Metal Gear Online Clan

Is ja auch sowas von standard, da würd ich nen MG insider vorschlagen, so nen sidekick
 
hiho bin neu hier :)

habe über google nach mgo clan gesucht und bin auf eure diskussion gestossen.

würde mich bei bedarf auch gerne eurem clan anschliessen.

spontan fällt mir zum namensprob auch nix ein aber ich werd mal den kopf anstregen ^^


würd mich freuen mal mit euch gemeinsam zu zocken.

edit: hier mal ein vorschlag ^^ JogG -> Just ordinary german Gamers ( nur gewöhnliche deutsche zocker :D )
vllt bissl doof aber nuja wollt auch mal nen vorschlag bringen ;)


mfg, sLy
 
Zuletzt bearbeitet:
just-sly dein Name gefällt mir:D:hoch:. Also Clan-Name. hat irgendwas mit ein wenig Humor verpackt:D. Naja muss mal schauen aber könnten wir hier nicht eine Umfrage machen dann haben wir es aus der Welt;)?
 
So langsam wirds aber Zeit für ne gründung fehl nur ein guter Name hier n paar Vorschläge: PMC troops, Sons of Liberty, Big Boss Unit, The Froggs, Gurlukovitschs mans, Deadcell, Snake Eaters, Stealth Geckos, CQC Experts, Cobra Unit, GRU Soldiers, No Heroes (gefällt mir am besten), VR Recruts, (The) Rage of the Patriots, (The) Snakes, Liquids private army, Militia, Cardbox Squad. So im moment fãllt mir nicht mehr ein aber wäre nicht schlecht sich auf einen zu einigen wenn euch keiner Zusagt macht bitte Vorschläge und ne abstimmung wär nicht schlecht.;)
 
hiho bin neu hier :)

habe über google nach mgo clan gesucht und bin auf eure diskussion gestossen.

würde mich bei bedarf auch gerne eurem clan anschliessen.

spontan fällt mir zum namensprob auch nix ein aber ich werd mal den kopf anstregen ^^


würd mich freuen mal mit euch gemeinsam zu zocken.

edit: hier mal ein vorschlag ^^ JogG -> Just ordinary german Gamers ( nur gewöhnliche deutsche zocker :D )
vllt bissl doof aber nuja wollt auch mal nen vorschlag bringen ;)


mfg, sLy
Ersteinmal herzlich willkommen in der Cynamite-Community. :)
Der Name gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber das Problem ist es, da der Name so lang ist, müssen wir das Kürzel "JogG" nehmen und dann weiß eigentlich keiner so Recht wie wir heißen. Finde ich doch recht unvorteilhaft.
 
ja sowas in der art aber ist das nicht zu lang? da ist No Heroes kürzer und kompakter.:)
 
vielen dank für die nette begrüßung :)

jo das der name viel zu lang ist simmt natürlich war so nen spontan einfall damit ich auch mal was gesagt hab :P

eigentlich ist der name im moment ja relativ egal können ja einfach mal irgendwas nehmen für die beta und dann immernoch entscheiden sonst ist die beta rum bis der name feststeht :D

kurz abstimmen und los gehts mit zocken das fänd ich super ;)

mfg sly
 
Also ein Clan-Name sollte wircklich kurz und kompakt sein. Deshalb habe ich mir jetzt mal meine "Favourite" raus gesucht. Sozusagen meine Top 3.
1. "No Heroes" (Könnten auch "Never were Hereos" aber finde No Heroes einfach aussage kräftiger:D)
2. "Just ordinary german Gamers" (Finde ich einfallsreich und hat irgendwie Charme:D)
3. "Sons of Liberty" (Hört sich irgendwie schnell und einprägsam ein. Und erinnert sofort an MGS)
So also das wären meine Top 3.
P.s.:
vielen dank für die nette begrüßung
just ordinary cynamite users:D. Nichts zudanken.
 
hm also mir wäre alles recht hauptsache noch bissl zocken bevor die beta vorbei is :D

damit man sich mal online treffen kann geb ich hier einfach mal bissl was an ^^

mein ps3 network name : just-sly
mein mgo char name : sLy

also wann gehts los ? :)

edit: als kleine abänderung könnte man auch "Jogger(s)" nehmen hat die selbe bedeutung aber sieht lustig aus wenn so nen team über den platz rennt und überm kopf jogger steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wenn niemand was dagegen hat nenn ich den clan No Heroes und lad euch dann ein meine Id sieht man ja(Signatur) und mein MGO name ist der gleiche. Also wer bock hat darf mich ruhig adden platz für freunde is immer da.;)
 
Hallo allerseits. Willkommen zurück im MGO-Clan Thread. ;)

MGS4 ist jetzt schon einige Tage zu haben und ich habe Vorgestern meine erste Runde MGO gespielt. Es ist wirklich ein sehr schönes Spiel, im Gegensatz zu einigen anderen begrüße ich es, dass das Spiel nicht so hektisch läuft. Die Server laufen durchgehend flüssig, wer das Spiel offline beherrscht, hat auch mit der Steuerung online keine Probleme.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Wer hat mal Lust auf eine nette Cynamiterunde?
 
Ich hätte jetzt auch mal lust auf ne runde MGO !
Wer ist dabei ? ;)
 
Hi,

ich bin neu hier und hätte auch tierisch lust auf nen Clan oder paar lustige Runden MGO.
Mein MGO Name (der vom Character) ist SolidiusSam
Wer Lust hat mich zu adden soll dat tun! ;)
Habs gestern das erste mal gezockt und bin noch lvl1, aber das Game bockt sich tierisch.
 
Weiß einer wie ich ein Clan Bild von meiner PS3 hochlade?!
 
Ich bin in einem Clan der noch ein paar Member für MGO braucht. WorldEliteGamer.de - Home
bei uns kann man auch andere Spiele im Clan spielen. Wir waren ursprünglich ein RSV1/2 Clan, Danch hab ich CoD4 übernommen. Battlefield spielen wir auch im Clan, Sid Meier, MGO und wenn genug Leute und ein Leader da ist spielen wir alles andere auch. Meldet auch bei mir. PSN=Subwayer oder schreibt hier rein.
 
Zurück