Magst du...

Überhaupt nicht, egal in welchem Bereich, ob's jetzt die Konsole, die Karre, das IchTelefon oder anderer Verbrauchsgegenstände sind, wenn einem etwas gefällt ist es doch super, aber man muss seine eigenen Vorlieben niemandem ständig aufdrücken.außer man hat's nötig finde ich ;-)

Magst Du elektrische Rasierer?

Ganz ehrlich? Vor einigen Jahren nahm ich damit erfolgreich mehrere Kilos ab. Bekannte von mir mussten aber deshalb ins Krankenhaus (u. A. wegen dadurch verursachter Verstopfung) . Almased ist genau derselbe Dreck wie alle anderen Nahrungsergänzungsmittel. Wer Mumm hat und es ernst meint, stellt seine Ernährung erfolgreich um, trainiert und niemals vergessen: "biceps curls for the pretty girls ;-)" . Genau so in langsamen ersten Schritten arbeite ich mich nun endlich wieder voran, zumal ich grünes Licht vom Spezialisten erhalten hab und siehe da, die ersten 3 KG sind runter :-) .

Magst Du andere chem. Helfer wie Kreatin?

Ist natürlich nun die Frage was Du mit Mixtapes meinst: klassische frühere Mixtapes waren ja Audiokassetten, welche zumeist selbst mit einem bunten Musik Mix aufgenommen wurden. Dann gibt es noch die Mixtapes aus dem Hip Hop & Rap Genre, welche Pseudo Alben zum Teil auf fremden Bekannten Beats aufgenommen wurden.

Das Mixtape in Kassetten Form war Bestandteil meiner Kindheit, fand ich damals Super. Mixtapes von Rappern und Co. Finde ich abseits davon dass es sich dabei nicht um mir liegende Musik handelt für oftmals sehr kreativlose Zusammenwürfe, also nicht gut.

Magst Du Schmerz Tabletten?

Hey Du bist gut. Mixtapes in Kassetten Form war gemeint.

Tabletten? Eigentlich bin ich nicht so Medikamente. Ich denke man sollte den Körper Zeit geben sich selbst zu heilen. Aber im Moment bei mir nicht ohne. Jedenfalls bis kommenden Donnerstag. Also nein.

Magst Du diese ganzen Free2Play Titel die man im TV vorgesetzt bekommt?

Nie einen ausprobiert, die interessieren mich nicht die Bohne.

Magst du lieber Katzen oder Hunde?

Habe auch zwei Racker...:hoch:

Ja, so einige...

Alf
Bezaubernde Jeannie
Cheers
Die wilden Siebziger
Eine schrecklich nette Familie
Hör mal, wer da hämmert
King of Queens
Roseanne
Stromberg
The Addams Family
The Munsters
Wer ist hier der Boss?
What’s Up, Dad?

Magst du Special und Collector's Editions von Spielen und Filmen?

Klar hab sowohl bei den Filmen, alsauch bei den Games welche. Die letzte teure ist aber schon Jahre her. GTA 4 ( Tasche, Geldkassette, Soundtrack,Schlusselanhänger, Artbook)

Magst Du Marvel Filme bzw. Figuren? z.b Blade

Ein paar schon...

Der unglaubliche Hulk (vor allem die Serie mit Bill Bixby und Lou Ferrigno, Kindheitserinnerungen und so...)
Spider-Man (die mit Tobey Maguire)
X-Men
Iron Man
The Avengers

Viel mehr Marvel Filme habe ich (noch) nicht gesehen, Figuren mag/brauche ich allerdings nicht.

Magst du die alten "Hammer Filme?"

Wenn Du zum Beispiel die alten Dracula Filme mit Christopher Lee meinst, ja.

Magst Du Frühstücksflocken?

War mal für ein Jahr in England und habe dort fast täglich Frühstücksflocken gegessen, hier und jetzt nur hin und wieder mal - generell aber schon...

Magst du mir dein Sternzeichen verraten?

Na klar. Ich bin ein Andenken aus Solingen also Zwilling. ??
Ich bin ein Mensch mit zwei Gesichtern. Laut meinem Umfeld passt das wie die Faust aufs Auge.

Ok weitergehts.
Hmmmmm.

Magst Du die Umstellung auf Winter bzw. Sommerzeit?

Scheinbar nur wir beide noch hier :confused::)

Die Umstellung von Winter auf Sommerzeit ist mir immer lieber als andersherum.

Magst du klassische Musik?

Kommt auf meine Stimmung an. Solange die Stücke nicht zu schwer sind, ja.

Magst Du auf der Couch einnicken und irgendwann durch den noch laufenden TV aufwachen?

Neee mag ich gar nicht, nervt mich zu Tode , außerdem bin ich nach dem Aufwachen wie in Trance und egal was ich tue ich werde nicht wieder richtig fit, der Tag/Abend ist dann gelaufen.

Magst Du Dienstreisen?

Eigentlich sehr. Aber seiddem ich ein Auto habe, steht mein MTB (Cannondale M800 (selbstaufbau mit 30 Gängen und Magura Bremsen)) nur noch im Keller. Durch meine Jobs bin ich was Sport angeht ziemlich faul geworden. Leider. Aber sobal es meine Gesundheit wieder zulässt, gebe ich Gas. Versprochen.

Magst Du mirdein Lieblingsessen sagen?

Puuuh ganz schwer: also selbstgemachte Taccos/Burritos auf alle Fälle, und ich liebe Schweinemedallions in Metaxasauce bei meinem Lieblingsgriechen!!

Magst Du mir Deine Leibspeise verraten?

Zurück