• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

Falconer, wenn Deutschland Weltmeister und Holland Vize wird, hast Du einen Platz unter den ersten 10 sicher! :D

Könnte mir heute noch in den Hintern beissen, dass ich unlogischer Weise auf WM Deutschland und VM Spanien getippt habe...
Aber noch bleibt es sehr spannend da ganz oben! :nice:

Falconer, wenn Deutschland Weltmeister und Holland Vize wird, hast Du einen Platz unter den ersten 10 sicher! :D

Könnte mir heute noch in den Hintern beissen, dass ich unlogischer Weise auf WM Deutschland und VM Spanien getippt habe...
Aber noch bleibt es sehr spannend da ganz oben! :nice:

Ahhh ich habe auch so ein unlogischen Tipp gemacht und zwar hatte ich auf WM Deutschland und VM Argentienen getippt.Hätte mich mal wohl besser informieren sollen.:D Naja wenn wir Spanien besigen dann frage ich mich, wer ist Holland ;)

Ein hammer Spiel. Macht weiter so Deutschland^^

Mir tut Maradona sowas von leid, aber nur, wenn man genau weiß was er überhaupt ist. Er hat es nicht verdient so fertig zu werden... :(
Ich hoffe die Argentinier haben in den nächsten 4 Jahren mehr Glück.

Das 4 : 1 hatte ich wirklich nicht erwartet :eek: Super! Die Punkte hab ich gerne verloren.:D
Wenigstens habe die Spanier gewonnen ;)

Das 4 : 1 hatte ich wirklich nicht erwartet :eek: Super! Die Punkte hab ich gerne verloren.:D
Wenigstens habe die Spanier gewonnen ;)

4:1 ??????? du meinst wohl 4:0 ;)

Ich war bei 37°C auf der Fanmeile, und hatte danach riesen Kopfschmerzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ha,wieder mal super Bilder...und die Party geht weiter!!!! Zum Finale gegen Holland ist dann aber bitte die gesamte Redaktion anwesend... :-D

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OLEEEEEEEEEEE!!!
Naja das tippspiel kann ich ja gleich vergessen... hatte die sch... bonusfragen nicht eingeben können sonst wär ich weiter oben gelandet...
naja vielleicht nächstes mal....

ich bin ja echt mal gespannt, wie hoch die spanier vom feld gefegt werden.
jees mal wenn der jogi den bleuen pulli trägt, dann schießen wir 4 tore.
das lässt weider auf ein torfestival hoffen.

ich bin ja echt mal gespannt, wie hoch die spanier vom feld gefegt werden.
jees mal wenn der jogi den bleuen pulli trägt, dann schießen wir 4 tore.
das lässt weider auf ein torfestival hoffen.

Schön den Ball flach halten... Spanien wird mit Sicherheit der bisher schwerste Brocken. Wir brauchen uns nach den bisherigen Leistungen nicht zu verstecken, aber ein Selbstläufer wird das Match garantiert nicht.

Wer heute auf die Urus tippt kann noch viel Boden gut machen! Allerdings ist mir das zu riskant und tippe mal auf die... Holländer? :D

Schön den Ball flach halten... Spanien wird mit Sicherheit der bisher schwerste Brocken. Wir brauchen uns nach den bisherigen Leistungen nicht zu verstecken, aber ein Selbstläufer wird das Match garantiert nicht.
dass es kein selbstläufer wird, ist schon klar, aber wenn man rein mal die leistungen beider mannschaften vergleicht, dann sind die deutschen auf jeden fall vorn. und wenn die spanier morgen so spielen, wie gegen paraguay, dann sind die keinesfalls gefährlich. das spiel war ja unter aller sau.

Ich tippe 2:1 für Holland.
Denn ich denke schon, dass Holland das schon schaukeln wird.

Ich setzte auch auf Holland, schon allein weil das für's Endspiel geil wäre :D
Und natürlich Deutschland. Sicher werden die Spanier kein leichter Gegner, aber diesesmal müssen wir's packen! :hoch:

Heute abend wird Deutschland gewinnen, egal was irgendein Tintenfisch sagt^^.

hm .....Entweder Spanien gewinnt 2-1 oder Deutschland gewinnt 4-1 ...lol

Zurück