Magst du...

Ich mag eigentlich nur wenige Rapper (wenn überhaupt) Bin nämlich eher in der Metalgegend unterwegs.

Magst du "deine Mudda" Witze? (Wenn ja, schreib bitte den besten auf, der dir einfällt)

Ja, mag ich.

"Deine Mudda ist so behaart unter den Armen, das alle denken sie hätte zwei Hippies im Schwitzkasten!" ;)
Ich kannte mal noch einen weitaus besseren, ich kann mich aber gerade nicht dran erinnern. Ist auch schon lang her das "Deine Mudda" Witze "in Mode" waren.

Magst du Frauen, die davon ausgehen, Kreolen in den Ohren zu tragen die aussehen wie Hochräder im 18. Jahrhundert, wäre attraktiv? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mochte zu mindest früher mal. Da war mir allerdings noch nicht bewußt das die älteren "Nightmare on Elmsreet" Filme, die hier bei uns im Fernsehen ausgestrahlt wurden, teilweise um bis zu 18 Minuten gekürzt waren. Ich war ganz erstaunt als ich mal einen davon in der 18er VHS Version gesehen habe. Die neueren "Abenteur" von Freddy finde ich nicht so toll, das Crossover mit Jason aus "Freitag der 13." hat mir überhaupt nicht gefallen. Das alte NES Spiel, das ich selbst leider nur von YT kenne, kann ich leider nicht bewerten. Ich würde es aber gerne mal antesten.

Magst du metrosexuelle Vampire (Twilight-Saga)? :D

Ausschließlich zur Belustigung :D . Ganz ehrlich, hab meiner Freundin mal den Gefallen getan und Teil 1 mitgekuckt, ich wusste da nix mit mir anzufangen, weil ich mit der Langeweile nicht umgehen konnte. Mein Bild von richtigen Vampiren ist fürs Leben geprägt von Blade also konnte ich die Twilight Variante einfach nicht ernst nehmen ;)

Magst Du Twilight?

Ich mochte als ich noch jünger war die "Twilight Zone" (war mal einen Fernsehserie), Twilight an sich - also diese diese Schmonzettenfilme - kann ich absolut nicht ausstehen. Highschoolvampire? Wo gibts denn sowas? Da hab ich kein Verständnis für, auch nicht dafür das die meißten Frauen sich nicht einmal denken: "Man, das ist mir einfach zu blöd!" Statt dessen müssen wir uns mit solchen Schwachsinnsfilmen foltern lassen! Mein Bild des handelsüblichen Vampirs ist von Blade, From Dusk Till Dawn sowie Interview mit einem Vampir und auch Klassikern wie Nosferatu geprägt. Also abschließend fällt mir dazu nur ein:

http://anewatlantis.com/wp-content/uploads/blade-twilight.jpg

Magst du das Wort "episch" bzw. "epic"?

auja....kann man leider viel zu selten anwenden.

Magst du sogenannte Arschgeweihe (Tatoos)?

In bestimmten, nicht jugendfreien Situation sind die ganz nett an zu sehen. :D Ansonsten absolut gar nicht!

"Arschgeweih" heißt nicht umsonst auf Englisch: "Bitch Stamp" ;)

Magst du Wasabi?

Hab sie bisher noch nicht probiert...wie die wohl schmecken mag? :D

Da es bei uns nicht mal mehr eine zu bestellen gibt muß hab ich leider nur sehr begrenzte Antwortmölichkeiten. Macht einen netten Eindruck. Und so wohl Watch Dogs als auch AC 4 würde ich sehr gerne spielen. Mal sehen, vielleicht kauf ich mir ja eine! Muß nur mal schauen wo und wann...

Magst du Gitarrensolos? :rock:

Und wie! Richtig gesetzt einfach eine geile Sache, vor allem Live!!

Magst Du Nüsse im Mund? :ugly:

Wenn man im Sommer über den Freibadzaun klettert und vor dem aufgeschreckten Bademeister der mit einer Taschenlampe in der Hand und lautem Getöse angerannt kommt und schreit: "Was macht ihr hier? Sofort raus kommen!" fliehen muß: Auf JEDEN Fall! :D (Bei uns wohnt der Bademeister bei zwei Freibädern echt direkt neben an damit im Sommer keiner "illegal" baden geht wenn die Sonne unter gegangen ist).

Magst du Brottrunk?

Mein Körper mag es nicht. Fliegt direkt wieder raus. Meine Freundin hat das mal angeschleppt und meinte es sei gesund. Mein Kopf hing nach dem Verzehr über der Kloschüssel.

Magst du Sommersprossen?

Jein. Also ich hatte mal ne gute Freundin, die Sandra, die hatte rote Haare und Sommersprossen. Da Sandra aber absolut hübsch war haben die Sommersprossen sie kein Stück entstellt. Selbst ich, obwohl ich dunkle Haare hab (ganz dunkel braun, fast schwarz) bekomme um die Nase heru Sommersprossen. Selbst wenn ich nur auf die Sonnenbank gehe (bin keiner dieser Faketan-Jerseyshore Typen die darauf stehen, ich muß auf Anraten des Hautartztes mindestens 2 mal pro Monat unter den Asitoaster! :(). Generell verbinde ich mit Sommersprosen aber "Ginger" - also Rothaarige Menschen mit extrem vielen Sommersprossen im Gesicht. Deswegen mag ich die eher nicht, kann mich aber auf Grund der beschriebenen Problematik nicht selbst hassen weswegen die Frage für mich schon etwas schwierig zu beantworten ist!

@Brottrunk: Ich hab nen Kollegen der stellt mir immer ein Glas mit Brottrunkaufdruck hin wenn ich bei dem was trinke...da vergeht mir der Durst direkt! :D

Magst du Rolf Zuckowski und seine Saublagen? ^^

Gegrillt und gebraten - sure thing sister!
Gekocht - ihhh, pfui, bäh. Ekelhaft!
Roh - muß nicht sein wenn Feuer zur Verfügung steht! ^^

Magst du Marihuana?

Nein, Umziehen zählt nicht gerade zu meinen Hobbies. U. A. Aus beruflichen Gründen ist mein Dad bspw. in den letzten Jahren mehrfach hin und her gezogen und ich hab stets geholfen und doch jedes Mal geflucht wie verrückt wenns wieder soweit war, außerdem bin ich sehr heimatverbunden muss ich gestehen :) .

Magst Du ins Kino gehen?

Zurück