MadWorld

Du musst Dir mal das Video ansehen... :D

Ich verlinke hier bewusst nicht.
 
Alter Schwede ^^

Da ist Manhunt ja harmlos dagegen... stimmungsvoller, aber von der Darstellung sehr sehr viel harmloser. (zumindest der 1., den 2. kenne ich nicht)
 
ok das Spiel aht zwar einen gutten Look aber zu brutal
eien Frage : ist es ein Hackn Slay?
 
Kommt doch in dem Review (falls du das gesehen hast). Gegner möglichst krass schnetzeln um in einem bestimmten Zeitlimit eine gewisse Punkteanzahl zu erreichen, was den Boss-Fight triggert.

Dazu gibts nach Highscores bzw. kumulierten Punkten aller Durchgänge neue Waffen (und auch Moves? kA).
Hack and Slay mit Wertungssystem könnte man sagen.
 
Das Witze jedoch ist das es zwar eine AT Version gibt, aber dort ist nur Handbuch sowie Cover in Deutsch. Das Spiel jedoch in Englisch, also brauch ich mir doch keine WII zulegen :D


Kann ich nur Geld sparen.
 
(angebliche) satire hin oder her und so gut mir die grafik auch gefallen mag,, mir ist das -in den videos gezeigte- eine spur zu hart.
 
Schade das das Spiel nicht in Deutschland erscheint wäre ein gutes Spiel für die Wii geworden
 
Spielt das irgend eine Rolle ob das Spiel in Deutschland erscheint oder nicht ?
 
habe ich auch schon, dachte nur das es hier vllt. einer hat und sein Statement dazu geben kann. Werde es mir aber wahrscheinlich so oder so besorgen.
 
habe ich auch schon, dachte nur das es hier vllt. einer hat und sein Statement dazu geben kann. Werde es mir aber wahrscheinlich so oder so besorgen.
Also ich finde es hört sich echt gut an, wobei es vielleicht auch schnell langweilig werden könnte. Ich denke, dass das eher so ein Spiel für Zwichendurch ist.
Wenn ich schon ne Wii hätte, würd ich mir es auf jeden Fall holen. Aber brauch erst die Konsole.
 
Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck, auch die Ungewohnte Darstellung gefällt mir sehr gut.
Bin mal gespannt wie das Spiel sein wird, wenn ich es mal anspielen werde :)
 
Spielt wer von euch das Game ? Komischerweise kann ich zocken wie ich will, aber habe so den Eindruck als wenn es keine Speicherpunkte gibt. Wenn ich die Konsole nächsten Tag wieder einschalte, spiele ich immer wieder vom Anfang an, also dieses Trainings Level :huh:
 
Gut das Spiel speichert immer am Ende jeder Mission nachdem man einen End Gegner besiegt hat. Soweit hatte ich noch nicht gespielt. *g* Der Titel macht jedenfalls Spass, wer einen starken Magen hat ( und über 18 ist )sollte sich das Game mal anschauen :hoch: Ich staune das hier noch kein Indizierungsantrag gestellt wurde.
 
Zurück