• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

England hat jetzt auch sein Endspiel gegen Slowenien. Also sind wir nicht alleine.

zum Kicktipp. Ich bin momentan auf Platz 13. Weiss auch nicht, warum ich mich relativ gut halte. Habe sowas vorher noch nie gemacht, weil ich Glücksspiele (und das ist es ja eigentlich auch), nicht sonderlich mag. Aber mit den Cynamities macht's schon Spaß! :hoch:

irgendwie ist heute wieder der wurm drin bei meinen tipps, bin mal gespannt wie mein letzter tipp heute ausgeht. Es gibt schon wirklich ein paar teams die sehr enttäuschen, besonders england, nachdem ich ja gesehen habe wie sie uns (kroatien) in der quali 2mal zerschmettert haben. Frankreich habe ich schon geahnt, nachdem es ja schon seit 2 jahren im team drunter und drüber geht und der coach die kontrolle verloren hat, was ja auch die mehr als glücklich quali gezeigt hat.Naja, mal sehn wie die nächsten tage laufen werden

Ich weis nicht, diese WM läuft nichts wie es laufen soll. Trotz dem, mit etwas glück und etwas Erfahrung halte ich mich momentan unter den Top 10, hätte das nicht erwartet, aber gegen ende hin verkack ichs sowieso wieder wie immer, aber ich machs Just for Fun =D

Das mit den Tagessiegen kapier ich irgendwie nich ?? Kann das mal jemand erklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzigen, die mir noch Punkte verschaffen, sind die Holländer....:ugly:

Das mit den Tagessiegen kapier ich irgendwie nich ?? Kann das mal jemand erklären?

Tagessieger sind die Tipper, die an einem Spieltag die meisten Punkten durch die Partien holen. Tagessieger bekommen keine Extrapunkte, haben aber den Vorteil bei Punktgleichheit, vor dem anderen Tipper zu stehen (vergleichbar mit der Tordifferenz in der Bundesliga).

Bei so einer großen Runde können dies natürlich mehrere Personen gleichzeitig sein. So können "komische" Zahlen wie "0,25" (Tagessieg = "1" wird durch vier Tipper geteilt) entstehen.

Achso, dankeschön für die erklärung! Und danke das mein versehentlicher Doppelpost zusammengefasst wurde! Heut wird ein interresanter Tag, vorallem die Partie Brasilien - Elfenbeinküste. Ich hoff mal das wird spannend!
Momentan 6 in der Rangliste ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße.
Hätte ein 1:0 Paraguay nicht reichen können?^^

oh man, du sagst es :motz:
die gönne uns aber auch nix die jungs :D:D
wobei wenn ma ehrlich sind, hätten die paraguayer normalerweise von den chancen in der 1ten hälfte schon 3:0 führe müsse.
hoffentlich klappt jetzt mein 2:0 tipp, wobei bei meinen glück gehts dann 1:0 aus :lol:

Hatte gestern ganz schön glück mit dem Spiel Brasilien - Elfenbeinküste. Aber Gottseidank hat Drogba das eine Tor noch reinbekommen und ich konnte somit 3 Punkte abkassieren.
Aber kuhl Platz 2 ^^

oh man, langsam wirds echt schwer noch in die gewinnränge zu kommen :-D
was ich aber auch schon an punkte durch unfähigkeit der spieler verloren habe :-(
wenn ich da an green denke oder den keeper vol algerien oder eben derdiyok, das waren alleine scon 12 punkte, man oh man, aber noch wird nicht aufgegebn :-D

unglaublich, jetzt kostet mich auch schon ein verschossener elfmeter weitere 4 points :-(

Ich habe auch ein 3:0 getippt. das wären auch für mich 4 punkte gewesen
Ich bin an die Deck gegangen.
So selbstverständlich wie der elfmeter verschoßen wurde, einfach unglaublich.:rolleyes:
dito. :D

Bin mal gespannt, ob die Franzosen heute überhaupt spielen werden. Wenn es dazu kommt, bin ich mir sicher dass sie auf jeden Fall gewinnen wollen um nicht vollends ihr Gesicht zu verlieren.

Hehe hab ein Herzinfarkt bekommen als ich gesehn hab das Spanien einen Elfmeter bekommen hat, weil ich ja für 2:0 war xD Und auch die Schlussminuten beim Spiel Chile geegen Schweiz... eine Chance nach der anderen aber das Glück war mir hold. 8 Punkte in den letzten beiden spielen =D

so, heute beginnt die heiße phase, vielleicht ist mir das glück mal hold :-D
das pech müßte ja mal aufgebracht sein :-D
Ich hoffe ich werde von den franzosen nicht bestrafft, das ich auf sie getippt habe, falls sie es überhaupt ernst nehmen, so peinlich wie sie sich benehmen ist da heute alles drin und die engländer fangen ja auch schon an sich zu zerfleischen :-D

wie läuft den des mit den bonus punkten?werden die erst zum schluß dazugrechnet?weil meine 15 für die urus sind noch nicht in der wertung drin

Zurück