Mario Kart Wii

Ein neues Mario Kart für Wii

  • Sofort her damit!!!

    Stimmen: 14 87,5%
  • Nur, wenn es neue Features bekommt (Online-Gaming).

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das Gameplay muss sich bei mir noch beweisen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Öde. Noch ein langweiliges Kart-Game.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Was sind eigentlich eure "Hass-Strecken"?
Meine ist eindeutig "Regenbogen-Boulevard",nur was für Profis und das bin ich eindeutig nicht!
 
Ich muss gestehen, dass ich eben kurz davor war, die Wiimote in die Ecke zu werfen. Es ist einfach gelinde gesagt beschissen, wenn man das ganze Rennen in Führungsposition liegt und dann unmittelbar vor dem Ziel von zwei blauen Panzern getroffen und schlussendlich letzter wird. Das kann es doch wirklich nicht sein.
So macht mir das keinen Spaß. Was nützt es mir wenn ich besser fahre als die Konkurrenz, wenn es letzten Endes dem Zufall überlassen bleibt ob ich gewinne oder nicht?

Was bringt es mir, das schnellste Bike zu fahren, wenn der Gummibandeffekt so groß ist, dass doch alle 'gleich gut' sind.

Ich kann das Gametrailers-Review sehr gut nachvollziehen. Je länger ich spiele, desto klarer werden die Schwächen des Spiels.

Ich habe heute auf diese Art und Weise fast 700 Punkte verloren. 1x gewinnen bedeutet bei meinem Punktestand zusätzliche 50 Punkte, 1x direkt vor dem Ziel aufgrund zweier Stachelpanzer überholt zu werden heißt gleich 300 Punkte zu verlieren. Bevor ich wieder unter 8000 falle, habe ich heute die Notbremse gezogen.

Jedenfalls bin ich mittlerweise zu dem Entschluss gekommen, dass sich Nintendo ein paar grobe Design-Patzer bei dem Spiel geleistet hat. Es ist echt schwachsinnig, dass Können nichts bringt.

Warum man den blauen Panzer dringelassen hat, obwohl fast die gesamte Mario Kart-Community die Abschaffung dieser bescheuerten Erfindung wollte, ist mir sowieso schleierhaft.
 
Tja, der blaue Panzer ist das ganz große Problem bei mir. Die anderen sind mir ja egal aber wenn man Vorsprung das gesamte Rennen hat und dann nur durch diese Panzer immer zurückgeworfen wird ist übel. Passiert mir ständig. Mitten im Rennen isses ja nicht schlimm da man ja wieder alles herausfahren kann. Aber wenn es dann vor der Ziellinie passiert ist es sehr übel......

Aber die guten Fahrer setzen sich meistens schon durch. Und 1-2 Ausreißer muss man schon einkalkulieren. Ist ja ein Fun-Racer und ohne das wäre es langweilig. Man weiß ja auf was man sich einlässt :)
 
Was sind eigentlich eure "Hass-Strecken"?
Meine ist eindeutig "Regenbogen-Boulevard",nur was für Profis und das bin ich eindeutig nicht!
.

Meine Hass Strecken sind der "Shy Guy Strand" und "Warios Goldmine" und "Yoshi´s Kaskaden" Irgendwie kann ich die nicht ^^

Ansonsten sind für mich die einfachen Pisten übel da dort jeder gewinnen kann weil es nicht anspruchsvoll ist und die Waffen eine größere Wirkung haben und man es fahrerisch nicht so gut ausgleichen kann.
 
Tja, der blaue Panzer ist das ganz große Problem bei mir. Die anderen sind mir ja egal aber wenn man Vorsprung das gesamte Rennen hat und dann nur durch diese Panzer immer zurückgeworfen wird ist übel. Passiert mir ständig. Mitten im Rennen isses ja nicht schlimm da man ja wieder alles herausfahren kann. Aber wenn es dann vor der Ziellinie passiert ist es sehr übel......

Aber die guten Fahrer setzen sich meistens schon durch. Und 1-2 Ausreißer muss man schon einkalkulieren. Ist ja ein Fun-Racer und ohne das wäre es langweilig. Man weiß ja auf was man sich einlässt :)

Wie will ich mich durchsetzen, wenn ich nahezu jedes mal die blauen Kackdinger in der letzten Runde abbekomme? Fahrerisches Können sollte auch bei einem FUNracer belohnt werden. ;)

Was mich zu meinen Hass-Strecken bringt.

Hawkfire hat recht, was die Pisten angeht. Wer im Itemroulette Glück hat, gewinnt das Rennen. Ich bin jedoch seit heute durchaus angetan, dieses Credo allen Strecken anzuheften. Es nützt der dickste Vorsprung nichts, wenn man auf anspruchsvolleren Strecken wie dem Regenbogen-Boulevard direkt nach der letzten Sprungrampe, noch während man in der Luft ist, von einem blauen Panzer oder von einem Blitz getroffen zu werden.

Der blaue Panzer ist das Übel des Spiels. Nicht der große Pilz, nicht der Stern, nichtmal Bullet-Bill. Der Panzer ist ein Item, das schlicht ein großer Design-Fehler ist. Mich verfolgt das Ding regelrecht. Habe das Teil schon an 4. Position liegend abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie will ich mich durchsetzen, wenn ich nahezu jedes mal die blauen Kackdinger in der letzten Runde abbekomme? Fahrerisches Können sollte auch bei einem FUNracer belohnt werden. ;)

gar nicht so einfach zu beantworten.

denn zu viert vor einem bildschirm funktioniert auch der -an sich natürlich unfaire- blaue panzer.
sitze ich aber, mehr oder weniger alleine vor dem bildschirm und fahr gegen unbekannte, dann sieht das schon ein bisschen anders aus.
ok, ich hab das problem jetzt nicht so furchtbar oft, da ich wohl kaum auf deinem niveau fahre- aber das ist, wenn es mir denn mal passiert, doch äusserst frustrierend.
und wenn das ein paar mal hintereinander passiert und man tatsächlich noch komplett durchgereicht wird, bleibt der spass doch schon mal auf der strecke.
 
Wie will ich mich durchsetzen, wenn ich nahezu jedes mal die blauen Kackdinger in der letzten Runde abbekomme? Fahrerisches Können sollte auch bei einem FUNracer belohnt werden. ;)

Ohne fahrerisches Können hättest aber keine 8000 Punkte. Man muss halt damit leben. Es macht Spaß und das ist die Hauptsache. :)
 
gar nicht so einfach zu beantworten.

denn zu viert vor einem bildschirm funktioniert auch der -an sich natürlich unfaire- blaue panzer.
sitze ich aber, mehr oder weniger alleine vor dem bildschirm und fahr gegen unbekannte, dann sieht das schon ein bisschen anders aus.
ok, ich hab das problem jetzt nicht so furchtbar oft, da ich wohl kaum auf deinem niveau fahre- aber das ist, wenn es mir denn mal passiert, doch äusserst frustrierend.
und wenn das ein paar mal hintereinander passiert und man tatsächlich noch komplett durchgereicht wird, bleibt der spass doch schon mal auf der strecke.

Und deshalb hätte Nintendo die Modi mit ein- und ausschaltbaren Items ausstatten müssen.

@Hawkfire: Es waren mal 8500 mühsam erfahrene Punkte, welche nach zwei Rennen mal eben so dezimiert wurden. Wie gesagt, mühevoll 200 Punkte zurückerkämpft, ein Rennen verloren und schwupps war ich wieder bei 8000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich eben kurz davor war, die Wiimote in die Ecke zu werfen.

Ach, deswegen bist Du abgehauen;). Aber gutes fahren wird schon belohnt, da spricht jetzt mehr dein Frust. Das eine mal hattest Du wirklich Pech. Aber ich merke schon das Fehler groß bestraft werden und es unheimlich schwer ist wieder Anschluss zum Feld zu finden.

Strecken mag ich eigentlich alle, Regenbogen ist auch nicht so schwer wie es ausschaut. Man muss die nur oft genug fahren, dann kennt man auch die Bremspunkte.

Was mir aufgefallen ist, es macht einen Riesenunterschied welche Fahrer/Fahrzeug Kombination man hat. Es gibt teilweise große Unterschiede von Strecke zu Strecke.
 
Ja ist so. Bzw. es kommt auch drauf an ob es Zeitfahren oder normales fahren ist. Da muss man dann auch anders wählen. Meiner Meinung nach :)
 
Heute morgen bin ich das erste mal gegen ein paar Australier gefahren. Jetzt wird es langsam bunt auf der Erdkugel. Aber mir fehlen immer noch ein paar Länder in Europa . Was ist eigentlich mit Osteuropa, ist das Spiel da noch nicht veröffentlicht? Auch aus z.b. Norwegen, Finnland, Portugal habe ich noch keine Fahrer gesehen.

Inzwischen entwickelt sich Regenbogen zu meiner Hass Zeitfahrstrecke. Ich kriege einfach keine 3 schnellen Runden zustande. Mit was für einer Fahrer/Fahrzeugkombination seit ihr da unterwegs? Ich habe jetzt die schweren Fahrer alle durch, und das mit den Medi Bike und den Torped. Will einfach nicht klappen.
 
Hab ja heute kurz mit dir gespielt :)

Aber du hast was verpasst... ich habe gerade mit zwei 2Sterne Spieler und einem 1Sterne Spieler gespielt. Punkte: 2x 9000 Punkte, 1x fast 10000!!!

Also ich hatte da nie ne wirkliche Chance. Habe kein einziges mal gewonnen. Zweiter/Dritter mal öfters aber nicht gewonnen. Das war die Hölle ^^

Aber ich merke eindeutig das ich mit meiner Automatik Fahrweise deutliche Nachteile habe..... :(

PS: Thorben du hast ja auch kurz mitgespielt. Wie fandest du das?? Ich hatte leider nen disconnect :(
 
Hab ja heute kurz mit dir gespielt :)

Ich hätte gerne weitergespielt, aber meine Tochter hatte Hunger!
Aber du hast was verpasst... ich habe gerade mit zwei 2Sterne Spieler und einem 1Sterne Spieler gespielt. Punkte: 2x 9000 Punkte, 1x fast 10000!!!

Da hätte ich dann ja gar keine Schnitte gesehen. Wie hat sich das denn auf deinen Punktestand ausgewirkt?
 
PS: Thorben du hast ja auch kurz mitgespielt. Wie fandest du das?? Ich hatte leider nen disconnect :(

Nicht nur du,bin auf der Strecke liegengeblieben,deshalb bin ich jetzt auch raus...

Das mit den 9000 Punkten ist natürlich schon krass,da können Amateure wie ich nur von träumen,ich eiere immer noch mit (glaub ich) um die 4800 rum,aber ich spiel eh nur just for fun :)

So,ich geh mit meiner Family jetzt erstmal raus,bin heute abend dann wieder dabei!
 
Ich hätte gerne weitergespielt, aber meine Tochter hatte Hunger!


Da hätte ich dann ja gar keine Schnitte gesehen. Wie hat sich das denn auf deinen Punktestand ausgewirkt?

sogut wie garnicht. es war kein volles haus. aber gottseidank keine minuspunkte wenn ich mal hinter allen dreien war. Und von den niedrigen war keiner vor mir.
 
Einer da der heute/morgen spielt? Habe mal wieder Lust mit "allen" zu spielen :)
 
Moin allerseits, würdet ihr mich bidde adden? Bin aber eher so der durschschnitts fahrer :)


Mario Kart Wii: 0173-1646-9548
 
Zurück