Mario Kart Wii

Ein neues Mario Kart für Wii

  • Sofort her damit!!!

    Stimmen: 14 87,5%
  • Nur, wenn es neue Features bekommt (Online-Gaming).

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das Gameplay muss sich bei mir noch beweisen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Öde. Noch ein langweiliges Kart-Game.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mir nix unter Motorrädern vorstellen :huh:. Ich meine kannste denn von Motorrädern schneller oder länger liegen bleiben aber bist sonst schneller, oder wären die wie ganz normale Karts blos hahlt mit 2 rädern?:huh: Kann mir da echt nix vorstellen wüsste jetze auch nicht wie man die einsetzen sollte.
 
Kann mir da echt nix vorstellen wüsste jetze auch nicht wie man die einsetzen sollte.
Denke, das wird recht ähnlich zu den bisherigen Kartklassen verlaufen. Also daß die Zweiräder eben eine bessere Beschleinigung haben, dafür die Endgeschwindigkeit nicht die höchste ist. Und daß man ziemlich leicht weggerempelt werden kann von den regulären Karts auf der Piste. Keine Ahnung, ob die sich mehr an Einsteiger oder Experten richten, meine Vermutung geht hin zur Einsteigerfreundlichkeit, sollten normalerweise einen kleinen Lenkradius haben.
 
Das erste Spiel, bei dem ich mich wirklich auf die Online-Matches freue.
 
Mit Freunden zuhause macht's aber eh am meisten Spaß. Wenn für Wii ein Headset und ein vernünftiges Freundeonline Status gäbe :rolleyes:

MfG
 
Also ich freu mich sehnlichst auf dieses Spiel. Mit Karts und Motorädern auf unrealistischen Strecken fahren und den anderen eine Schildkröte ins Kart reinhauen. Ich hab mal ne Frage an euch. Werdet ihr das Wii Wheel nutzen?
 
liegts nur an mir oder bin ich dumm oder sonst irgendwas. Könnt ihr die Frage echt nicht beantworten?
 
Naja kommt halt drauf an wie sich das anfühlt so zu steuern... Ich persönlich stelle mir das mit dem Wheel ein bisschen komisch vor, wenn das Ding einfach so in der Luft hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleibe wohl eher beim alten Pad:D. Aber wenn es sich gut mit dem "wheel" zockt dann werde ich auch damit zocken:D.

Währe wohl besser mit 'nem Game-Cube Controller oder 'nem Classic Controller zu zocken, als mit diesem Wheel. Ich kann mir kaum vorstellen, wie das funktionieren soll, aber abwarten. Vielleicht ist das ja auch nur eine Gewöhnungssache.
 
Ich bin auch der Meinung das man mit classic oder gamecube controller besser zocken kann, aber das ist meiner meinung auch eine eingewöhnungssache.
 
Ähm.. Sorry wenn es nicht so rüber gekommen ist aber ich meinte mit "altem Pad" nicht Wii-remote etc. Sondern, eher Gamecube bzw. Classic-Controller:D, weil ich mir unter dem "Pad" nichts gutes vorstellen kann:rolleyes: aber das "Wheel" wird hahlt interessant und ist doch ne idee:D.
 
schon klar ich meinte auch das man mit gamecube oder classic controller besser spielen kann,weil man mit den alten teilen auch mit gamepad besser gespielt hat als mit wiimote.
 
Naja, und der Einfall lautet: Wii-Wheel.

Oder meinst du, dass man die Remote quer hält?
 
Könnt ich mir schon vorstellen. Aber ich glaube das Wheel un schon die beste Idee im augenblick und finde es auch gut das man sich bei games wie MK oder SSBB auch für Pad-steuerung entschieden hat, wäre sonst nähmlich nicht so Prikeln bei solchen games ne Steuerung auf zu quetschen:ugly:.
 
Nintendo könnte Mario Kart versemmelt haben.

Zwar gibt es schon erste Wertungen mit 94, bzw. 92% allerdings stammen beide von Nintendo-only Magazinen.

Etwas differenzierter sieht es IGN, die bislang nur Vorabversionen zu Previews gedaddelt haben. (Da der EVT nicht mehr so weit weg ist, dürfte sich aber auch nichts großartig viel ändern:

-"Rubber banding is bigger in this game then I've ever seen" Bozon
-Wider maps, Slower
-You can only trick with the wii-mote
-The new powerslide speed boost is very insignificant, doesn't really reward any skill to use it
-50cc, it feels like slow motion. They make jokes about how big a joke it is to come in first on 50cc.
-You can turn items off in verses, Aggressive, Balanced, and Off. You can't turn off items individually.
-NDA'd on wifi options.


Wenn IGN es jetzt bewerten müsste, würde man eine 7,5 bis 7,8 vergeben. Es wäre sehr schade, wenn Nintendo ausgerechnet MK vergeigt hätte. Auf der anderen Seite bleibe ich noch locker, sofern sich diese Berichte nicht häufen. IGN hatte nämlich MK:DD (GC) auch nur 7,9 Punkte gegeben. Und das hat mir sehr gut gefallen. Das einzige IMO wirklich schwächere (aber trotzdem sehr spielenswerte) MK war das auf dem N64.
So genial wie der SNES-Erstling wird es wohl nie wieder sein.
 
Nya aber ich meine ist ja auch ne Einstellungssache. Wie viel Prozent bekommt nen Dynasty Warrior und ich zocke die teile einfach liebend gerne:D. Also ich freu mich einfach nur drauf un wichtig ist man auf dem Bildschirm nachher zum schluss sieht, und 92%-94% von Nintendo Only magazinen un bei ign 78% ist ja ein riesieger unterschied kann ich mir so nicht vorstellen:).
 
Ich bin ganz ehrlich. Mir ist es egal wie sie es bewerten ich mag einfach mario kart und hab jeden Teil gespielt bei einem Freund und ich finde das man bei diesem Spiel nicht wirklich was falsch machen kann.
 
Zurück