Magst du...

Gerüchte sind wie ein Virus. Deshalb no thanks.

Magst Du die japanische Kampfkunst ?

Kommt ganz darauf an wo und in welcher Form. Vor Allem in Kindheits- & Jugendtagen stand ich total auf Martial-Arts Filme der Marke Van-Damme, Jet-Li, Steven Seagal & Co. Selbst habe ich mich nur eine kurze Weile vor vielen vielen Jahren damit beschäftigt.

Magst Du die TV-Serie Vikings?

Kann ich nicht sagen. Habe ich noch nicht gesehen. Muss aber gestehen, das ich überhaupt keine Serien, bis auf diverse Sitcoms, anschaue.
Also nein.

Magst Du fettiges Essen ala Schweinshackse?

Geht so, oftmals vertrage ich zu fettiges Essen auch nicht so gut. Und generell muss ich so fettiges Essen nicht unbedingt haben.

Magst Du Aftershaves oder Parfümes lieber?

Also ein Afftershave oder auch ein Balm nutze ich nach der Rasur. Es desinfiziert und riecht gut.
Parfums nutze ich nur wenn ich mal raus gehe. Essen mit Freunden oder mit der Frau in eine Bar.
Also Ja im Bezug auf beides.

Magst Du alte Filme die ohne große Effekte auskommen?

Glaub mir dafür ist man nie zu alt ;-)

Diese dreiste Idioteninstitution hasse ich wie die Pest!! Selbe Schlawiner wie die GEMA und die Kirchen!!

Magst Du noch GTA Online spielen?

Ne mag ich nicht sonderlich aber erstens hilft es ja nichts und zweitens bekomme ich es immer bezahlt, ist ja ein Firmenwagen.

Magst Du gern bis Nachmittags schlafen?

Für ein Nickerchen bin ich immer zu haben.

Magst Du Kunst? Also z.b Bilder von Hellwein oder Picasso?

Mögen ist da eine schwierige Sache, sagen wir eher sie interessiert mich nicht ;-) .

Magst Du Club Mate?

Also da musste ich Bingen (Ms Datensauger/Maschine). Ich habe es noch nie probiert. Ein Arbeitskollege trinkt das Zeug. 2-3 Flaschen Pro Schicht. Wusste garnicht das da so viel Koffein drin ist. Mal schauen wo ich das Zeug herbekomme. ✈✈✈????

Magst Du Unordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Mögen ist übertrieben und würde einen falschen Eindruck von mir vermitteln ;-) aber ich versuche mich im Falle des Falles durchaus auch gern mal als Herr des Chaos, jedoch ist mir Ordnung deutlich lieber und damit fühle ich mich auch wohler :-).

Magst Du Smoothies (am besten selbst gemacht)?

Smoothies sind sehr zu empfehlen, gerade zu Hause selbst gemacht, da kann Dir auch Voyevoda ein Liedlein von singen :D . Meine Freundin und ich machen uns bspw. unter der Woche stets einen Smoothie zum Frühstück, sehr energiereich und sättigend.

Ja ich mag Tiere, ich pflege ja selbst seit Jahren Buntbarsche und seit kurzem haben wie noch Zuwachs in Form 2er niedlicher Zwergkaninchen bekommen :-) . Ansonsten mag ich generell Tiere!

Magst Du Bügeln?

Ja mag ich. Wenn es vernünftig gemacht ist, und dezent ist. Habe vor meinen Wagen den ich seid letztes Jahr Fahre, selbst einen getunten Wagen gefahren. Alles selbst gemacht. Der Tüv war zufrieden.

Magst Du Mundgeruch bzw. Leute mit welchen?

Wenn er gut ist, dann gerne eine ganze Weile lang, ja :-) .

Magst Du Wassereis?

Zurück