killzone23
Erfahrener Benutzer
ja sag mal ne seite wo man die controler anschauen kann oder kaufen kann
Zum Beispiel yesasia, such dort nach Dualshock. Die asiatischen Versionen sind am günstigsten :-)ja sag mal ne seite wo man die controler anschauen kann oder kaufen kann
Also ich wäre für Akiba alias Johnny. Der sieht richtig gut aus im 4. Teil und Heldenformat hat er auch finde ich.
Diese Tukke Raiden will ich auf gar keinen Fall, der hat mir den ganzen zweiten Teil vermießt (bis auf den Anfang mit Snake). Weibliche Spiele-Helden mag ich halt nicht.
Ach stimmt du magst also Leute mehr die einkacken,Angst haben und keine Nanomaschienen in sich haben aha.
Raiden ist viel mutiger als Johnny.
Warte mal wie oft hat Raiden Snake das Leben gerettet in Teil 4...4 mal glaube ich.
Und Johnny...GARNICHT!!
Johnny ist ne Heulsuse die einkackt.
Raiden ist die Coolste Sau auf Erden, siehe MGS4, aber Johnny find ich auch ganz Nett. Aber Raiden würd ich viel lieber spielen ^^
Johnny ist viel mutiger als die meisten anderen Leute aus MGS4. Eben weil er keine Nanomaschienen hat, die ihm beim Kampf unterstützen, seine Sinne schärfen und seine Gefühle beeinflussen. Genau deswegen ist er keine "Heulsuse". Er hat nur seinen Mut, sonst ist er wie jeder Mensch "normal". Das macht ihn eben zu etwas besonderen in der Welt von MGS4.
Johnny ist viel mutiger als die meisten anderen Leute aus MGS4. Eben weil er keine Nanomaschienen hat, die ihm beim Kampf unterstützen, seine Sinne schärfen und seine Gefühle beeinflussen. Genau deswegen ist er keine "Heulsuse". Er hat nur seinen Mut, sonst ist er wie jeder Mensch "normal". Das macht ihn eben zu etwas besonderen in der Welt von MGS4.
Das fehlern der Maschienen ist auch der Grund, warum er Magenprobleme hatte. Er musste das dreckige Wasser trinken, welches mit Nanomaschienen kein Problem gewesen wäre.
Für mich ist Akiba der eigentliche Held aus MGS4, auch wenn sein erster Auftritt etwas abgedreht erscheint. Zusammen mit Snake und Raiden natürlich.
Und Raiden kommt wirklich in MGS4 sehr viel cooler rüber und jeder der ihn als Tucke beschimpft, hat eigentlich keine Ahnung wer er eigentlich ist.
Und dass Raiden stärker als Johnny ist, ist auch kein Wunder.
Schon wie der aussieht mit seinem Anzug und sein Schwert und dann die weißen Haare.
Und Raiden ist natürlich viel stärker als Johnny.
Aber ist man nicht erst mutig, wenn man seine Angst zu besiegen weiß?Angst hat er dabei wie ich denke auf jeden Fall.
Aber was mich am meisten am vierten Teil gestört hat war das es ein halb offenes Ende hat. Ich will wissen was Snake am Ende meint mit er will sehen was die Zukunft bringt.
Vlane schrieb:Ich finde ja das die Lücke zwischen MGS 2 und MGS 4 irgendwie stört. Ich würde gerne wissen was in dieser Zeit passiert ist. Raiden wurde zu einer Maschine, Sunny tauchte auf, Snake wurde rapide älter.
Ich will einfach wissen was da passiert ist.
Ein Nachfolger von der MGS 3 Zeit wäre irgendwie unlogisch. Was soll man da spielen? BB wie er seine Pläne schmiedet, der Gründung der Patriots beiwohnt etc.?
...
Aber was mich am meisten am vierten Teil gestört hat war das es ein halb offenes Ende hat. Ich will wissen was Snake am Ende meint mit er will sehen was die Zukunft bringt.
Ich kann mir gut vorstellen warum er das so gemacht hat. Es hängt von den Kulturen ab. Im 'Westen' dürfen Legenden nicht sterben. So ist es doch nunmal. Wie selten sterben wahre Legenden. Und in Japan, soweit wie ich weiß, ist es so das dort man erst eine Legenden richtig wird wenn man gestorben ist. Er wollte beide Seiten zufrieden stellen.Zum offenen Ende:
Ich finde es gut. Jeder kann sich nun ein eigenes Ende ausmalen. Die Entscheidung von Kojima ist natürlich für ihn persönlich die beste, denn er kann nicht direkt kritisiert werden, dass der Tod von Snake schlecht inszeniert ist, usw.
Ehrlich gesagt finde ich es wirklich angemessen. Der Tod einer Legende ist nunmal meistens nicht so eindeutig ^^
Ich kann mir gut vorstellen warum er das so gemacht hat. Es hängt von den Kulturen ab. Im 'Westen' dürfen Legenden nicht sterben. So ist es doch nunmal. Wie selten sterben wahre Legenden. Und in Japan, soweit wie ich weiß, ist es so das dort man erst eine Legenden richtig wird wenn man gestorben ist. Er wollte beide Seiten zufrieden stellen.
P.s. Finde das offnene Ende auch klasse. Super gemacht,