Magst du...

Als Koch ist das natürlich schwer. Es gibt einfach viel zu viele gute sachen. Ich steh auf gutes Essen. Und das muss nicht immer kompliert oder teuer sein. Seid 6 Wochen ernähre ich mit von viel Gemüse und Salat. Wenig kohlenhydrate wenig "falsches Fett". Knapp 6 Kilo sind weg.
Aber ich esse am Wochenende trotzdem eine Pizze bzw. fast food.

Glücklichmachen kann man mich mit frischer Küche. Kein Maggi Fix usw. Eine klassiche selbstgekochte Bolognese mit echten Parmesan finde ich super. Oder einen perfekt gebratenes Steak mit einer Kartoffel und Kräuterquark.

Man ich bekomm hunger.

Magst Du Spare Rips?

Ne Spare Rips sind nicht so meine Sache.

Magst Du asiatische Küche?

Stehe ich voll drauf. Kommt aucch privat oft in die Pfanne (WOK). Schnell gemacht, und super lecker. Aber nicht das abgedrehte Zeug. Nur Rind, Schwein und Geflügel.

Magst Du Threads in dennen die beiden aktuellen Konsolen bzw. Spiele miteinander verglichen werden?

Sofern solche Threads konstruktiv und sinnvoll objektiv gestaltet werden ja, findet man hier aber nie, hier gibt es einfach zu viele Fanboy Knallköpfe .

Magst Du mir verraten was Dich hier noch hält?

Das ist eine gute Frage. Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl. Leider gehen mir, wie Du ja schon sagtest, die Fanboy Kriege auf die Eier. Klar mag jeder seine Konsolen, Autos oder anderen Kram. Jeder ist sich sicher, das er das beste für sein Geld gekauft hat. Klar ist, das jeder seine eigene Meinung vertreten soll. Und zwar ohne beeinflusst zu werden. Aber er muss auch Meinungen anderer zulassen. Auch wenn die nicht mit der eigenen übereinstimmt.
Ich zum Beispiel, zocke meine Games auf Konsolen der Marke MS.
Mir war im Vorfeld bewusst das die PS4 leistungsfähiger ist. Jedenfalls auf dem Papier. Zahlen können schnell Schall und Rauch sein. Weil die Entwickler die mehr Leistung auch händeln können müssen bzw. sich Arbeit machen diese auch zu nutzen.
Ich bin mir sicher das beide Konsolen noch einige Überraschungen für uns bereit halten wird. Und das Hauseigene exklusiv Titel wie Uncharted auf der PS4 bzw GoW oder Halo auf der X1 spitze aussehen werden.
Wir müssen der ganzen Sache erst einmal viel Zeit geben. Sowohl Sony als auch MS wird alles Mensch mögliche unternehmen, um beide Konsolen zu optimieren.
Wer am Ende das besser Produkt gekauft hat ist noch lange nicht entschieden. Und wenn es dann wirklich so sein sollte das die PS 4 viel hübschere Grafik auf den Screen zaubert, dann ist das halt so. Da muss man sich nicht drüber aufregen, und schon garnicht rumstänkern.

Magst Du Plasma TV s?

Hey Max, haste wirklich toll erklärt, Teile Deine Ansicht da voll und ganz!!

Plasma TV's mag ich nicht so sehr, auch wenn mich die Technik in Sachen Darstellungsqualität plastischer Inhalte fasziniert. Aber Leistungsaufnahme, Schwarzwerte und so einige weitere Punkte enttäuschen mich weshalb ich beim letzten TV Kauf zu einem LED Backlight unterstützten LCD Fernseher gegriffen habe.

Magst Du mir verraten ob du noch Zeitschriften des Computec Verlages liest?

Ja mag ich, wobei mein Geschmack im Vergleich zu den Jugendjahren ein Anderer ist, früher konnte ich mir fast jeden Horrorfilm geben, heute Krieg ich schon die Krätze wenn auch nur ein Teil der Darsteller im Highschool Alter ist ;-) . Aber dennoch, es gibt ausgewählte, extrem gute Exemplare. Allerdings bin ich mittlerweile ein Schisser geworden.

Magst Du Dokumentationen?

Geht so, wenn ich mal wach bin bin ich wach, da dauerts dann höchstens noch 10 min bis ich aufstehe.

Magst Du ausgiebig Frühstücken?

Bestimmt mal ein paar Runden Gran Turismo 6

Magst du es hin und wieder mal einen Mittagsschlaf zu machen?

Lol da hat der Max glatt während des Antwortens ein Schläfchen eingelegt, sodass er gar keine neue Frage gestellt hat :-)

Hahaha kein Problem, deine Frage passt aber auch perfekt, hab mich vorhin zum Start des heutigen Rennens solidarisch mit meinem Kumpel vor die Glotze gesetzt, weil er eigentlich unbedingt gucken, aber aus Höflichkeit am Tisch bleiben wollte :D aber ich kann die olle Formel 1 selbst null ab, hab währenddessen in sein Aquarium geguckt ;-) .

Magst Du Blogger verfolgen?

Nö nicht mein Ding. Man kann nicht alles mögen und gut finden. Es findet eh schon zu viel meiner Lebenszeit in Netz statt. Facebook ist das beste Beispiel. Am Anfang war es toll. Jetzt nervt es nur noch.

Magst Du Apfelschorle?

Obwohl ich Äpfel liebe und am Tag wenigstens 3 bis 4 Stück verdrücke, mag ich keine Apfelschorle, seltsam oder?

Magst Du ausgefallene Eissorten?

Ne überhaupt nicht. Habe in meiner Funktion als Koch diverse davon hergestellt.
Ich stehe auf Vanille Eis.

Magst Du Silvester Stallone?

Zurück