Magst du...

Da ich nicht gerade auf Action Filme stehe, mag ich ihn nicht besonders gerne. Den Film "Judge Dredd" finde ich allerdings wirklich ganz gut.

Magst du mir dein Lieblingsurlaubsziel verraten?

Nein überhaupt nicht, frisches Obst ist mein Gebet ;-)

Magst Du Aquarien?

Ich mag Forelle (Tiere allgemein) am liebsten lebendig und nicht auf meinem Teller :)

Magst du lieber aus Gläsern oder aus Flaschen trinken?

Eigentlich lieber aus Flaschen, aber ein volles sprudelndes Glas direkt vor mir hat den psychologischen Effekt, dass ich den unbedingten Willen habe es leer zu trinken. Ganz praktisch um tagsüber genug zu trinken, geht bei mir im Job aber nur bedingt.

Magst Du Mineralwasser mit Kohlensäure?

Ein bisschen, also "medium" muss es schon sein. Zuviel Kohlensäure und gar keine mag ich aber nicht.

Magst du Waldspaziergänge?

Ja. Gelegentlich mag ich so etwas. Zumal ich direkt im Ort einen Wald mit Schloss und 18 loch Golfplatz habe.

Magst du mir eine gute Nacht Geschichte erzählen?

Zuletzt bearbeitet:
Abends im Zauberwald...der Mond schien und die Sterne leuchteten am warmen Sommerhimmel. Nur das leise plätschern des Flusses, das süße Trillern der Nachtigall und Stimmen aus dem großen Baum am Fluss waren zu hören...
In dem großen Kastanienbaum lebte Familie Waschbär. Papa Waschbär saß vor dem Kamin und las ein Buch über Gartenarbeit. Mama Waschbär räumte gerade den Abendbrottisch ab und unten im Badezimmer klapperte es. Dort putzte sich Max, das älteste der drei Kinder, gerade die Zähne. Im Kinderzimmer tobten May und Mia, die beiden jüngeren Schwestern.
Die Mama ging ins Kinderzimmer und brachte die beiden Mädels ins Bett. Sie sangen noch ein Gute-Nacht Lied und als Mama Mia eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichte, schlief sie schon ein..
May bekam einen dicken Kuss auf die Wange und dann schlief auch sie friedlich ein.
Dann ging Mama Waschbär zu Max. Der große Bruder hatte noch viel zu erzählen. Er erzählte, dass er eine gute Note in Mathe bekommen hat und wie er in der Tier- Grundschule Schildi beim Sportsachen tragen half. In der Pause hat er mit den Löwenzwillingen und den Affenbrüdern Han und Nils, Fußball gespielt. Außerdem ist er auf den Giraffen geritten und hat die Hasenmädels geärgert, aber natürlich hat er auch ganz ganz viel gelernt. Morgen wollen sie dann zum Fluss und die Natur erforschen.
Da freute sich die Mama und drückte den kleinen "großen" Max und gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: "Jetzt schlaf` schön meine kleiner Abenteurer, morgen ist ein neuer Tag, dann steht dir die ganze Welt wieder offen und das nächste Abenteuer kann beginnen."

Magst du mir sagen, ob dir die Geschichte gefallen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen da ich noch keine gemacht habe. Aber ich bin da überhaupt nicht abgeneigt mal eine zu machen. Ich würde gerne mal nach Berlin und den Gen X und ein paar andere User besuchen. Wäre bestimmt spassig. Mit dem Auto aber zu weit. Und mit der Bahn zu teuer. ??

Magst Du was "gutes" selber Kochen? Ich rede da nicht von: Singt: Deckel auf, heiss Wasser drauf, in 5 Minuten........ ???

Ich kann Dir Städtereisen echt empfehlen, waren z.b. Ein langes Wochenende in Hamburg, eine wundervolle Stadt die mir im Herzen geblieben ist. Nun steht Ende des Monats die nächste Tour bevor, es wird Premiere gefeiert denn zum ersten Mal besuchen wir den Voyevoda und Freundin in Leipzig und nicht anders herum. Und dank Firmenwagen zur europaweit freien Verfügung wird auch mehr als gern mit dem Auto gefahren ;-) .

Ich mag durchaus was richtig gutes auch selbst kochen, obgleich meine bessere Hälfte mich da stets in den Schatten stellt und ich deshalb ihre Arbeit in der Küche bevorzuge. Bin kein großer Held am Herd muss ich zu meiner Schande gestehen.

Magst Du andere User gerne mal besuchen?

Klar. Wenn die Zeit dafür da ist. Aber viele wohnen einfach zu weit weg.

Magst Du CGI Effekte in Kinofilmen?

Kann ich verstehen. Früher war alles besser. Heute reihen sich die Effekte aneinander. Die Schauspielerische Leistung geht oft unter.

Motion Capture klar mag ich. Warum auch nicht?

Magst Du alte Autos?

Ja mag ich, aber nicht ausnahmslos. Gibt dennoch so einige Schmuckstücke ;-)

Magst Du Survival MMO's?

Nein, bin damit noch nicht wirklich warm geworden obwohl ich's versucht hab. Im Bereich Filme bin ich immer noch ein wenig Sammler muss ich gestehen, wo sonst überall längst die digitale Welt Einzug gehalten hat, will ich meine Blu-Ray & DVD Sammlung eben gerne erweitern und als Regal erstrahlen lassen, anstatt Geld fürs Einmal Kucken oder als Abo zu zahlen. Da bleib ich von Herzen gern altmodisch :D

Magst Du Online-Videotheken?

Ich bin Prime Kunde bei Amazon. Seid einiger Zeit nutze ich die Videothek von denen.
Läuft super.
Aber ich bin ebenfalls Sammler.
Blu-ray ca500-600
DVD ca. noch 400

Magst Du Jump&runs

Ja, sehr gerne, wobei das fast ausschließlich auf längst erschienene Titel zutrifft und mir aktuelle Ableger nur sehr selten ins Haus kommen.

Magst Du Gerüchte?

Zurück