Metal Gear Solid: Portable Ops

Was haltet ihr von MGS Portable Ops?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
ich finds hammer....
Endlich mal ein mgs game ohne Karten. Pure Action. Na ja nicht wirklich eher so ne art "live-schleichen"^^
Ich freu mich drauf.
 
*freu* nun sind sind wir wieder beim eigentlichen thema, danke scarfase
 
Ich freu mich auch des wird so geil!!! Ich persönlich bin auf den Onlinemodus gespannt, da ich ein begeisterter Onlinegamer bin wird dieses Game wie geschaffen für mich sein und eben so weil ich mgs Fan bin:hoch:
 
StealthHunter schrieb:
Ich freu mich auch des wird so geil!!! Ich persönlich bin auf den Onlinemodus gespannt, da ich ein begeisterter Onlinegamer bin wird dieses Game wie geschaffen für mich sein und eben so weil ich mgs Fan bin:hoch:

Falls du eine PS2 besitzt, solltest du unbedingt MGO zocken ;)
 
ich verkürz mir die zeit zu mgspo mit syphon filter.
endlich ein richtiger mgs titel für die psp. die kartenableger waren öde( ich hab den ersten teil *gähn*).
 
Das Game wird auf jeden fall der Hammer :D

Ich freue mich schon total auf den Multiplayer, das muss übelst abgehn^^
 
Ich werde mir des Spiel zulegen, allein schon wegen der Story.:hoch: :) :hoch:
 
MGS Portable Ops ist ja nicht wie geplant am 7.12 in Japan auf dem Markt gekommen, sondern hat sich glaub ich auf dem 22.12 verschoben.:(

Hoffentlich kommt es spätestens im Februar zu uns.:rolleyes:
 
snake schrieb:
MGS Portable Ops ist ja nicht wie geplant am 7.12 in Japan auf dem Markt gekommen, sondern hat sich glaub ich auf dem 22.12 verschoben.:(

Hoffentlich kommt es spätestens im Februar zu uns.:rolleyes:
Ich hab Hier mal den Link zur offiziellen Seite:http://www.konami.jp/gs/game/mpo/top-us.html

Da heißt es das es schon erhältlich ist, wo, steht aber nicht.

Und selbstverständlich lege ich es mir auch zu!
 
Also wenn das kein Hammerspiel wird, dann weiß ich es auch nich. Allein schon die Grafik würde mich zum Kauf bewegen
 
In Japan ist es schon erhältlich? Ich erwarte es zu meinem Geburtstag am 26.01. im Laden!:D:D

Das Game wird nur geil, was Konami aus der PSP rauskitzelt ist der Oberhammer! Von Acid war ich ja leicht enttäuscht, aber dieses Spiel wird sicherlich derb!

Edit: Bei eBay kann man die englische Version bestellen, was meint ihr? Läuft wohl auch auf ner deutschen PSP, also warum nicht? Schaut mal hier, ich poste mal nen Link:
http://cgi.ebay.de/PSP-Metal-Gear-S...yZ127748QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
*Schieb*

So habe mir eine Version bestellt! Ein Händler hatte 2 US-Games hier in Deutschland, welche er für 50€ glatt verkauft, habe mir eins bestellt. Ich lasse mich nicht mit einer Cut-Version abspeisen oder gar drauf hoffen und dann doch nichts sehen, denn noch ist unklar, ob das Game hier überhaupt erscheint^^
 
Nochmal schieb

So, habe es nun gespielt und bin begeistert. Bis auf die leicht problematische Steuerung ein vollwertiges MGS!!! Wirklich sehr sehr sehr geil!!!
 
Ich hab das Spiel schon lange durch und ich muss sagen, dass das Gameplay etwas entäuscht, da es nicht so gut umgesetzt wurde.
Ansonsten ist das Spiel aber einfach nur perfekt. Besonders mal wieder die Story, die sehr spannende Fragen aufwirft.
 
US-Version

Bei cd-wow gibt´s das für 40€ aber halt die US-Version!

Hat die deutsche Untertitel? - was nicht so wichtig wär

Ist die mit anderen Versionen kompitabel? sprich Multiplayer - EU-Version vs. US-Version?
 
Zurück