Magst du...

In gewisser Hinscht - ja. Kann ja auch nicht jeden Tag Gedankenlos durch Leben laufen.

Magst du lange Gespräche?

Die zeichentrickfilme schon, mit den Realfilmen konnte ich mich bis auf die letzten beiden nicht so ganz anfreunden bisher.

Magst du Thundercats?

Also dazu sag ich nur: "Wolkenland...ist nur einen Traum weit fort....du kannst es erreichen..." :D
Als ich noch klein war mochte ich den Glücksbärchifilm sehr gerne...ich weiß das DU eher der Grummelbär wärst, der mit der Regenwolke auf der pelzigen Brust. Hatte damals sogar den Braunen (Schmusebärchi?! Weiß nicht mehr wie der hieß...glaub Schmusebärchi ist noch mal ein ganz anderer) mit dem roten Herz auf der Brust als Stofftier.

Magst du Dr. Snuggles?

Ja, super Serie. Die ganzen "Es war einmal..." Serien fand ich cool.

Magst du Dr. Slump?

Als ich klein war moche ich ALf, hatte auch ein Alf Stofftier - genau wie das aus der Big Bang Theory Folge mit dem Ring aus Herr der Ringe. Nach dem ich Alf später noch mal gesehen habe fand ich zwar noch immer die Syncronstimme cool, aber dir Serie an sich war doch eher mau. Liegt aber auch daran das ich als ich älter war die Tanners als Familie an sich echt mies fand. Besonders Willy, der Vater ist echt komplett daneben.

Magst du Al Bundy bzw. Eine schreckliche Nette Familie?

Ja, aber nicht kochend heiß, bin ja kein Hummer. Eigentlich dusche ich lieber als zu baden, aber ab und zu ist baden schon ne feine Sache.

Magst du Whirlpools?

Wie die Weltherrschaft an uns zu reißen zum Beispiel? Aber immer!
Übrigens: Im Whirlpool sitzen fühlt sich so an als würde dir ein Orgasmus den Rücken massieren! :D

Magst du irrwitzige Pläne in die Tat umsetzen?

Ab und zu....kommt allerdings drauf an worauf du das beziehst. Son bischen träumen ist ja auch nicht verkehrt. Ist glaube ich eher so die "Was wäre wenn" Geschichte...es könnte alles so einfach sein wenns eben nicht leider doch etwas komplizierter wäre.

Magst du genauer erklären was du damit meintest?

Zurück