Mario Kart Wii

Ein neues Mario Kart für Wii

  • Sofort her damit!!!

    Stimmen: 14 87,5%
  • Nur, wenn es neue Features bekommt (Online-Gaming).

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das Gameplay muss sich bei mir noch beweisen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Öde. Noch ein langweiliges Kart-Game.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
yeah, der erste Wettbewerb hat begonnen. Werde zwar keine Chance haben aber mal schauen wiegut es geht :)
 
yeah, der erste Wettbewerb hat begonnen. Werde zwar keine Chance haben aber mal schauen wiegut es geht :)

Ja, habe auch schon mein Glück versucht, aber irgendwie scheint das WFC zur Zeit down zu sein. Ich kriege keine Verbindung mehr, somit kann ich nicht senden.
 
Ja, habe auch schon mein Glück versucht, aber irgendwie scheint das WFC zur Zeit down zu sein. Ich kriege keine Verbindung mehr, somit kann ich nicht senden.

oha, ich bekomme auch keine Verbindung. Dachte es liegt an mir ^^

Was haste denn für eine Zeit?
 
oha, ich bekomme auch keine Verbindung. Dachte es liegt an mir ^^

Was haste denn für eine Zeit?

Jetzt funktioniert die Verbindung wieder, aber meine Zeit ist nicht so doll. 1:57,xxx. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit, da ist ja noch Luft nach oben,
 
Ist die Bestzeit noch immer 1:35:xx von dem ersten? Davon kann ich nur träumen. Man muss schon eine perfekte Runde erwischen und dann noch Glück haben das die Computergegner keine Blitze usw. zünden :(
 
Hi Leute.Habt da mal paar fragen an euch.Ich zocke eigentlich auch recht gern Online.Wie sieht es da bei der Wii aus.Hab mich da noch nicht so sehr drum gekümmert !! Brauche ich da irgendwas bestimmtes oder nur ein Lan Kabel ??? Kostet das reine Online zocken Geld ???? Und wie zum Häncker kann man im Offline Modus mit seinen eigenen Mii spielen ???
 
Brauche ich da irgendwas bestimmtes oder nur ein Lan Kabel ???

Die Wii kann nur W-Lan. Falls Du kein W-Lan hast, muss Du dir einen WiFi Adapter besorgen.

Kostet das reine Online zocken Geld ????

Nein, Onlinespielen verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Und wie zum Häncker kann man im Offline Modus mit seinen eigenen Mii spielen ???

Du musst alle 100cc Cups in Gold gewinnen, dann wird der Mii als Fahrer freigeschaltet.
 
Die Wii kann nur W-Lan. Falls Du kein W-Lan hast, muss Du dir einen WiFi Adapter besorgen.

solltest du über kein wlan verfügen, kannst du entweder den wifi- usb connector von nintendo verwenden, wobei allerdings dein rechner laufen muss.
alternativ gibts auch einen (kabel-) lan adapter,sowohl von nintendo selbst als auch von drittherstellern.
31kQIsTaG5L._SS500_.jpg




Nein, Onlinespielen verursacht keine zusätzlichen Kosten.

hoffen wir, dass es dabei bleibt...
 
Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich mal so ein bisschen erkundigt.Ich werde mir von der Firma HAMA ein Lan Netzwerk Adapter besorgen.Der ist günstiger als das Original Zubehör.Bin ja Hauptsächlich mit meiner PS3 Online.Dann werde ich mir das Teil mal morgen besorgen und euch im Multiplayer zerpflücken !!!:D:D:D
 
Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich mal so ein bisschen erkundigt.Ich werde mir von der Firma HAMA ein Lan Netzwerk Adapter besorgen.Der ist günstiger als das Original Zubehör.Bin ja Hauptsächlich mit meiner PS3 Online.Dann werde ich mir das Teil mal morgen besorgen und euch im Multiplayer zerpflücken !!!:D:D:D

Na dann viel Erfolg :)

Ich gehe mit dem WiFi Connector (also wireless) online. Geht hervorragend :)
 
Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich mal so ein bisschen erkundigt.Ich werde mir von der Firma HAMA ein Lan Netzwerk Adapter besorgen.Der ist günstiger als das Original Zubehör.Bin ja Hauptsächlich mit meiner PS3 Online.Dann werde ich mir das Teil mal morgen besorgen und euch im Multiplayer zerpflücken !!!:D:D:D


Falls dus hinkriegst sag mir bescheid, seid dem ich keinen Router mehr habe, geht der Hama Stick nicht mehr :autsch:
 
Ich habs mir, nach dem ganzen was ich hier gelesen habe nun auch mal gekauft.
Über I-Net wirklich ein Riesenspaß.
Besonders dieses Gefühl, mit Spielerm auf der ganzen Welt zu spielen, ist ein total super.
Da freu ich mich doch 'nen Keks auf Brawl. :)

PS: Meine persönliche Hasstrecke ist Warios Goldmine. :uff:

Vom Design ganz hübsch, aber diese Schubkarren gehen mir richtig auf die Nerven.
 
Ist die Bestzeit noch immer 1:35:xx von dem ersten? Davon kann ich nur träumen. Man muss schon eine perfekte Runde erwischen und dann noch Glück haben das die Computergegner keine Blitze usw. zünden :(


Da kann ich auch nur von Träumen. Ich komme gerade mal auf 1.52, und alle weiteren versuche werden eher schlechter, wie machen die das? ^^


Habe dich geadded. Meine ist Code: 0430 8542 9244. Du musst mich ebenfalls adden damit wir zusammen fahren können :)

Jupp, vor deinem post schon erledigt :) und seit gestern bist du auch freigeschaltet, dann kanns ja los gehen :)

Gruß,

el.
 
Meine Bestzeit war bei dem Wettbewerb eine 1:40:290. Noch meilenweit dahinter.. :(

Wie siehts heute aus? Hätte mal wieder Lust auf eine Runde. Bestimmt schon 2 Wochen nichtmehr gespielt ^^
 
Meine Bestzeit war bei dem Wettbewerb eine 1:40:290. Noch meilenweit dahinter.. :(

Wie siehts heute aus? Hätte mal wieder Lust auf eine Runde. Bestimmt schon 2 Wochen nichtmehr gespielt ^^

Ich spiele zwar nicht mehr jeden Tag, aber schon noch recht regelmäßig. Heute komme ich aber leider nicht mehr dazu, morgen Nachmittag werde ich wieder fahren:)
 
Schon lange nichtmehr drinne gewesen.... Irgendein neuer Wettbewerb gestartet worden?

Wie sind eure R-Punkte derzeit? :)
 
Kann man eigtl. im Multplayer Offline auch mit dem Scvhwierigkietsgrad 150 spielen ?
 
Kann man eigtl. im Multplayer Offline auch mit dem Scvhwierigkietsgrad 150 spielen ?

Keine Ahnung:confused:

So, ich habe alles freigespielt, und alle Cups mit mindestens einen 1 Sterne Rating abgeschlossen.:)

Wann ist denn mal wieder einer von euch online, habe ja ewig keinen mehr von euch gesehen.
 
Zurück