Mein Meisterwerk...

espinhoso

Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich möchte jetzt mal den Blog nutzen um was zu präsentieren, auf das ich schon recht stolz bin... Auf den Fotos zu sehen ist eine Blood-Bowl-Miniatur (ist so'n Fantasy-Rugby-TableTop-Game...) die ich meinem Cousin zum Geburtstag gemacht habe. Gemacht bedeutet in diesem Fall in Wachs modelliert und in Stahl gegossen. Ich bin Zahntechniker und hab daher die Möglichkeit bei uns in der Firma solche Sachen zu giessen... (Danke Chef...)
Die Figur ist ein selbst entworfener (sozusagen Unique) Starplayer für das Zwergen-Team und wurde von uns Roglom Rockcleaver getauf. Er misst von Kopf bis Fuss (inkl. Base) 2,5 cm und ist natürlich selbst bemalt.
 
ein interessanter blog und eine gute Handwerksleistung.
Respekt, ich bin begeistert.
Bis bald
 
... ich mal ein Kunstwerk. Von mir auch ein dickes "RESPECKT". Nicht jeder kann so was. (ich z.B. nicht) ;D
 
Eine sehr schöne Figur, du hast Talent für solche Dinge. Es wäre schön wenn du noch ein paar weitere solcher Figuren herstellen/präsentieren könntest.
 
Nö war sozusagen mein erster Versuch. War auch ziemlich viel Arbeit aber es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt denn ich hab eine Riesenfreunde an dem kleinen Scheisskerl...
Ich hab mir schon überlegt weitere Figuren evtl. auch auf Bestellung über Ebay oder so zu verchecken aber ich weiss noch nicht so recht... bei dem Arbeitsaufwand msste ich schon mindestens 100-200 Euro pro Figur verlangen (je nach Arbeitsaufwand. Es sind zwar Uniques aber ob jemand dann soviel dafür beahlt? Und dann muss man das ganze auch irgendwie bekannt machen.
Aber wenn jemand der das liest Interesse hat kann er natürlich jeder Zeit mit mir in Kontakt treten :)
 
steht mal ne einfacher Stahlarbeit an. Ein guter Freund von mir hat bald Geurtstag und der kriegt ein Amulett, irgendein Symbol aus der DSA-Welt (ich hab einige ziemlich Rollenspiel-fanatische Freunde).
Wenn's was gutes wird gibt's natürlich wieder 'n Blog ;)
 
Zurück