ZoSo Capricorn
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.09.2006
- Beiträge
- 2.044
- Reaktionspunkte
- 0
Da hätte BioWare aber auch ein Glück. Laut den Aussagen in The Final Hours of Mass Effect 3 hat man so etwas nicht geplant. Natürlich kann es sich BioWare jetzt einfach machen und die ganze Sache bestätigen.
Dass ausgerechnet die Indoktrination so schlüssig ist, ist reiner Zufall....d.h. der fade Nachgeschmack nach dem Ende bleibt.
Mal davon abgesehen, dass man mit dem aktuellen Ende das Mass Effect-Universum entzaubert hat. Wo liegt der Sinn weitere Spiele zu spielen, die vor oder während des Endes von Mass Effect 3 spielen?
Nebenbei erwähnt, es gibt immer mehrere Möglichkeiten, ein Spiel oder sonst irgendwas zu interpretieren. Gibt ja genug Theorie um FFVII, MGS um nur mal die großen Vertreter zu nennen. Die Indoktrinations-Interpretation ist halt eine Möglichkeit.
Und ich würde gerne weitere Spiele aus dem ME Universum spielen. es gibt noch eine Menge zu entdecken. Verschiedene Kriege, etc. Oder was natürlich nochmal ein Stück genialer wäre, wenn das nächste ME wieder ein paar tausend Jahre in Zukunft spult und dann neue Rassen entdeckt werden.