Magst du...

Wie könnte ich es als Meuchelhörnchen denn nicht mögen? ;) Black Flag ist so n bischen super!

Magst du Gametube LPs?

Da könntest du genauso gut fragen ob ich glühende Nägel in den Augäpfeln mag - meine Antwort wäre die Gleiche: Nein, nein und noch mals nein. Wo ist nur Leonidas wenn man ihn mal braucht? "Das ist Wahhhhnsinn...warum schickst du mich in die Hölle...." - "Wahnsinn? DAS-IST-SPAAAAARTAAAA!" Und dann kickt er Wolle von der Bühne...das entspricht eher meiner Vorsrellung von Wolle Petri... :D

Magst du Speedruns?

Nicht all zu gern, da die meißten leider echt enttäuschend sind. Da kennt man sich so rein überhaupt nicht, muß ein gemeinsames Gesprächsthema finden und sich irgendwie mit einander arrangieren, selbst wenn es absolut schlecht läuft. Hab einen Freund der bei solchen Geschichten absolut schmerzfrei ist so lange es am Ende des Abends zusammen in die Kiste geht. Der hat schon Dinge erzählt - da wäre ich schreiend davon gerannt. Der hat sich beiispielsweise mal mit ner Madame getroffen die so rein absolut gar nichts von alleine gesagt hat wenn man sie nicht auf irgend etwas bestimmtes direkt angesprochen hat. Klingt für mich absout grauenhaft, wenn ich mir überlege ich würde mit ner hübschen Madame was unter nehmen und die schweigt mich den ganzen Abend über konstant an... :uff:

Magst du denn sowas?

Nein. Ich hatte schon mal ein paar Blind dates, aber das ist absolut grausam. Man trifft wen völlig fremden und soll dann mit dem über irgendetwas reden. Was mir, als jemand der mit fremden eh kaum reden kann, wahnsinnig schwer fällt. Also ich muss sowas nicht mehr haben.

Magst du Chat-Bekanntschaften mal leibhaftig gegenüber stehen?

Kommt immer drauf an wem...also dem bereits öfters erwähenten "Psychotoast" (den ich ja eher als "Kollegen" ansehe und nicht als Chatbekanntschaft) absolut gerne, ich glaube wir beide - wie auch WIR BEIDE, also DU und ICH - hätten echt viel Spaß miteinader. Dich zum Beispiel sehe ich auch gar nicht als "Bekanntschaft" an, sondern tatsächlich schon viel eher als gute Freundin. Ich erzähl dir Dinge die nur sehr wenige über mich wissen, und teilweise auch Dinge die selbst meine engsten Freunde nicht von mir wissen. Ansonsten gebe ich nicht viel auf Chatbekanntschaften, besonders Frauen sind da in der Realität oft leider das genaue Gegenteil von dem, wie sie sich im Internet darstellen.

Magst du eigentlich nur dieses eine Lied von NIN oder auch andere? :D

Och doch, ich mag auch andere. Aber Closer ist mein liebstes Lied von NiN, mal ganz zu schweigen von dem passenden kranken geil perversen Video dazu :D
Aber Hurt ist zb auch ein seeehr geniales Lied, von NiN.

Magst du Ratten als Haustiere?

Mag ich sehr. Finde ich zwar unhygienisch wenn man die Ratte - so wie eine damals gute Freundin von mir - seine Zunge abschlecken läss. Aber ansonsten mag ich Ratten sehr gerne.

Magst du Meet the feebles?

Da muß ich zu meiner Schande gestehen das ich es gar nicht kannte. Nach dem ich mir den Trailer angesehen hab denke ich das ich es mögen würde!

Magst du nicht gerne als erster auflegen? ^^

Oh ja...erinnert mich an die Sams- und Sonntage an denen früher sowohl auf RTL als auch auf SAT 1 noch super geile Cartoons liefen.

Magst du mit jemandem zusammen den ganzen Tag im Bett verbringen und Cartoons schauen? ;)

Kommt drauf an WER es verursacht. In Bezug auf dich: ja, sehr sogar.

Magst du an Dinge glauben die schwierig um zu setzen scheinen?

Bedingt. Es kommt drauf an um was es sich handelt.
Aber man kann immerhin versuchen alles dran zu setzen das das was man umsetzen möchte, funktioniert.

Magst Du dich in etwas dessen Ausgang unklar ist, reinhängen?

Wenn es mir wert wäre mich rein zu hägen auf jeden Fall. Man muß auch nichts überstürtzen und kann sich genügend Zeit lassen um für sich selbst zu entscheiden ob es einem so wichtig ist, das man alles daran setzt es umzusetzten.

Magst du Herausforderungen? ;)

Muß ich das nicht zwangsläufig? :) Ja mag ich generell schon, nur gibt es auch private Dinge bei denen ich es nicht verkehrt finde wenn die Partnerin die Initiative übernimmt. Ich glaube das du auch genau weißt was ich mit "private Dinge" aus zu drücken versuche.

Magst du denn wiederum die Initiative übernehmen?

Zurück