• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear 5

Wen möchtet ihr in Metal Gear 5 als Hauptcharackter gerne spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Jein...
Man weiß, dass Snake stirbt. Man sieht es halt nur nicht. Vielleicht erinnerst du dich an den letzten Dialog. Dort sagt Snake, dass er aufgehört hat zu rauchen. Über das ganze Spiel hinweg raucht er ja. Das ist seine einzige Verbindung zum "normalen" Leben, bzw. es ist ein Stück Leben für ihn. Und am Ende hört er damit auf und somit stirbt er. So ist zumindest meine Interpretation.
Von daher hast du schon irgendwo recht. Man weiß, dass er stirbt, sieht es aber nicht direkt.
Siehst du ich habe es ganz anders interpretiert. Snake hat ja oft vor einem 'Kampf' eine Zigarette an gezündet. Ich denke er wollte wircklich einen 'Neuanfang' und das Rauchen hat ihn zu sehr an's 'früher' erinnert. Das schöne ist ja, keiner weiß was sich Hideo dabei gedacht hat außer er. Und ich hoffe wir werden nie erfahren was sich Hideo gedacht hat.
P.s. Na was ist das denn? Doch noch ein MGS5?
http://www.onpsx.de/news.php?id=20356

Siehst du ich habe es ganz anders interpretiert. Snake hat ja oft vor einem 'Kampf' eine Zigarette an gezündet. Ich denke er wollte wircklich einen 'Neuanfang' und das Rauchen hat ihn zu sehr an's 'früher' erinnert. Das schöne ist ja, keiner weiß was sich Hideo dabei gedacht hat außer er. Und ich hoffe wir werden nie erfahren was sich Hideo gedacht hat.
P.s. Na was ist das denn? Doch noch ein MGS5?
http://www.onpsx.de/news.php?id=20356
Ich habs gewusst :D Der Kerl kann nicht die Finger davon lassen ^^

Ich habs gewusst :D Der Kerl kann nicht die Finger davon lassen ^^
Sollte er auch nicht. Hoffe blos das er nicht 'Solid Snakes' Geschichte weiter führt. Sondern irgendwas anderes. Denke mal das wird sowas wie MGS3.
P.s. Das ist eben sein Lebenswerk:D. Es ist einfach zugenial die ganze Serie. Und ich hoffe einfach das er sie weiter macht. Ein MG(S) ohne Hideo wird, denke ich jedenfalls, niemals so gut werden können wie dann die alten Teile mit ihm.

Nur zur Info,...die News sind genau die gleichen, die ich euch schon vor ein paar Tagen gepostet habe. Nix neues, also auch nix neues zum ausflippen.. lulz.
Außerdem steht nicht drin, dass Kojima am Titel mitwirkt oder sonstwas.

Nur zur Info,...die News sind genau die gleichen, die ich euch schon vor ein paar Tagen gepostet habe. Nix neues, also auch nix neues zum ausflippen.. lulz.
Außerdem steht nicht drin, dass Kojima am Titel mitwirkt oder sonstwas.

Wo hast du die News gepostet? Lies die nochmal durch, denn da steht, das Kojima überlegt, an Metal Gear 5 Mitzuarbeiten... :rolleyes: Ja Kojima, Nein das hast du nicht gepostet :D

Ich meinte diese News. Gut, da steht tatsächlich nicht das Zitat von Kojima drin. Sorry, dachte eigentlich, dass es dort drin war. Habs auf jeden Fall schon vor dem onpsx Bericht irgendwo gelesen.
Wie dem auch sei....Er sagt nicht, dass er MGS5 produzieren will, nur dass er über MGS5 nachdenkt und wer tut das nicht...

Ich kann, will und werde mir keinen neuen Metal Gear teil mehr kaufen. Für mich ist die Saga mit dem vierten Teil beendet.

Die Saga um Snake ist ja auch beendet :-)

Spin-Offs zum Cyborg-Ninja usw. wären mir auch zu trashig, aber die Geschichte von The Boss könnte zum Beispiel noch erzählt werden. Oder alles, was nach MGS4 passiert...

Das müsste dann aber ein Film sein denn ehrlich gesagt will ich sowas dann doch nicht spielen.

MGS5

Wenn MGS5 kommen soll
dan Raiden wenn er nett mehr so schwul läuft wie bei MGS2 x D
in teil 4 issa richtig Cool geworden mal gucken ^^

Dann lautet deine Pflicht ebenfalls rettet die Schlange :D
oder fandest Snake etwa uncooler als Raiden für mich issa schwul sorry :P

RAIDEN ist NICHT schwul !!! :autsch:
RAIDEN ist viel cooler als Solid Snake :hoch::hoch:

Raiden gehört einfach im nächsten Metal Gear dazu und zwar als Hauptcharackter zum Spielen mit Anzug und Schwert.

Ach Terror vielleicht bist du ja schwul.

RAIDEN ist NICHT schwul !!! :autsch:
RAIDEN ist viel cooler als Solid Snake :hoch::hoch:

Raiden gehört einfach im nächsten Metal Gear dazu und zwar als Hauptcharackter zum Spielen mit Anzug und Schwert.

Ach Terror vielleicht bist du ja schwul.

Willste meine Nummer ? :D
aber ernsthaft fandest du Raiden in MGS2 auch so wie du sagst CÒ.ól wie nun in MGS4
also nun kommt er viel erfahrner rüber als damals nun find ich ihn auch Hammer aber am Anfang :runter:

Willste meine Nummer ? :D
aber ernsthaft fandest du Raiden in MGS2 auch so wie du sagst CÒ.ól wie nun in MGS4
also nun kommt er viel erfahrner rüber als damals nun find ich ihn auch Hammer aber am Anfang :runter:

ok,
Vieleicht hat Raiden in MGS2 noch "uncool" gewirkt aber jetzt in MGS4 ist er ja voll "cool" geworden. Er ist ein ein erwachsener Mann mit Frau und Kind der auch noch die Künste mit einem Ninja-Schwert beherscht.
Er hat Vamp getötet und somit bewiesen das er ein würdieger Cyborg Ninja ist. :D

Raiden ist ber Beste :hoch::hoch:

Ein neuer Teil wär schon cool. Alelrdings mit neuen Charaktern und nem neuen Handlungsstrang. Da werden sich die Schreiberlinge schon was tolles einfallen lassen.

Snake und Raiden waren beide in MGS2 "cool". Ich meine nur mal so: Raiden hat mal eben eine Terroristengruppe gecrasht, seinen früheren "Vatter" oder Mentor getötet. Dabei noch etliche Bomben entschärft, einen Jet abgeschossen, etc. Und er soll eine Memme sein?
Was genau ist denn an Raiden schwul? Er hat sogar ne Freundin und zu dem Punkt bereits ein Kind gezeugt. In MGS4 ist er ein Ninja und hat praktisch durch seinen Körper viel Kampfkraft. Kein normaler Mensch könnte sonst so viel Gekkos auf einmal zertören. In MGS2 ist er noch kein Cyborg und schafft es von sich aus. Das ist ähnlich wie mit Akiba, der auch durch seinen Willen, ohne Nanomaschinen usw. Meryl rettet. Im Prinzip ist Raiden in MGS2 sogar noch viel stärker als in MGS4, rein psychisch gesehen.

Was ich hoffe, ist, dass der neue MGS-Teil nicht nach MGS4 spielt, sondern ein Prequel wird.

ok,
Vieleicht hat Raiden in MGS2 noch "uncool" gewirkt aber jetzt in MGS4 ist er ja voll "cool" geworden. Er ist ein ein erwachsener Mann mit Frau und Kind der auch noch die Künste mit einem Ninja-Schwert beherscht.
Er hat Vamp getötet und somit bewiesen das er ein würdieger Cyborg Ninja ist. :D

Raiden ist ber Beste :hoch::hoch:

DANKE FÜR DEN SPOILER :motz::motz::motz:

Da gibts hier schon einige...
Aber trotzdem richtig, etwas mehr Disziplin bitte ;-)

Hab bevor ich durch war auch mehrmals ganz schnell wegkucken und an was anderes denken müssen ^^

Zurück