Ach ja, wie ein guter Freund von mir sagen würde: "Komm mal klar mit deinem Leben, Junge!"
Wenn du mir sagst, dass Metal Gear Solid 4 dir wichtiger ist als deine sozialen Kontakte, dann solltest du schleunigst mal zum Psycho-Doc.
Und warum du jetzt ankommst mit "Blablabla, ihr habt doch keine Ahnung von der Videospielindustrie, blablabla, aber ich bin das Genie in diesem Gebiet"
1. Ich habe drei Freunde, die reichen aus. Mit den kann ich mich 24 Stunden unterhalten-über MGS und andere Videospiele!
2. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Sozialassistenten und nach drei Jahren werde ich Erzieher,ich weiß also,wann es heißt,"psychisch krank zu sein"!
3. Es gibt Menschen,die ihre Familie hassen. Möchtest du mir jetzt sagen,dass du deren Meinung nicht akzeptierst?
4. Außerdem arbeite ich an einer Zeitschrift mit, die am Ende des Jahres dann veröffentlicht wird. Wir suchen noch Mitarbeiter und da bekomme ich auch ein bisschen Geld. Wie kam ich dazu?Ganz einfach,man beschäftigt sich NUR MIT ZOCKEN bzw. DEN VIDEOSPIELEN UND KONSOLEN! Da es sowieso das Einzigste ist,woran ich INTERESSE habe-lohnt es sich-rund um die Uhr über solche Dinge zu infomieren(nachdem die laaaangweilige Ausbildung am Tag beendet ist)!