Metal Gear Online Clan

ich will au hab heut MGO bissle gezockt und finds geil kann im moment aber nicht an PS3 Wohnzimmer is besetzt vllt um 23 Uhr oder später.;)
 
Wie wärs mit Stealth Geckos? wär doch nicht schlecht oder? :)
 
Also ich muss stufe 2 sein um einen zu machen:(
Also zocken zocken es sei einer von euch ist schon stufe 2.:D
 
Der Name ist auch ganz gut. Vielleicht sollte Sparda irgendwann alle Namen nehmen und ein Voting starten. ;)


Das werde ich aber wir bräuchten auch jemand der stufe 2 ist ;)
in MGO damit es zu so einem clan kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bin lvl 1 im moment würd ja gern weiter zocken aber krieg keine Verbindung zum PSN. Scheiß W-lan.:motz::autsch:aber wenns wieder geht wird brav weiter gezockt.:hoch:
 
Erben der Philosophen hört sich gut an:D. Obwohl mich das irgendwie an Club der toten Dichter erinnernt:D. Ein guter, brauchbarer Name fällt mir gerade nicht ein. Aber wenn mir einer einfällt poste ich ihn. Ich guck mir jetzt das Game an oder morgen:D.
Edit: Einfallsloser als die, die da schon sind kann unser/euer garnicht werden.
Um mal ein paar Klassiker zunennen "Russian Mafia,Asian Mafia,Abteilung 8,N.W.A.,Formula.de" naja okay. Welche Stufe seid ihr überhaupt? Man kann ja erst ab Stufe2+5 Spielstunden einen erstellen. Achso bin Stufe 1 und welche Map gefällt euch besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Stufe seit ihr überhaupt? Man kann ja erst ab Stufe2+5 Spielstunden einen erstellen. Achso bin Stufe 1 und welche Map gefällt euch besser?
Ähm, Stufe? Naja, ich habe wohl die Beta verpasst. :D
Das heißt zocken werde ich MGO erst, wenn das Spiel zusammen mit MGS4 erscheint.
Ein guten Namen fände ich auch "Philosopher's Honor" (also "Ehre der Philosophen"), damit kann wenigstens jeder den Namen verstehen, wenn er/sie English kann. ;)

EDIT: Ach ja, wie steigt man eigentlich ein Level?
 
sry für OT:
aber kann mir jemand sagen warum das updaten bei mir solange dauert, hab breitband internet, dauert aber trotzdem mindestens nen halben tag
:autsch:
 
bin jetzt lvl 2 und könnte nen clan erstellen also was für n name?:D @MA4: musst gedujd haben hat bei mir 4h gedauert bei meinem cousin etwa das doppelte also abwarten.;)
 
Wie kann ich einen LvL. upgraden? Geht das überhaupt? :confused:
 
Ähm, Stufe? Naja, ich habe wohl die Beta verpasst. :D
Das heißt zocken werde ich MGO erst, wenn das Spiel zusammen mit MGS4 erscheint.
ist auch nicht schlimm.so gut ist das spiel noch nicht.wenn man cod4 gewöhnt ist,ist es schwer da heranzukommen.mgo ist von spielgeschwindigkeit viel zu langsam und die zielerfassung ist auch nicht so der hit.aber für ein paar nette spielchen zwischendurch ist es ganz gut.aber als dauerbrenner bleib ich bei cod4.
 
EDIT: Ach ja, wie steigt man eigentlich ein Level?
Ja da steht immer Stufe bei mir:D. Egal also MGO macht eigentlich Laune. Aber man merkt das da noch Zeit investiert werden muss. Wircklich leicht lahm. Das Manuell zielen bringt nur guten Spielern was. Und Die Grizly Grand Map (oder wie die heisst) ist viel zugroß, bei der Geschwindigkeit. Bei der anderen Map ist das Problem bei mir das du immer in so einem merkwürdigen "Untergeschoss" Regespawn wirst (oder sehr oft) und wieder hoch rechnen nervt!
Das mit dem aufleveln ist einfach. Kriegt für Aktionen Punkte.
Bsp. Du hast 10 mal Gegner gekillt und bist 6 mal gestorben. Dazu hast du noch 2 Basen eingenommen. Dann würdest du
10X3 (Gegner gekillt)
-6X2 (für die todesanzahl)
und schieß mich tot wieviele für 2 Basen erobert. Du kannst aber nie ins Minus kommen. Finde das Game aber echt schwer. Vorallem weil ich es mir "Taktischer" vorgestellt habe. Wenn man aber in gleich guten Teams ist macht es richtig Laune:D. Die Grafik ist übrigens sehr nett:hoch:. Mit ein bisschen Arbeit wird da vielleicht kein CoD4 "Killer" draus werden, aber "solide" Konkurenz;).
 
LvL. upgraden hö? Meinst du die 4 Fähigkeiten die du auswählst und die sich selber verbessern oder was?

Kenny90 hat ja geschrieben, er sei jetzt lvl 2 aber geht das automatisch oder muss man da selbst was ändern??? Das war eigentlich meine Frage. ^^
 
Also geht wie bei CoD4 automatisch. Merkste bei den Servern (jedenfalls ich) wenn der dich in LvL. 1 rein kickt. Aber da merkste einen neuen Schwierigkeitsgrad:D.
 
Jo geht autoatisch musst eben kills machn und basen einnehmen oder was auch immer das Ziel ist je nach dem ob man Headis macht oder anders krieht man punkte man kann auch cqc einsetzten müsst aber des bei fertigkeiten einstellen. Im moment bin ich schon lvl 3:D aber manchmal ist das zielen und schießen voll fürn arsch ich ziel immer nur manuel aber es kommt vor das ich ein ganzes Magazin für nen gegner rausballer dabei auf in auch genau ziele und er lebt trotzdem noch:ugly:. Und manchmal(des öfteren sogar) töten mich gegner aus ner großen entfernung mit 2 schüssen (aber auch aus der nähe) obwohl ich nicht unbedingt still stehe da frag ich mich ob das luck ist oder nicht denn dann muss man ziehmlich pro sein und schnell zielen können. Ansonsten machts viel fun wenn mans raus hat und es gut läuft.:hoch:
 
Zurück