Medal of Honor: Airborne

Ich hab mir auch grad das Ingame-Video angeguckt und muss sagen das die Screenshots besser aussahen. Klar,es kann zwar nicht mit BIA HH mithalten läuft dafür aber flüssiger. Und zu COD 3 sind nur minimale Grafikunterschiede. Und das Spiel kommt doch erst nächstes Jahr raus,also da kann sich noch was tuen.(Falls nicht,kauf ich es mir trotzdem weil alle MOH-Teile gut waren und ich die Spielereihe auch am besten finde)

Allerdings bin ich seit dem 2. Teil der MOH Serie von EA sehr enttäuscht, was die Qualität der Serie betrifft!
das heißt alles ab medal of honor underground ist qualitativ schlecht: medal of honor frontline, medal of honor rising sun, medal of honor european assault, oder was? damit wäre der erste teil: medal of honor der einzig gute...stimmts?

ich finde die ersten beiden teile hatten die beste spielmechanik, der dritte teil (frontline) war auch noch ok, aber die beiden nachfolger waren nicht mehr was besonderes, deshalb, wäre es geil, wenn heroes die selbe mechanik benutzt, wie moh und mohu!!!
(ich habe nur die ps teile aufeglistet, für den pc gibt es auch eine ganze sammlung: moh allied assault+moh breakthrough+moh spearhead, moh pacific asssault)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voyevoda schrieb:
das heißt alles ab medal of honor underground ist qualitativ schlecht: medal of honor frontline, medal of honor rising sun, medal of honor european assault, oder was? damit wäre der erste teil: medal of honor der einzig gute...stimmts?
Sorry hab mich falsch ausgedrückt! Meinte natürlich ab "Rising Sun"! Ab diesem Teil ging es spielerisch, und grafisch richtig in den Keller!

Gruß
Shadow-one

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das habe ich mir schon gedacht, du meintes nämlich den 2 ps2 teil. ich musste ein bisschen klugschßeirn:D:D:D.

Medal of Honor Airborne

Hallo ich hab da eine Frage zu Medal of Honor Airborne
In allen Spielezeitschriten steht das Medal of Honor Airborne am 4.10.2007 erscheint
Ich habe jedoch in eiem Fachgeschäft nachgefragt und die haben gesagt es erscheint am 6.Dezember
Könntet ir mir sagen was nun stimmt(wenn ihr es wisst oder vermutet) gruß Jackie

Zuletzt bearbeitet:
also gestern war ich im Media Markt und hab nur die Pc Fassung von MOH airborne gesehen und keine Xbox 360 Fassung und keine ps3 fassung . Vielleicht haben die das Spiel noch nicht:confused::runter:

Hat denn jemand mal einen Erfahrungsbericht zu dem Spiel auf Lager?

Den Mags nach zu urteilen, scheint der Zock keinesfalls verkehrt zu sein. Nur die Thematik ist eben nicht die neuste. Dennoch soll das mal wieder ein guter MoH-Teil sein, der sich durch eine ordentliche Präsentation, gute Atmosphäre und ein interessantes Fallschirm-Feature auszeichnet. Auch der Sound soll gelungen sein. Klar, das Gameplay kann nur 08/15 sein, aber irgendwie hätte ich Lust, das Teil mal günstig abzugreifen.

Ich habe die MoH: Airborne Demo gründlich auf meiner Xbox 360 gespielt. Die Atmosphäre geht verloren wenn man mit dem Fallschirm am Boden ankommt. Auf die angebliche Freiheit im Spiel muss man von da an verzichten. Man kann zwar dort landen wo man will, aber von da an bewegt man sich in Schlauchartigen Strassen und Häusern.

Leider leider kann man sich nicht auf seine Teamkameraden verlassen. Ich habe oft das Gefühl, dass ohne mich hier überhaupt nicht gehen würde. So nach dem Motto "ein-Mann-Armee."
Schöne Scriptsequenzen wie in den Call of Duty-Spielen gibt es leider auch nicht oder wenn dann nur selten.

Wenn ein feindlicher Soldat nahe an dich heran kommt teilt er wie in anderen Shooter Schläge mit seinem Gewehr aus. Alles schön und gut, aber das sieht oft lächerlich aus, und das passt wirklich nicht in ein Spiel mit ernster Thematik. Die Steuerung ist recht ungewöhnlich und somit gewöhnungsbedürftig. Nach etwa 45 Spielminuten hat man die aber auch im Griff.
Die Grafik ist nett, und die Lichteffekte und die Spiegelungen sind meiner Meinung nach sogar besser als in Call of Duty 3. Dafür hat das bessere Raucheffekte....
Ach ja, die KI:rolleyes:
Manchmal positionieren sich die Gegner an den merkwürdigsten Stellen. So dass man sie gaaanz leich abschiessen kann. Sieht ein bisschen komisch aus wenn sich Mitstreiter und Gegner 0,5 Meter voneinander Positionieren.:ugly:

Alles in allem bleibt Medal of Honor Airborne ein schickes WII-Spiel mit schlechter KI.
Ich würde dem Spiel 74% geben. Allerdings kann ich nur die Demo bewerten. Vielleicht gibt es ja im "richtigen" Spiel ein paar nette Überraschungen...wer weiss, wer weiss....

crizzo silverblue schrieb:
Danke für deine Infos, Joker! Wahrscheinlich sollte man sich lieber dem moderneren Waffenkampf hingeben und auf das wohl grandiose CoD4 warten...

CoD4 wird sicherlich das bessere Spiel werden. :)

Ich hatte mir Medal of Honor:Airborne aus der Videothek ausgeliehen, der Singleplayerpart ist mit gerade mal 6 Missionen definitiv viel zu kurz geraten. Die Missionen sind zwar durchweg ordentlich aufgemacht und bieten durch die freie Wahl der Landung sowie der Möglichkeit, die Ziele innerhalb des Einsatzes von der Reihenfolge selbst zu bestimmen etwas mehr Freiheit als bei den üblichen WK 2-Shootern, aber am grundsätzlichen Ablauf ändert sich sonst ja nix. Spassig hingegen fand ich das Aufwerten der benutzten Waffen, wenn man ne bestimmte Anzahl von Gegnern damit erledigt hatte, z.B. wurde die Waffe präziser oder konnte mehr Munition fassen. Im Vergleich hat mir CoD3 doch mehr Spass gemacht, das war einfach packender inszeniert und hatte auch ein wenig mehr Umfang. Den Multiplayer-Modus hab ich aufgrund des Ausleihens nicht getestet. ;)

Trotzdem ich hab das spiel nicht durch gespielt und auch nicht halo3 aber es ist bestimmt länger als halo 3 oder:D:hoch: auserdem an dem spiel mag ich nur eins: das ist das man aus dem flugzeug spring also mit fallschirm sonst nix

50cent we on fire schrieb:
Trotzdem ich hab das spiel nicht durch gespielt und auch nicht halo3 aber es ist bestimmt länger als halo 3 oder:D:hoch: auserdem an dem spiel mag ich nur eins: das ist das man aus dem flugzeug spring also mit fallschirm sonst nix
Du bist ein Komischer Typ:huh:

Wie kannst du sagen, dass MoH: Airborne eine längere Kampagne hat als Halo 3, wenn du keines dieser Games durchgespielt hast?

Edit: Du hast dir MoH nur wegen dem Sprung vom Flugzeug gekauft?:autsch:

JoK3r schrieb:
Wie kannst du sagen, dass MoH: Airborne eine längere Kampagne hat als Halo 3, wenn du keines dieser Games durchgespielt hast?

Tjo, muss man nicht weiter ernstnehmen, solche sinnlosen Aussagen.
Ich werde bei Airborne wohl mal günstig zugreifen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Denn irgendwie bin ich mal wieder auf einen MoH-Teil scharf, kann mein Interesse an dem Game nicht ganz zurückhalten. Kommen zwar gerade ganz andere Kracher raus, in welche die hart erarbeitete Kohle fließt, aber irgendwann wird sich mal die Möglichkeit bieten, das Game günstig abzustauben.

Zurück