Magst du...

Haha, Mixbier aus Bayern? :D

Um konkret zu antworten, habe ich viel zu wenig von dem Land gesehen. Falls du die Menschen meinst: Ebenso.
Ich kann nicht nein sagen, tendiere eher zu ja.^^ *schleim*

Magst du Sommerregen?

Dreckiger Schleimer heheehe :D

Ja ich mag Sommerregen, echt angenehm.

Magst Du Cola?

Cola kann zwar gut schmecken, ist aber der reinster Schund und vöilig wertlos bezüglich der Inhaltsstoffe. Ab und an kaufe ich mir auch mal eine Pulle, wenn ich total Bock darauf habe, aber das kommt selten vor. Mit Jack Daniels aber seeehr geil!! ;) Deswegen: Jein!

Magst du rohe Steaks essen?

TK-Pizza ist schon ok alles andere ist selbst gekocht hundert mal besser. Also ehr nein.

Magst du Festivals?

Eher selten. Zelten ist gar nicht mein Fall und oftmals bin ich zu geizig gut 150 Öcken zu zahlen um einen Großteil des Lineups dann nicht zu mögen. Da sind mir normale Konzerte und kleinere von 3-5 Bands aufgestellte Touren (bsp. Taste of Chaos vor gut 2 Jahren mit Buckcherry, Halestorm, Papa Roach und Disturbed) tausendmal lieber!

Magst Du Metal?

Kommt drauf an für welche Altersgruppe;)

Magst du fritierte Seegurken?

Oh ja! Dind noch ein Stückchen besser als Panierte Seesterne! :D

Gab es hier hier eine Regeländerung? Kann man sich jetzt hier einfach irgendwelche Fragen aussuchen, so wie Zeus18?^^

Magst du Blödsinn?

Nein wenn sie aus weicheren Papier wäre könnte man sie wenigstens als Toilettenpapier benutzen

Magst du Fetische ?

Ich trinke Alkohol und rauche (auch mal was grünes) also denke ich schon.
Wenn du irgendwelche Pillen u.ä. meinst, nein das mag ich nicht.

Magst du Backgammon?

Sehr sogar, gibt an normalen Tagen nichts Anderes!
Voraussetzung ist aber Kohlensäure, stilles Wasser akzeptiert mein Körper nicht, fliesst einfach durch, keine halben Sachen :D

Magst Du Energy Drinks?

Zurück