Mein DVD-Laufwerk spielt keine CDs ab: Warum?

:rolleyes: Gestern ist was Komisches passiert!

Ich hab eine cd in meinen DvD laufwerk drinnen gelassen und dann ging es,aber wo ich dann ne neue Cd reinlegen wollte ging es nicht mehr :confused: dann ladet er fast 5min und dann steht da Legen sie bitte ne Cd ein!

;) Wisst Ihr warum das so ist? Ich vermute das mein Dvd Laufwerk funktoniert aber,.....kein aber,weiß auch nciht es geht einfach nicht kaufe mir warscheinlich ein neues! :runter:

Edit:
Weil keiner Antwortet wenn ich Ändere muss ich jetzt Schreiben!

Also mein Problem ist:

Mein DvD laufwerk liest normale Cds und die funktonieren aber sobald ich eine DVD CD reinlege passiert nichts er liest fast 10min die Dvd aber passieren tut da nichts Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ne dumme Frage, ist es überhaupt ein DVD Laufwerk?
Passiert das auch bei Original DVDs? (ich weiß ja nicht was du da für Sachen reintust ;))
Vermutlich ist das Laufwerk kaputt, tausch es wenn möglich einfach um.

PS: wenn dein letzer Post mehr als 24std zurückliegt darfst du einfach nochmal schreiben ;)
 
HerrLich schrieb:
Erstmal ne dumme Frage, ist es überhaupt ein DVD Laufwerk?
Passiert das auch bei Original DVDs? (ich weiß ja nicht was du da für Sachen reintust ;))
Vermutlich ist das Laufwerk kaputt, tausch es wenn möglich einfach um.

PS: wenn dein letzer Post mehr als 24std zurückliegt darfst du einfach nochmal schreiben ;)

OK

Es ist ein DvD Laufwerk.Ich versuchen DvD cds von Pcpowerplay usw. also Original.
Aber ich meine es ist nicht Kaputt, weil normale Cds spielt er ab.

PS: danke jetzt bin ich bisschen Schlauer! :hoch:
 
Naja einschicken schadet nicht, oder falls du es im Laden geholt hast bekommst du sogar in der Zeit wo das andere unterwegs ist ein Ersatz. Und naja ein Dvd Laufwerk kostet ja auch nicht wirklich die Welt, auch wenn es ärgerlich ist.
Edit: Wie alt ist das Laufwerk eigentlich? denn nach ca 2 Jahren gehen meine DvD Laufweke recht oft kaputt. Das ist schon fast normal - nicht nur bei mir.
 
Hmmm ich meine das hat schon 2 Jahre drauf, aber zurzeit habe ich kein Geld einneues zukaufen und die Spiele die ich ahbe sind leider alle dvd cds! also kann ich ne zeit kein Pc spielen :(
 
Zurück