Magst du...

Absolut...ich sagte doch - ich bin B.A. Barakus..also sollte das ne leichte Übung sein.

Magst du ein ferngesteuertes Rakentenabwehrsystem in unserem Van installiert haben?

Klar...wie sonst sollten wir denn die gepanzerten Geldtransporter aufsprenden um unsere Reisekasse auf zu fülen?

Magst du lieber die ferngesteuerten oder die, die bei berührung explodieren?

Die Ferngesteuerten die macht es lustiger für die die Hochgehen werden. Diese Ungewissheit wann man auf den Knopf drückt. Schön.

Magst du auch ein Killer Pony Deluxe installieren? JA??? JAAAAAAAA???? JAHAAAAAAA?????

Kommt sofort....ein Killer Pony Deluxe. Mamaaaaaaaaaaaa...no wait...das war Monky Island 3....

Magst du mir die genaue Funktion des Killer Pony deluxe verraten?

Es ist bunt..und super..und Hochexplosiv..und entzündlich..und hab ich schon erwähnt das es super ist und bunt und einen fucking Mähnenkamm dabei hat??

Magst du mir sowas einbauen? BIIIIIIIIIIIIITTEEEEE *dackel blick*

Wozu denn bitte....ach ich frag erst gar nicht. Geht klar, ist so gut wie erledigt!

Magst du erläutern was die wilde Meersau denn so kann das wir sie unbedingt aufs Dach schrauben müssen?

Die Erklärung das du gerne Tiere aufs Autodach schraubst ist an Logik nicht zu überbieten!

Magst du zusätzlich den Ersatzhamster einpacken falls der angeschraubte nicht mehr funktioniert?

Hamster, Meerschweine...alles das gleiche verlauste Pack! :D Eine Mini-Shotgun mit Laserzielvorrichtung soll es also sein? Ich installiere...

Magst du dem Ersatzhamster die Kunst des Krieges bei bringen?

Auf gar keinen Fall. Weder privat noch im TV.

Magst du irgendeinen typischen "Mädchenfilm"?

Zurück