Mario Kart Wii

Ein neues Mario Kart für Wii

  • Sofort her damit!!!

    Stimmen: 14 87,5%
  • Nur, wenn es neue Features bekommt (Online-Gaming).

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das Gameplay muss sich bei mir noch beweisen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Öde. Noch ein langweiliges Kart-Game.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Kann es sein, dass sich inzwischen Spieler zusammenschließen, um einen Spieler davon punktemäßig nach oben zu pushen? Mir ist zwar schon länger aufgefallen, dass man immer wieder Fahrer sieht, die erst gar nicht versuchen das Rennen zu beenden. Allerdings habe ich mir bisher nichts dabei gedacht. Geradeeben ist mir das wieder passsiert. Als ich dann in der 2. Runde (ich führte) diesen Fahrer wieder überrunden wollte, hat er mich (und nur mich) bis zum Schluss versucht von der Bahn zu drängen, damit der bisher Zweitplatzierte gewinnt. Sowas ist eine Sauerei!
 
Kann es sein, dass sich inzwischen Spieler zusammenschließen, um einen Spieler davon punktemäßig nach oben zu pushen? Mir ist zwar schon länger aufgefallen, dass man immer wieder Fahrer sieht, die erst gar nicht versuchen das Rennen zu beenden. Allerdings habe ich mir bisher nichts dabei gedacht.

Ist mir auch schon aufgefallen, aber gedacht habe ich mir dabei auch nichts.

Geradeeben ist mir das wieder passsiert. Als ich dann in der 2. Runde (ich führte) diesen Fahrer wieder überrunden wollte, hat er mich (und nur mich) bis zum Schluss versucht von der Bahn zu drängen, damit der bisher Zweitplatzierte gewinnt. Sowas ist eine Sauerei!

Lass mich raten, war ein Gastspieler. Ist echt eine Sauerei. Mir ist es letztlich aber egal, denn aus den R-Punkten mache ich mir nicht viel. Wie gesagt, ich Dümpel immer so zwischen 6500 und 6900. Leider habe ich immer wieder ein Rennen dabei was sich für mich als Totalausfall entpuppt. Da verliert man dann immer schlappe 150 Punkte.
 
Lass mich raten, war ein Gastspieler. Ist echt eine Sauerei.
Nein, es war sogar ein "normaler". Das ändert aber auch nichts, man kann ja schließlich immer wieder einen neuen Account anlegen.
Mir ist es letztlich aber egal, denn aus den R-Punkten mache ich mir nicht viel.
Normal mache ich mir auch nicht so viel aus den R-Punkten. Aber es gerade ist es gut gelaufen und ich hatte endlich mal die 9000 Punkte geschafft. Da ärgert mich das dann schon. Aber egal, in den letzten 3 Rennen habe ich mies abgeschnitten und schon wieder 600 Punkte verloren.


Gibt es eigentlich einen Trick um in den Cups einen Sternenrang zu erhalten? Ich habe da nämlich aufgegeben, nachdem ich immer wieder verloren habe, obwohl ich besser fahre als die KI. Aber es gab Rennen, da wurde ich 4 oder 5 mal vom blauen Panzer getroffen. Da kann man gar nicht genügend Vorsprung herausfahren um dennoch zu gewinnen.
 
Gibt es eigentlich einen Trick um in den Cups einen Sternenrang zu erhalten? Ich habe da nämlich aufgegeben, nachdem ich immer wieder verloren habe, obwohl ich besser fahre als die KI. Aber es gab Rennen, da wurde ich 4 oder 5 mal vom blauen Panzer getroffen. Da kann man gar nicht genügend Vorsprung herausfahren um dennoch zu gewinnen.

Was heisst Trick. Ich habe bis jetzt verschiedene Versionen gehört wie man Sternerankings bekommt.
Die eine Theorie besagt das es rein nach Geschwindigkeit geht. Je schneller Du in den 4 Rennen bist, desto besser das Ranking. Die andere lautet das ein Mix aus Stunts,Geschwindigkeit & Itemtreffern für das Ranking verantwortlich ist. Ich denke die erste Theorie ist die richtige. Um ein 1 Stern Ranking zu bekommen brauchst Du nicht mal alle Rennen zu gewinnen, es haben bei mir schon 54 Punkte gelangt. Für 2 und 3 Sterne Rankings muss man aber 60 Punkte holen.
 
Hab mal ne doofe Frage...

Habt ihr schon mal Zeitfahren gemacht?!
Wenn man den ersten Ghost in einer Runde schlägt, dann kommt ein zweiter Ghost... der is so stark, da haste echt nirgends ne Chance zu gewinnen, ich zumindest net.

Habt ihr da scho ma gwonnen?
 
Ja, das sind die Expertengeister. Um ein paar Sachen freizuschalten musst du diese freispielen (Zum Glück nicht schlagen). An den Expertengeistern kann man aber gut Abkürzungen herausfinden, um selbst besser zu werden. Ein oder Zwei Expertengeister habe ich glaube ich geschlagen. Wenn du aber die schon schnell findest, solltest du dir mal die Geistdaten des jeweils schnellsten Fahrers herunterladen. Die sind dann oft noch mal um einige Sekunden schneller.
 
Also einige Nin*tendo Mitarbeiter sind ja einfach. Bei anderen ist es schon schwerer. Bei 2 Strecken weiß ich, das ich die noch nicht geschafft habe. Aber ich bin auch ein Automatik Fahrer und manuell ist leider eindeutig schneller :(
 
Zurück