Mario Kart Wii

Ein neues Mario Kart für Wii

  • Sofort her damit!!!

    Stimmen: 14 87,5%
  • Nur, wenn es neue Features bekommt (Online-Gaming).

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das Gameplay muss sich bei mir noch beweisen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Öde. Noch ein langweiliges Kart-Game.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Auf der anderen Seite bleibe ich noch locker, sofern sich diese Berichte nicht häufen. IGN hatte nämlich MK:DD (GC) auch nur 7,9 Punkte gegeben. Und das hat mir sehr gut gefallen.
Jawoll, an Double Dash!! hatte ich quasi nichts auszusetzen - bis auf das Streckendesign, das doch etwas mehr Freiräume und Höhenunterschiede hätte bieten können. Gummiband und der zu häufig verfügbare blaue Panzer sind eher serientypische Kritikpunkte. Ich meine, mich zu erinnern, daß Mario Kart eh noch nie die richtig großen Spielspaßwertungen abgesahnt hat, weil die Kritiker sich am Einzelspielermodus aufgehangen haben. Von daher kratzt mich IGNs eventuelle Wertung überhaupt nicht. Einzig das Geschwindigkeitsgefühl sollte auf 150cc schon gegeben sein.

Das einzige IMO wirklich schwächere (aber trotzdem sehr spielenswerte) MK war das auf dem N64.
So genial wie der SNES-Erstling wird es wohl nie wieder sein.
Sehe ich haargenau so. Viele schwören ja auf MK 64 und fanden DD!! total schwach, sehe ich eher umgekehrt. Alleine das Fehlen von Koopa war für mich 'n riesengroßer Schnitzer.
Super Mario Kart ist eh nicht zu toppen. Bloß so manches war schlichtweg unfair: Luigi, der seinen lausigen Stern jederzeit einsetzen kann, sobald er sich mit dem Gummiband ransaugt. Oder die fehlende Abwechselung bei den Platzierungen. Das Feld war je nach Fahrer dann immer gleich aufgestellt, zumindest wechselnde Hauptkonkurrenten um Platz 1 hätten dem Spiel gut getan. In dem Punkt setze ich große Hoffnungen in Mario Kart Wii, ein größeres Feld verspricht mehr und spannendere Platzierungkämpfe.

Besonders amüsant bei SMK: Wenn man auf der Geisterstrecke durch einen Fahrfehler rausfliegt, von Lakitu wieder reingesetzt wird und dann das Feld genau über die Stelle düst, so daß man direkt nochmal von der Bahn fliegt :D
Frustriert, aber wenn dann solche Brocken wir Bowser oder Donkey Kong Jr. in ihre Minikarts reingezängt mit diesem röhrenden Sound einem den nächsten Schubser verpassen, kann man da nicht böse drum sein.
 
Ich glaube, wir können beruhigt sein. Die Games Aktuell vergab 87% im Singleplayer und 94% im Multiplayer. Die Maniac hat dem Spiel 89% gegeben.
 
Ich glaube, wir können beruhigt sein. Die Games Aktuell vergab 87% im Singleplayer und 94% im Multiplayer. Die Maniac hat dem Spiel 89% gegeben.
Ja, aber von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Aber was solls, wenn das Spiel, wie die Vorgänger ordentlich Spaß macht, kann man allemale drüber hinweg sehen. :D
 
Die britische EDGE hat mal wieder zugeschlagen und das Spiel mit 6 aus 10 möglichen Punkten abgewatscht.
Mario Kart Double Dash bekam damals 5/10.

Man könnte darüber tief bestürzt sein oder sich andere Wertungen des Magazins zu Gemüte führen, wie z.B. die von God of War 1 und 2, Mass Effect, Metroid Prime; die alle 7 von 10 Punkten bekamen.

Als MK Fan sollte man also auch mit dem neuesten Teil glücklich werden.
 
Man könnte darüber tief bestürzt sein oder sich andere Wertungen des Magazins zu Gemüte führen, wie z.B. die von God of War 1 und 2, Mass Effect, Metroid Prime; die alle 7 von 10 Punkten bekamen.
Warum macht die EDGE sowas? Wie kann man all' die Top Spiele nur so schlecht bewerten?
 
Warum macht die EDGE sowas? Wie kann man all' die Top Spiele nur so schlecht bewerten?
Vielleicht wollen sie einfach nur etwas aus der Reihe fallen.

Außerdem sind das persönliche Meinungen der Redakteure. Manchen gefällt's, manchen nicht.
 
Jipieeee

War gerade bei meinem Game Dealer und hab mir Mario Kart Wii geholt, Werde mich jetzt fein auf´s Sofa legen und den ganzen Tag daddeln :D:hoch:
 
dafür das es eig Morgen erst rauskommen soll ^^ aber es ist hammaaaa ^^ habs mir beim Real um die ecke Gekauft ;)
 
Ich zocke es auch schon. Zugegeben: Der 1-Spieler Modus ist echt vernachlässigbar, aber online macht es echt Laune. Läuft perfekt. Keine Laggs, keine Ruckler. Bin schon gegen Fahrer aus alle möglichen Ländern gefahren. Auch gegen Japaner. Habe mich erstaunlich gut geschlagen. Wird Zeit, dass man mal ein paar Freundescodes tauscht.
 
Habe mich erstaunlich gut geschlagen. Wird Zeit, dass man mal ein paar Freundescodes tauscht.

Ich muss leider noch ne Woche warten, ich gehöre zu den Nachzüglern bei amazon. Aber dann können wir gerne Codes tauschen. Sende mir doch einfach eine PN, dann legen wir los!
 
entschuldigt die Frage aber wo steht der Freundes code ? und ahja... also Das man zu 2. kein GP mehr machen kann ist doof..... und von den extras ist DD doch besser zb Spezial attaken für den Charakter tsyp.. naja aber alles in allen ein gutes spiel... Online macht es Sehr viel Spaß ^^ lag wohl daran das ich ziemlich häufig gewonnen habe^^.... Ich bin Derweil mit Dem 150cc beschäftig^^
 
Spiel gibt es ja schon zu kaufen bei unseren Österereichischen Freunden
 
Ich muss leider noch ne Woche warten, ich gehöre zu den Nachzüglern bei amazon. Aber dann können wir gerne Codes tauschen. Sende mir doch einfach eine PN, dann legen wir los!

Habe ihn einfach mal in die Sig geschrieben.

@Darkhunter: Du musst Dich im Nintendo WFC registrieren. Das ist im Hauptmenü rechts unten der Auswahlpunkt. Einen Freundescode bekommst Du automatisch zugewiesen sobald Du in das Freundesmenü gehst.
 
Mein

Freundescode lautet: 5112-3538-8390 (DonMoerte)
Wenn jemand Bock hat kenn er oder sie mich gerne adden, Mal ein paar Runden racen :D
 
Hatte mein Exemplar bei der Spielegrotte reserviert, habe dann ne nette Email bekommen das, da ich es erst ende März reserviert habe, mein Exemplar noch ewiiiiig braucht! Habs storniert und dann gestern bei Quelle bestellt (mithilfe von http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=7718 nur 39,99€)! Stand auf "Liferbar", müsste also mitte nächster woche bei mir sein! Dann kann ich auch loslegen ;)!
Mein Wii code: 6878451643403794

mfg
 
kk hier mein Code
2277-6753-2634

Und hier ist meiner

4339-2633-2352

zu meiner Überraschung kam das Spiel schon heute, sollte ja eigentlich erst am 18.4. bei mir eintrudeln. Aber jetzt ist es da, umso besser:)

@ Forti, habe dich schon mal geaddet, warte jetzt nur auf dich. Alle anderen werde ich auch noch in meine Liste nehmen, aber meine Tochter hat mir das Lenkrad aus der Hand gerissen;)
 
Zurück