Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Und wo kann man die demo herunterladen?Leider werden die MG: Online Server erst am Montag freigeschaltet! WAaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Und wo kann man die demo herunterladen?Leider werden die MG: Online Server erst am Montag freigeschaltet! WAaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Meine Freundin ist für mich auch nur ein Langeweile-Ersatz,bis MGS 4 erscheint
Ob es sich wirklich stark auf die Verkaufszahlen auswirkt, bezweifel ich.
Hauptsache es kommt ungeschnitten
Jeder darf sein Leben so führen, wie er will/ er es für richtig hält.
Oh mein gott. Die armen kinder. Ich versteh nicht wie man so nen Job machen kann und dann aber seine Freundin so als opikt sehen und 3 Freunde nur haben! Die sind dann wie ich bisher lessen konnte wohl genau so wie du oder?
Dir würde nen Praktikum bei nem Spiele magazien sicher mal gut tun damit du mal siehst was das heist das als Beruf zu haben.
Gibts doch schon.Ich hoffe das es nie für 360 raus kommt.Wenn es doch mal für 360 kommt dann will ich Halo für PS3
Ansonsten WIRD sämtlicher Mist gelöscht? Warum ansonsten und warum wird? Warum IST sämtlicher Mist nicht bereits gelöscht?
Das soll ne Beschwerde sein!!! So ein unglaublicher Unfug hat hier absolut nichts zu suchen! Der bogen ist überspannt!
Wenn ihr schon Beiträge löscht, dann sollte das wenigstens auch rigoros geschehen und nicht (so wie es mir vorkommt!) mal hier einen und mal da! Dann kann man wirklich auch jeden SCHEISS stehen lassen, wenn ihr nicht akkurat genug vorgeht, dann ist das ganze nämlich mehr als sinnlos!!!
Ansonsten WIRD sämtlicher Mist gelöscht? Warum ansonsten und warum wird? Warum IST sämtlicher Mist nicht bereits gelöscht?
Das soll ne Beschwerde sein!!!
So ein unglaublicher Unfug hat hier absolut nichts zu suchen! Der bogen ist überspannt! Wenn ihr schon Beiträge löscht, dann sollte das wenigstens auch rigoros geschehen und nicht (so wie es mir vorkommt!) mal hier einen und mal da! Dann kann man wirklich auch jeden SCHEISS stehen lassen, wenn ihr nicht akkurat genug vorgeht, dann ist das ganze nämlich mehr als sinnlos!!!
Dankeschön!!!
Ich würde das gerne mal verstehen... Wieso wünschst du uns 360 Zockern das wir nie in diesen Genuß kommen? Damit du den Spaß alleine hast?
Seit wann ist Final Fantasy nicht mehr Playstation Exclusiv das wäre mir neu.