MadWorld

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Platinum Games, ein Studio, das von ehemaligen Mitarbeitern des Studio Clover (u.a. Okami) gegründet wurde, hat mit 'Mad World' das erste Wii-exklusive Spiel angekündigt.

Offenbar hat sich im Laufe der Zeit und durch den ausbleibenden finanziellen Erfolg der superben Clover-Games eine gewisse Wut angestaut, die erstmal - möglichst blutig - abgebaut werden muss.

Das Studio steht unter der Leitung dreier Ex-Mitarbeiter aus Capcoms Clover-Studio, Shinji Mikami (Resident Evil), Atsushi Inaba (Okami) und Hideki Kamiya (Devil May Cry).

Da Helden mit amputierten Gliedmaßen offenbar gerade in sind, besitzt die Hauptfigur anstelle eines Arms einen Kettensägenaufsatz der natürlich zielsicher genutzt werden will.

Hinter dem Spiel stehen einige große Namen wie z.B. der Gamedesigner von Resident Evil 4. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Sega erscheinen. Dies ist nur eins der insgesamt drei geplanten Games. In einem anderen - Bayonetta - geht man mit einer Hexe auf Engeljagd. Stilecht mit zwei dicken Wummen als Beinersatz.

Hier ein kleines Video zu Mad World. (Ist eine Alpha-Version, d.h. es wird sich optisch noch einiges tun.) Der Stil ist schonmal interessant:

http://www.consolewars.eu/news/20445/erster_trailer_zu_madworld/
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer!

Den Trailer kannst vergessen läuft ja net ma richtig ab.
Also wenn die des spiele machen auch so drauf haben wie des Trailer machen
na dann Danke


Das der Trailer nicht läuft liegt an deinem PC, bei mir gibt es keine Probleme;)

@Fortinbras

War klar das das Spiel hier nicht erscheint;)
 
Freue mich schon unglaublich auf das Spiel, hat so nen Sin City touch!
Und The Conduit wird glaube ich auch hammer werden!
 
Wer weiss, wenn das Spiel ein Erfolg wird, gibs vllt. auch eine Portierung für 360 od. PS3. Ich würds begrüssen. Der Look des Games ist mal wieder was vollkommen neues. Gefällt mir :hoch:
 
Ich glaub wir müssen aber auf jeden Fall zu einem Import greifen, denn so wie das Spiel im Moment ist, wirds niemals hier rauskommen...leider!
 
Bei der Grotte kostet das Game nur 46 € ohne Versand. Recht angenehmer Preis oder ? Mist wenn weiterhin solch Titel erscheinen, muss ich mir ja doch ne WII zulegen :D In der neuen M Games gabs einen tollen Vorschau Bericht. Könnt ihr ja mal reinschauen.
 
Bei der Grotte kostet das Game nur 46 € ohne Versand. Recht angenehmer Preis oder ? Mist wenn weiterhin solch Titel erscheinen, muss ich mir ja doch ne WII zulegen :D In der neuen M Games gabs einen tollen Vorschau Bericht. Könnt ihr ja mal reinschauen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken es mir zu holen;)

@Cynamite: Wieso wurde mal wieder ein Betrag von mir ohne Angabe von Gründen gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cynamite: Wieso wurde mal wieder ein Betrag von mir ohne Angabe von Gründen gelöscht? (eine Atwort kannt ich ja eh nicht erwarten)

Ich konnte jetzt nichts finden, was deiner Aussage zu stimmt. Der letzte Beitrag, der von dir gelöscht wurde, war am 08.02.2008, 15:36 Uhr. Deine Intention "mal wieder" kann ich daher nicht nachvollziehen, Frankie.

Sollten noch Fragen sein, dann kontaktiere mich doch bitte per PN, da wir uns abseits des eigentlichen Themas bewegen.
 
Hmm der Stil ist wirklich schick, die Frage ist nur ob das Game auch genügend Substanz bieten wird, nachdem man jede erdenkliche Art, jemanden zu töten (Ein "Vorsicht"-Schild??) ausprobiert hat...

Aber wenns genügend spielerischen Inhalt und wenig Gefuchtel hat am Ende, wär mir das schon 'nen Import wert. Die Kommentatoren aus dem neuesten Trailer sind jedenfalls schon verdammt komisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das stimmt was Gameware meint, nämlich dass im Spiel keine deutschen Texte od. Sprache zufinden sind wars das für mich sowieso gewesen. Für komplett englisches Zeug brauch ich keine WII.
 
Also in der neuen M Games gibs schon ein Test (81 %). Und dort steht das die Texte "einstellbar" wären. Fragt sich natürlich jetzt nur in welche Sprachen gö ? :D
 
Gametrailers vergibt 8,5.

Das Spiel ist mal richtig krass. :huh:
 
Zurück