Metal Gear Solid: auch für Xbox 360?

Fanboy? XD Hatte selber mal eine 360 aber egal. Ich meide ab jetzt cynamite nur weil die qualität ihrer Artikel schlagartig gesunken ist. Ich hab kein Problem wenn MGS4 für die 360 kommt (würde mich eher freuen, sollte jeder mal gespielt haben) nur habe ich ein Problem damit das cynamite sowas schreibt ohne fundierte begründung.:autsch:

man muss doch nicht gleich weinen, nur wenn die ne vermutung anstellen.

es ist halt schon komisch, dass konami da so ein dämliches zeichen auftischt,
das jeder zocker natürlich von der xbox kennt.
natürlich haben auch andere geräte so ein symbol als ausschalter, aber in dem fall geht es ja um ein videogame, programmierfirma, konsolenspiele-hersteller...
könnte also schobn eher was mit der xb360 zu tun haben, als mit meiner miele waschmaschine.

könnte ja auch bedeuten, dass jetzt endlich der ofen aus ist und kein mgs mehr kommt.
war vermutlich eh ein verlustgeschäft und die ps3 konnte (verkaufszahlen-mässig) auch nicht mehr gerettet werde

Ich schätze die nehmen die ps3 vom markt und stellen die mgs-serie auch ein (oder mit ins insolvenz-verfahren)
Die ps3 wird es eh nicht mehr schaffen schwarze zahlen zu schreiben.
selbst wenn es keine konkurenz mehr gäbe wär das schwer zu schaffen.

zack! ausschalter.

sozusagen der "Notaus" für sony. damit nicht noch der ganze konzern wegen der ps3-pleite ins verderben stürzt

wenn ich nicht so viele gute, neue spiele hätte, würde ich mir schnell noch ne ps3 besorgen.

die ist dann später sicher ein sammlerstück für konsoleros.
und weil die sich so schlecht (und wenig) verkauft hat, könnte die später mal richtig geld wert sein.

ähnlich wie bei münzen mit kleiner auflage, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sich das Niveau einiger Leute und dessen Beiträgen nicht unverzüglich in's Positive verändern, dann hagelt es Verwarnungen! Sämtlicher Bash und Fanboy-Mist hat hier nichts zu suchen und wird kommentarlos gelöscht. Wer sich nicht an die Regeln halten kann, der muss mit den Konsequenzen rechnen.

Und für all die, die die Regeln noch nicht kennen, dem lege ich diesen Link an's Herz.
 
Wo haste das denn her?

Bisher kam von Konami nur das: Kein Kommentar.
videogaming247 Blog Archive Konami: “No comment” on MGS teaser

Die Google-Sprachtools spucken zu Deinem Textabschnitt folgendes aus:

Hääh, naja, da Das Google Übersetzungstool auch gar keine Fehler macht ;) Ich wusste gar nicht, dass Google YuGiOh als ein eigenes Wort erkennt :ugly:

Achja, das hier kommt raus, wenn man sagt, dass er von Chinesisch zu Deutsch übersetzen soll:

"Alle Männer sind Brüder Fantasy-Legende Te AnnaィKlinik Bulletin Notification su" Single-So + HOTEL ergänzende öffentliche!
"Teile Präsident Klinik Guide MapロサポートケSite-Version 11" (iPhone) Formel Mitteilung Site-Version "Wi-Fi-, Kommunikations-, Ultra Diamond GuideロカードZhan Zoll!" Foto S. geöffnet!
"Yu-Gi-OhファMitteilungブTagィCoating Music Day Return Region Auswahl todo Music Center ku ku" [METAL GEAR AC! D Einführung Sightseeing Guide & Eventsじょuほu] Update!
"Kara ki n ri ☆ボリLeitfaden für die Top Music Selection Single-Ai World Remix zu Zoll lange automatische Seite Guide! Klinik Verfügbar ku Bulletin Colegio ★ Music Day" Musikゲ+ Re ni mo na ku zu lange Version Kurumi Pushup lange i n Anzahl Auswahl Seite Nr. 360 keine Blu-ray-Klinik Verfügbar ku Bulletin ist eine Sammlung!
"HiゅごBulletin Verfügbar! Nr. Mu Anata niじVersionろVerfügbar Bulletin Zoll automatische Seite Guide"ややとyo ku ka na na ta ru keine World Remix MasterとGuide & Events, Musik +ゲmachen Dan de su ru Teile Präsidentカードzusätzliche öffentliche!

Also würde ich nicht bauen, was Google sagt.
 
Hm, das was feststeht ist, das MGS nicht tot ist, sondern das da noch etwas folgt, was und wie und auf welchem System ist noch alles wilde Spekulation, denn wirklich Handfestes gibts ja nicht, diese eine anspielung mit den ! und i kann man nicht als bindend sehen.
Mal sehen wenn sich Konami mal wirklich diesbezüglich äußern mag.
 
Bervor ich zu meinen Vorschlägen komme: In der Schule (Elektrotechnik) haben wir gelernt das I/O normalerweise für 1 und 0(null) steht, also glaube ich nicht dass das Zeichen am ende ein An/Aus Zeichen ist, da ein ! in der Mitte ist. Aber naja ^^


Ich könnte mir 3 Sachen denken:

1. Es könnte eine komplette Sammlung aller MG´s sein ! = Anfang, i = Ende, An/Aus Zeichen = von vorne oder wiederholt

2. Es könnte eine Vorgeschichte zu MG oder MGS1 sein, falls es soetwas nicht schon gab.

3. Es könnten eine Wii und 360 Version sein.
 
Ganz nach der Methode des Ockhamschen Rasiermessers, halte ich einen Zusammenhang von Metal Gear und 360 für die einfachste Variable und damit für die wahrscheinlichste.
 
also wenn man Hideo Kojima glaubt erscheint es nicht für 360. Hat er nicht gesagt, solange er da arbeite, hätte er ein Wörtchen mitzureden
 
MGS wurde bisher fast immer in eine andere Konsole konvertiert (MGS1 NGC, MGS2 XBOX, MGS3 nicht glaube) . Und Hideo ist nicht Chef von Konami, weswegen wohl seine Meinung zwar Gewicht hat, aber eben nicht ausreichend.

Ich denke auch, dass es das Xbox-Spiel ist, eben nur als Sonderversion. Das i steht dann eben für den Namen dieser Special-Version. Also die i-Version oder Sub I Existence^^, so in der Art. Also um die Formel nochmal zu nehmen:
i + ! = On/off....... i-Feature + MGS = Play/Spaß o. andere Sugegstion
 
LOL ... sorry ,aber mein iq reicht leider nicht ,den ganzen artikel zu lesen und vielmehr auch zu verstehen.
aber ich kann ja mal die runen werfen und lesen.
da steht, daß die wahrscheinlichkeit einer neuen xbox mit blu ray laufwerk größer,als eine ganze menge dvd s, für den inhalt von mgs5 für die xbox ist.
....spaß beiseite,tee trinken und abwarten oder besser gesagt spekulieren.
 
Fanboy? XD Hatte selber mal eine 360 aber egal. Ich meide ab jetzt cynamite nur weil die qualität ihrer Artikel schlagartig gesunken ist. Ich hab kein Problem wenn MGS4 für die 360 kommt (würde mich eher freuen, sollte jeder mal gespielt haben) nur habe ich ein Problem damit das cynamite sowas schreibt ohne fundierte begründung.:autsch:
JA, ist mir schon seit langem aufgefallen, aber gibt keine richtige Alternative, ausser viellecht 4 players oder so.
 
So gesehen wenn man das zeichen genauer anschaut sieht es aus wie auf der ps3 auf der man mit finger leicht reseten kann oder in standby schalten kann ;-)
 
ich glaube es ist das power ding von der xbox(ja jedes blöde elktro ding hat dieses zeichen,aber warum grün???). es ist vll. mgs4 für xbox, für sony egal,weil keiner mehr mgs käuft. Wenn damit mgs5 gemeint is,dann ist es multi un man will damit zeigen,das es net mehr only auf der ps is.
 
Fanboy? XD Hatte selber mal eine 360 aber egal. Ich meide ab jetzt cynamite nur weil die qualität ihrer Artikel schlagartig gesunken ist. Ich hab kein Problem wenn MGS4 für die 360 kommt (würde mich eher freuen, sollte jeder mal gespielt haben) nur habe ich ein Problem damit das cynamite sowas schreibt ohne fundierte begründung.:autsch:

Ach so! Na, dann entschuldige bitte! Dein Post las sich wie "Ich will kein MGS für die MS Kiste" (solche Posts gibts hier ja zuhauf!).

Aber zu Thema: Der Ring ist ja grün, wie der von der Xbox 360. Also KÖNNTE es ein Metal Gear Solid für die Box geben.

Wenn der Ring rot blinken würde..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS auf der Xbox?

Doch, ich denke dass das eine klare Ansage ist.
Das ist nicht nur irgendein Standby Knopf gemeint, sondern der charakteristische Xboxknopf.
Da bin ich mir sicher. Wäre auch nur ein logischer Schritt. Sonyexclusiv Spiele regen mich eh auf,
weil ich nur Xbox360 besitze :D käme mir gelegen.
Naja aber wer soll die Japaner verstehen, vllt is das auch nur nen Aprilscherz der in Japan verrückterweise immer im Dezember gespielt wird. Wer weiss...
 
Ja Ja Microsoft geld regiert die welt kauft euch doch am besten gleich ganz Sony und Nintendo noch dazu mir ist es persönlich Scheißegal aber bevor jetzt die Xbox fanboys wieder auf die Sony leute lossgehen wie würde es euch gefallen wenn Gears of War für die PS3 erscheint mmh.
PS ich finde diesen ganzen konsolen krieg zwischen Fanboys einfach nur dämlich
Und wieder so einer...du sagst "Microsoft kauft sich ein"...jemand mit Ahnung sagt : Konami will mehr Geld verdienen,also bringen sie es für die Konsole die mehr verkauft,nicht nur Geräte sondern auch Spiele.MGS4 war teuer.Sehr teuer.
Wenn Gears of War für die PS3 kommen würde,würde es sicherlich ein paar Leute geben die jammern,aber hey,XBox360-Besitzer spielen es schon ewig und haben Spaß dran,das wird sich mit nem PS3-Release nicht ändern,oder?
Genauso ists bei MGS4.Es besteht natürlich die Möglichkeit einige Sachen in der 360-Version auszubessern,was sicherlich für nen PS3-Besitzer etwas ärgerlich wäre.Aber hast du irgeneinen XBoxler bei BioShock ernsthaft jammern hören?Bei Lost Planet?Bei allen Titeln die nachkamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ganze Diskussion hier mehr als schwachsinnig.

"Kräht der Hahn auf dem Mist..."

Letztendlich beruht jede Spekulation hier nur auf nem verdammten Poweknopf Symbol was zufällig Grün ist und auf fast jedem Produkt zu sehn ist. Übrigens hat auch das Acer-Notebook von meinem Kumpel genau so einen grünen Powerknopf.

Das MgS4 auf der xbox kommt glaube ich kaum.... wen überhaupt vll ein Mg5 Multi. Auf wie vielen DvDs das dann aber für die xbox version ausgeliefert werden soll weiß nur gott allein.

Der Entwickler von Mgs4 hat sich doch schon das letzte ma gesagt das die Blue Ray zu klein war für Mgs4. Vll heit es ja dan auch

A Next Metal Gear is ..... coming on a 16 layer Blu Ray with 400 GB? :ugly:
 
WENN man es GANZ genau nimmt, ist auf der XBOX 360 zwar dieses grüne Symbol, aber ohne den PUNKT unter dem Strich
ugly.gif


Wer weiß..Wer weiß... :D
 
Ich denke, diese Formel hat weniger mit Konsolen zu tun, sondern eher mit einem Spiel selbst, evt dass das Spiel noch weitergeht oder bereits in Entwicklung ist. Ist strenggenommen eigentlich ne ziemlich dämliche Formel, man kann aus ihr nicht richtig was schliessen, vlt ist es auch nur irgendwas belangloses...
 
WENN man es GANZ genau nimmt, ist auf der XBOX 360 zwar dieses grüne Symbol, aber ohne den PUNKT unter dem Strich
ugly.gif


Wer weiß..Wer weiß... :D

Ich geh nach wie vor davon aus das ein MGS 5 kommt und das is Multi. Wenn ma ma bei der box aufpasst leuchtet der Ring um den Power knopf grün, was für mich eben auf die Box schliesst, gut kann mich auch irren aber wer weiss das scho
 
Zurück