Ja, ich komme jetzt on kann aber hier dann nicht mehr online sein hast mich geaddet??
Es geht hier ja nicht nur um einen Namen für die Beta-Phase. Sondern auch für das fertige Spiel.is doch sowie so nur für 2 wochen oder zumindest für ne kurze zeit, dann ist die beta-phase vorbei
und dann ist es auch umsonst gewesen
Der Name ist auch ganz gut. Vielleicht sollte Sparda irgendwann alle Namen nehmen und ein Voting starten.Wie wärs mit Stealth Geckos? wär doch nicht schlecht oder?
Der Name ist auch ganz gut. Vielleicht sollte Sparda irgendwann alle Namen nehmen und ein Voting starten.
Ähm, Stufe? Naja, ich habe wohl die Beta verpasst.Welche Stufe seit ihr überhaupt? Man kann ja erst ab Stufe2+5 Spielstunden einen erstellen. Achso bin Stufe 1 und welche Map gefällt euch besser?
ist auch nicht schlimm.so gut ist das spiel noch nicht.wenn man cod4 gewöhnt ist,ist es schwer da heranzukommen.mgo ist von spielgeschwindigkeit viel zu langsam und die zielerfassung ist auch nicht so der hit.aber für ein paar nette spielchen zwischendurch ist es ganz gut.aber als dauerbrenner bleib ich bei cod4.Ähm, Stufe? Naja, ich habe wohl die Beta verpasst.
Das heißt zocken werde ich MGO erst, wenn das Spiel zusammen mit MGS4 erscheint.
Ja da steht immer Stufe bei mir. Egal also MGO macht eigentlich Laune. Aber man merkt das da noch Zeit investiert werden muss. Wircklich leicht lahm. Das Manuell zielen bringt nur guten Spielern was. Und Die Grizly Grand Map (oder wie die heisst) ist viel zugroß, bei der Geschwindigkeit. Bei der anderen Map ist das Problem bei mir das du immer in so einem merkwürdigen "Untergeschoss" Regespawn wirst (oder sehr oft) und wieder hoch rechnen nervt!EDIT: Ach ja, wie steigt man eigentlich ein Level?
LvL. upgraden hö? Meinst du die 4 Fähigkeiten die du auswählst und die sich selber verbessern oder was?Wie kann ich einen LvL. upgraden? Geht das überhaupt?
LvL. upgraden hö? Meinst du die 4 Fähigkeiten die du auswählst und die sich selber verbessern oder was?