manhunt_two
Neuer Benutzer
ich hab den sinn deines posts nicht verstanden. sinnlos aneinander gereihte sätze ergeben einen unverständlichen beitrag. unbedingt merken!
Wenn ich Deinen Beitrag aufs Wesentliche reduziere, bleibt lieder nichts mehr übrig zum Diskutieren. Geil Dich weiter auf an Leuten, die Deine Mreinung nicht teilen und sabber Deine Tastatur voll. Das ist lustig. Schade, dass Du es selbst nicht merkst. So, jetzt müssen wir schließen. Keiner hat das Game bis jetzt richtig gezockt, also darf man es nicht kritisch sehen... Scheiße Mann... Lass uns über Canis Canem Edit sprechen. Ein großartiges Spiel. Aber man kann die Lehrer gar nicht killen... Komisch, dass es sich schlecht verkauft hat.manhunt_two schrieb:mich kotzt es an das du über ein spiel urteilst was noch garnicht erschienen ist, sowas ist sinnlos und unprofessionell . du kannst ruhig eine meinung dazu haben, aber die dürfest du theoretisch nur haben wenn du das spiel selber mal gespielt hast.
außerdem du bist so ziemlich der einzigste mensch auf der welt, der rockstar games nicht leiden kann. ich weiß ja nicht was du so für spiele zockst (sicherlich barbies reiterschule), aber die spiele von rockstar sind meistens immer hits wegen ihrer story, dem gameplay oder der langzeitmotivation. also, ich würde dir raten das du weiter harry potter liest und kinder kanal schaust, statt so einen hirnlosen (und sinnlosen) müll zu posten.
Frank White schrieb:Und OMEGA halt endlich mal deine Fresse !!! Spiel mal GTA und bild dir dann eine Meinung . Ansonsten verpiss dich von Seiten wo es um GTA geht.
Omega, Cool Down... Erklär mal einem Volleimer, dass er ein Volleimer ist. Das geht nicht. Lesen und Ablachen. Wäre doch schade um den Spaß...Omega schrieb:mäßige dich mal mein Guter sonst melde ich dich einem Mod.
ich poste hier in den entsprechenden Threads solange es mir passt.
im Gegensatz zu dir kann ich mich auch vernünftig ausdrücken und muss nicht mit Beleidigungen um mich werfen.
Sonize schrieb:Dich machen Spiele angressiv obwohl du sie nicht spielst ? Omg du wirst der nächste Robert S. *schreiendumherlaufundomgruf*
Nur weil man spielt heißt es nicht das man es real nachmacht .. die fehler die diese ,leider gottes, getan haben sind nicht auf spiele zurück zuführen ! Die Fehler liegen ganz klar bei den Eltern & Umfeld. Nur ,weil ich eine Rekordrunde in F1 dreh heißt es nicht das ich nun zu M.Schumacher geh mein Duellhandschuh auspack und ihm eine klatsch und herrausforder Obwohl lustig wärs ^^ !
Schon klar, dass z.B. Call of Duty weit weniger brutal ist als Manhunt. Aber für Leute, wie z.B. unsere Politiker ist es unvorstellbar, wie man solche Spiele spielen kann. Man tötet Menschen ohne jeglichen Sinn und wohl aus diesem Grund regen sie sich so auf. Desweiteren lies den zweiten Abschnitt meines Posts...Robert1985 schrieb:
Edu schrieb:Schon klar, dass z.B. Call of Duty weit weniger brutal ist als Manhunt. Aber für Leute, wie z.B. unsere Politiker ist es unvorstellbar, wie man solche Spiele spielen kann. Man tötet Menschen ohne jeglichen Sinn und wohl aus diesem Grund regen sie sich so auf. Desweiteren lies den zweiten Abschnitt meines Posts...
manhunt_two schrieb:@ falcon:
es kommt gerade disneys große pause auf super rtl guck das und sei ruhig.
Nein!Falconer schrieb:Aber man muss hierbei immer wieder hervorheben: Es ist definitiv ein Unterschied, ob man sich passiv 'nen Film reinzieht oder aktiv ein Game zockt. Das ist wissenschaftlich absolut unbestritten und eindeutig belegt.
Quelle: http://www.mcvuk.com/news/26682/BBFC-to-rethink-age-guidelinesWe have traditionally taken the view that because a game is interactive, by definition we need to be more careful. But when you watch a film you actually have less control than when you play games. It’s easier for you to lose that sense of reality.
“One of the key conclusions of this report is that interactivity actually helps players distance reality from adult experiences in games.
Edu schrieb:
Cynamite.de schrieb:Wie steht Ihr zum Thema Manhunt 2? Wollt Ihr Euch das Spiel importieren? Würdet Ihr eine Veröffentlichung hierzulande begrüßen? Oder sollte das Spiel komplett verboten werden? Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!