• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

Hatte auf ein 2:1 getippt, nah genug dran. Hehehe, ich bin auf der ersten Seite! 8-)

oh man, der tippgott hat mich verlassen, da hab ich schon mal 4punkte und dann gibt nen total beschissenen elfmeter in der 93min, unfassbar sowas und schwupp waren meine 4 punkte weg, total ärgerlich, ps das war ein absulutes flopspiel, das schlechteste achtelfinale bis jetzt, überhaupt keine druck in der offensive, total langweilig. Hoffentlich wird des brasilien spiel besser, wobei mich brasilien bis jetzt enttäuscht hat.

Wirklich gut war Brasilien wieder nicht... aber wenigstens war mein Tipp richtig:
16, mein Traum: Einstellig....:D

oh man, der tippgott hat mich verlassen, da hab ich schon mal 4punkte und dann gibt nen total beschissenen elfmeter in der 93min, unfassbar sowas und schwupp waren meine 4 punkte weg, total ärgerlich, ps das war ein absulutes flopspiel, das schlechteste achtelfinale bis jetzt, überhaupt keine druck in der offensive, total langweilig. Hoffentlich wird des brasilien spiel besser, wobei mich brasilien bis jetzt enttäuscht hat.

Tja, so kanns gehen.
Der Elfmeter hat mir dafür die 4 Punkte eingebracht.;)

Habe mich seit 3 Tagen hartnäckig auf Platz 5 behaupten können. Mal sehen, wie Paraguay - Japan ausgeht, da scheint ja einiges möglich zu sein, ebenso heute Abend beim iberischen Duell. Bin ja mal gespannt wie's weitergeht!

Man! Paraguay Japan perfekt getippt und dann lassen mich die fiesen Portugiesen in den Miesen :rolleyes:
Und runter auf 19 :(

Ich hoff mal ich schaffs noch unter die besten 6, bin momentan Platz 7.

Und der Elfmeter in der 93. Minute hat mir dann auch 3 Punkte eingebracht ^^
Momentan der beste unter den Leuten die durch die Bonusfragen nur 75 Punkte haben.

der wm tipp ging bei mir voll in die hose.
naja zur nächsten bulisaison wirds hoffentlich wieder besser.
hier gehts jetzt nur noch um schadensbegrenzung. allerdings werden die kommenden spiele auch nicht unbedingt leichter zu tippen.

der wm tipp ging bei mir voll in die hose.
naja zur nächsten bulisaison wirds hoffentlich wieder besser.
hier gehts jetzt nur noch um schadensbegrenzung. allerdings werden die kommenden spiele auch nicht unbedingt leichter zu tippen.

Ich finds ehr anders rum.
Für mich sind die jetztigen Spiele die kommen, einfacher zu tippen.:D
Aber naja, Scheiße ist, dass jetzt zwei Fußballfreie Tage sind.
Das ist ätzend.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt geht's hart auf hart! Inspiriert euch an meiner Tippangabe:

Niederlande - Brasilien: 1:3
Uruguay - Ghana: 5:3 n.E.
Argentinien - Deutschland: 0:1
Paraguay - Spanien: 0:2

..alles nicht unrealistisch, aber wahrscheinlich kommt's sowieso wieder völlig anders! :D

juhuu...
Heute endlich wieder Fußball.
50 Minuten noch, dann gehts endlich wieder los.^^

Och mist ich habe mich vertippt. Ich glaube das es bei NED vs BRA nach 120 min 1:1 steht. Und das Holland nach Elfmeter schiessen 5:3 gewinnt., was ein endstand von 6:4 bedeutet. ich habe aber 6:3 getippt und das ist ja wohl nicht möglich ausser Holland verprügelt Brasillien mit 6:3 . dazu sag ich nur LOOOOOOOOOOL

Yeah! 5:3 gegen Ghana beschert mir 4 Punkte und hällt mich auf Platz 5! :D

Glückwunsch auch an Wesker70, der das gleiche Ergebnis getippt hatte! :)

WOW...
Ein 4:0 gegen Argentinien.
Das ist Mal wirklich ne Ansage.
Der arme Maradona.

der absolute wahnsinn.
solange das mit unserer elf so weiter geht, sind mir meine fehltipps total egal.

Hab schon aufgeeben zu tippen, hab die Bonusfragen übersehen...:(

Aber das Spiel heute war großartig Messi und Co. hatten zu keiner Zeit eine Chance gegen die Deutschen, ja Maradona tut mir ein wenig Leid... aber so ist es eben im Fußball :D

Da gibt doch nen Spruch: "Der Ball ist rund ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen" oder wie ging der? :D

Zurück