Magst du...

Es geht. Red Bull ist mir eindeutig zu teuer, und eine belebende Wirkung kann ich auch nicht feststellen. Dann doch lieber zwei doppelte Espresso.

Magst Du Autos?

Ja, aber nicht so sehr dass ich Autos als Hobby ansehen oder generell viel Geld investieren würde, dass es fährt ist immer noch am Wichtigsten :)

Magst Du Motorräder?

Ja.Anschauen. Selber würde ich mir keins kaufen. Zu schnell. Ich liebe Geschwindigkeit.
Mein Auto ist schnell. :D:D Die Bullen lieben mich.;)

Magst Du magst Du spielen?

(Auch wenns jetzt nicht gefragt war)Ich liebe Motorräder :), habe aber meiner Familie zuliebe aufgehört, da wir schon 3 Menschen daran verloren haben......

Ja ich spiele gerne Magst Du, findet man so manch nettes Detail über die Userschaft raus :D

Magst Du die Games Aktuell?

wenn du die zeitschrift meinst, nein, ich hole mir generell keine Zeitschriften, gibt alles auf youtube und auf den seiten was man wissen muss :)

magst du Animes?

Ich meinte die Zeitschrift, richtig.

Die Zeiten von Anime's sind lange vorbei ehrlich gesagt, habe ich schon jahrelang nicht mehr aktiv verfolgt. Habe die kompl. Staffel Dragonball Z noch zu Hause, vor ca. 1 Jahr mal etwas reingezogen der alten Tage wegen, ansonsten eigentlich gar nicht mehr.

Magst Du die Xbox One?

Früher mal, als Kind sehr gern.

Heute beschränkt sich mein Eisgeschmack im Wesentlichen auf Magnum Classic.

Magst Du den SNES?

Natürlich, hab sogar noch einen rum stehen ;). Mario Kart, Super Mario World, Donkey Kong Country 1-3

Magst du SciFi-Filme?

kommt drauf an, Star Wars habe ich geliebt, wohingegen Star Trek höchstens mal drübergeschaut wurde

Magst du Borderlands 2 ?

Mag ich sogar sehr, habs mit nem guten Freund durchgezockt, macht zu zweit viel Spaß!!

Magst Du die Kirche?

Da bin ich neutral. Bin nicht gläubig, respektiere aber den Glauben anderer.

Magst du Spinat?

Warum sollte ich eine Institution mögen deren Mitglieder sich nicht einmal über ihre eigenen Regeln einig werden können . Also nein

Magst du überhaupt geistliches ?

Ich akzeptiere und respektiere den Glauben Anderer, habe aber meinen eigenen Konflikt damit und glaube folglich nicht.

Magst Du Amazon?

Da bin ich zwiegespalten, kommt auf die Bestellung an. Lieferung und Bezahlungmodalitäten sind okay, aber wenn ich mehrere Bücher bestellen will (die dort meißtens super billig zu haben sind) und für jedes einzelne Exemplar extra Porto zahlen soll obwohl sie alle in einer einzigen Lieferung ankommen ist absolut nicht okay!

Magst du die Vergangenheit?

Nö. Warum auch, Meine Vergangenheit war voll für den Eimer. Ich bin Zukunftsorientiert.

Magst Du Kniffeln?

Auf keinsten, weil ich damit traumatische Erinnerungen an meine erste richtige Freundin und ihre Schreckschraube von Mutter verbinde, die beide KniffelPROplayer waren und immer verlangten das ich jedes mal wenn ich vorbei gekommen bin unbedingt mit beiden spielen sollte - also Kniffel, nicht was manch einer an dieser Stelle gerade bezogen auf "mit beiden spielen" gedacht haben mag. Das war Moms bevorzugte Verhütungsmethode für ihre Tochter - kniffeln. Hat einwandfrei funktioniert, denn Kniffeln turnt mich auch heute noch ab.... :ugly:

Magst du deinen Postboten? (Meinen würde ich erschiessen wenns legal wär!!! Ich besitze einen Briefkasten - wieso zum StHubi liegt also meine Post jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme schön großflächig verteilt im Hausflur?)

Auf keinsten, weil ich damit traumatische Erinnerungen an meine erste richtige Freundin und ihre Schreckschraube von Mutter verbinde, die beide KniffelPROplayer waren und immer verlangten das ich jedes mal wenn ich vorbei gekommen bin unbedingt mit beiden spielen sollte - also Kniffel, nicht was manch einer an dieser Stelle gerade bezogen auf "mit beiden spielen" gedacht haben mag. Das war Moms bevorzugte Verhütungsmethode für ihre Tochter - kniffeln. Hat einwandfrei funktioniert, denn Kniffeln turnt mich auch heute noch ab.... :ugly:
Hehehehe die Nummer ist gut :D
Weiß ja nicht wie die werte Frau Mutter aussah aber ich denke "mit beiden spielen" im vernünftigen Sinne wäre bestimmt deutlich schöner gewesen :D
Hahahaha wenn Du hier mal böse zu mir bist, mach ich deine jeweilige Partnerin ausfindig und steck ihr, dass Du begeisterter aber sehr schüchterner Kniffel-Fan bist :nice:

Magst du deinen Postboten? (Meinen würde ich erschiessen wenns legal wär!!! Ich besitze einen Briefkasten - wieso zum StHubi liegt also meine Post jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme schön großflächig verteilt im Hausflur?)
(Bezogen auf meinen Postboten der alten Wohnung!) Der Kerl war grandios, macht den Job in der Siedlung schon über 15 Jahre und man kennt sich, das ist super, er weiß also genau wo er Pakete hinzulegen hat, wenn niemand da ist und für coolen Smalltalk ist er auch stets zu haben, feiner Kerl!!
Aktuell in der neuen Wohnung hab ich noch nicht viel von der Postbotin gesehen, mich nervte anfangs dass sie Schwierigkeiten hatte, die Post auch richtig zu zustellen, da das Haus gerade fertig gebaut wurde, aber mittlerweile ist der Dienst ganz in Ordnung auch wenn ich sie noch nie gesehen habe, vielleicht ist sie ja so schüchtern und liefert nur nachts aus, wer weiß........

Magst Du die Arbeit der Online-Redaktion?

Hehehehe die Nummer ist gut :D
Weiß ja nicht wie die werte Frau Mutter aussah aber ich denke "mit beiden spielen" im vernünftigen Sinne wäre bestimmt deutlich schöner gewesen :D
Hahahaha wenn Du hier mal böse zu mir bist, mach ich deine jeweilige Partnerin ausfindig und steck ihr, dass Du begeisterter aber sehr schüchterner Kniffel-Fan bist :nice:

Nicht nur schöner, sondern vor allen Dingen gefühlsechter! ;) Abgesehen davon das es mir abosolut bewußt ist, das hier alles IMMER mit einem Augenzwinkern gemeint ist - wag es dich bloß nicht! :D

(Bezogen auf meinen Postboten der alten Wohnung!) Der Kerl war grandios, macht den Job in der Siedlung schon über 15 Jahre und man kennt sich, das ist super, er weiß also genau wo er Pakete hinzulegen hat, wenn niemand da ist und für coolen Smalltalk ist er auch stets zu haben, feiner Kerl!!

Ich glaub "meiner" spielt jeden Tag im Hausflur SHINOBI und missbraucht meine Postsendungen als Wurfsterne. Ich halte ihn mitlerweile für eine Art "personifizierte Sprinkleranlage"... :D

Magst Du die Arbeit der Online-Redaktion?

Da ich ja erst wieder seit Anfang des Monats bei euch bin kann ich dazu noch gar nicht so viel sagen und muß mir erst einmal eine richtige Meinung bilden. Tobias Hartlehnert leistet nach wie vor großartige Arbeit, zum Rest werde ich mir mal bei Gelegenheit eine Meinung bilden. Vieles haben wir zu dem leidigen Thema ja bereits im Diskusionsthread "Was ist mit Cynamite passiert" geklärt, ich seh es ja durch aus so wie viele die dort ihren Unmut geäußert haben. Dennoch hat sich ja nachweislich einiges gebessert. Weiter so, jetzt müssen nur noch die nervigen "Specials" weniger werden, dann seh ich weiterhin keine Probleme das sich die Onlineradaktion wieder auf altbewährte Sachlichkeit beruft und es steil berg auf geht mit den News! ;)

Magst du deutschsprachigen "Gangster-Rap"? (Wenn alle Gangsterrapper Gangster sind - sind dann auch alle Müllmänner Müll?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück