Magst du...

Ab und zu gerne. Hatte gerade eine Portion Soba Chilli. Es gibt sogar diese Päckel im Stil der Cups...auch schwarz und dann Soba in weißer Farbe drauf.

Hat der Feinschmeckerentenschnabel denn eigentlich schon die von mir angepriesenen YAKISOBA Nudeln geschlemmt? :D Die Soba Packungen kenn ich, aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig zu geizig 0,79€ aus zu gebe dafür, gerade weils ja die von mir favourisierten Yakisoba (sind ja auch von Nissin) für 0,59€ gibt.

@Topic: Klar, ich back auch wie schon mal erwähnt super Walnußbrot. Frisch gebackenes Brot riecht und schmeckt so verdammt gut, wie könnte ich es da nicht mögen!

Magst du Crossaints?

Zuletzt bearbeitet:
Mag ich, esse sie aber nur äußerst selten. Zu fettig und so...

Die hier habe ich schon gegessen. Das Lustige ist: Ich bin seit Ewigkeiten an den vorbeigelaufen, weil sie so "billig" aussahen...^^ Das Nissin oben links erkennt man kaum und wenn sie im Regal liegen, noch weniger. Bis du das Foto gepostet hast, dachte ich, dass die irgendwie besonders oder nur im Asialaden zu finden sind. Dann ging ich einmal durch den REWE und sehe sie...^^ Ich muss sogar zugeben, dass die besser schmecken als die teurere Variante für 0,79€, obwohl dort kein Gewürzpulver, sondern Soße dabei ist.

Magst du es, im Winter deinen Namen in den Schnee zu pinkeln?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Aber ja, mag ich.

Magst du Schneeballschlachten?

Mochte ich als Kind. als die halberwachsenen mich und meinen bruder noch in ihre enormen schneefestungen mitnahmen und uns als Kanonenfutter benutzten. Was ich damals natürlich nicht durchschaut hab. Ich glaub ja, ich mag sie. nur wär ich jetzt gerne der, der den unerfahrenen kleinen burschen aus der festung jagt als Köder. ^^

Magst du Lavalampen?

Lieber als 3rd Personshooter.

Magst du den St. Martinsumzug (der heute statt fand btw.)?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist im Grunde genommen das was du als Laternenlaufen bezeichnest. Da reitet ein Typ verkleidet (als St.Martin) auf dem Pferd voran und ein Haufen Kinder mit (oftmals selbst gebastelten) Laternen folgt ihm und singt Sankt Martinslieder in der Hoffnung auf Stutenkerle und ander Leckereien.

Magst du Stuten (also die Backware, nicht die Pferdegeschichte! :D)?

Oh jaaa. Marzipan mag ich generell sehr gern. Wenn noch Nougat mit von der Partie ist...yummi!

Ach so - Stuten ist übrigens einfach sowas wie Milchbrötchen bzw. Rosinenbrötchen (nur ohne Rosinen eben ;)) in Brotform.

Magst du denn Marzipan?

Nee. Ich mag es auch nicht wenn ich einen toten Punkt erreiche an dem ich kaum noch die Augen auf halten kann. Ist mir schon öfters passiert das ich mich so zwischen 6-7 abends müde gefühlt hab und fast eingepennt wär. Finde ich nicht so cool. Ich mag schlafen gerne. Und wenn möglich ausschlafen.

Magst du früh aufstehen?

Mag ich nicht, bin ich aber recht häufig.

Magst du das fliegende Spaghettimonster?

Ja. Obwohl ich zwar nicht so recht weiß was spannend daran ist erst immer mindestens 3 Fehldiagnosen zu stellen um dann am Ende doch zur richtigen Diagnose zu kommen, aber die Art von Dr. House mit seinen Mitmenschen um zu gehen finde ich sehr sympatisch.

Magst du Charlie Harpers Haushälterin Bertha?

Zurück