstand der beste auf der Insel.
Eher bemängel ich die Chancenvergabe von England..
Boah ey, können die net endlich so spielen wie ich das getippt hab? Solche Deppen
![]()

Das sehe ich auch so.England hat keinen besseren Torhüter. Green ist mit Abstand der beste auf der Insel.

4 zu 0 gegen australien oleeeee oleeeeeeee![]()

Und ich hatte ursprünglich 4:0getippt, hab dann aber nach den ganzen verkackten Spielen bisher meinen Tipp auf 2:1 geändert.So ein Bullshit! Habe 3:0 getippt!![]()

Und ich hatte ursprünglich 4:0getippt, hab dann aber nach den ganzen verkackten Spielen bisher meinen Tipp auf 2:1 geändert.![]()

Leider ist es bei mir so, dass ich immer ne Meise bekomme, wenn ich permanent Mist sehe.Das nenne ich... ähm... Pech. Was haben die verkackten Spiele der anderen Mannschaften (Argentinien fand ich übrigens alles andere als Kacke) mit unserem Team zu tun?![]()