Könnte GAAAANZ vielleicht daran liegen, dass hier unter anderem 2 playstation-Foren zusammengelegt wurdenUNCLE SAM schrieb:Hi,
Übrigens:Ist euch aufgefallen das in diesen Konsolen-Forum zu 90% über die PS3 gesprochen wird ?
Ich finds cool weil ich im November ja dann eine besitze.
komisch, bei uns in der play gabs kaum PS3-Threads...Donald schrieb:Könnte GAAAANZ vielleicht daran liegen, dass hier unter anderem 2 playstation-Foren zusammengelegt wurden
auch MoH Underground für die PS one?Dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen!http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/biggrin.gif
Ich hatte bis jetzt alle Spiele dieser Reihe.
hmmm versuchst du uns irgendwas mit den zwei buchstaben nach brothers in arms zu sagen? kannst ja gleich zwei bestimmte zahlen als signatur nehmenmoh,cod3, brothers in arms hh alles pflichtkauf.
endlich kommt mal wieder ein geniales medal of honor.
Äh...Hells Highway?Voyevoda schrieb:hmmm versuchst du uns irgendwas mit den zwei buchstaben nach brothers in arms zu sagen? kannst ja gleich zwei bestimmte zahlen als signatur nehmen
Hat ein Kollege wohl aus Versehen verschoben.UNCLE SAM schrieb:Warum ist das Spiel im SONY-Thread ? Kommt doch auch für die 360 raus.
Medal of Honor Airborne wir garantiert Geil schon alleine die screenshots versprechen viel aber man sollte ja nich nach screens gehn.UNCLE SAM schrieb:in diesen thread können wir über MOH Airbone reden.
Also ich denke auch das es neben der Grafik auch vom Verhalten der gegner und eigenen Mitstreiter überzeugen muss und das man wirklich echt schlau und überlegen vorgehen muss um nicht virtuell ins Gras zu beißen.Ich wünsche mir auch ehrlich gesagt eine Funktion wo man den Leuten klar Anweisungen geben kann wann sie was tun sollen.Endzeit User schrieb:Medal of Honor Airborne könnte tatsächlich mal was neues werden. Die Vorgänger fand ich nicht wirklich so toll, aber wenn es nicht nur ein grafischer Blender wird, sondern auch in spielerischer Hinsicht punkten kann, wird es eine überlegung wert sein, über einen kauf nach zudenken.
bei der fett geschriebenen phrase solltest du mal überlegen darüber nachzudenken ob du darüber nachgedacht hast zu überlegen, was eine überlegung darüber nachzudenken das spiel zu kaufen ist.Zitat von Endzeit User
Medal of Honor Airborne könnte tatsächlich mal was neues werden. Die Vorgänger fand ich nicht wirklich so toll, aber wenn es nicht nur ein grafischer Blender wird, sondern auch in spielerischer Hinsicht punkten kann, wird es eine überlegung wert sein, über einen kauf nach zudenken. Aber ich warte lieber auf Battlefield: Bad Company.
Sieht aus graphischer Hinsicht nicht übel aus, aber irgendwie unter EA-Niveau. Ich kann mir nicht helfen, das meiste wirkt auf mich eckig und nicht wirklich plastisch wie in Half-Life 2 beispielsweise. Macht jedenfalls einen hölzernen Eindruck.Shadow-one schrieb:Also ich hab mir Heute den neuen (ersten) Ingame Trailer zu MOH: Airborne angeschaut, und muss ganz ehrlich sagen, dass das was ich gesehen habe, nicht mit einem Call of Duty 3 oder BIA mithalten kann!
half_baked222 schrieb:Sieht aus graphischer Hinsicht nicht übel aus, aber irgendwie unter EA-Niveau. Ich kann mir nicht helfen, das meiste wirkt auf mich eckig und nicht wirklich plastisch wie in Half-Life 2 beispielsweise. Macht jedenfalls einen hölzernen Eindruck.