Metal Gear Solid: Portable Ops

Was haltet ihr von MGS Portable Ops?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Wann erscheint denn nun Metal Gear Solid Portable Ops in Deutschland?
Laut amazon.de am 03.Mai, laut der offiziellen Site von Konami am 26. April und laut www.gameware.at am 24. April.

Edit: Das Game wird morgen erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Game pünktlich zum Release gekauft und schon etwas reingeschnuppert. Grafik ist IMO für PSP Verhältnisse sehr gut. Die Steuerung ist auch leicht zu erlernen, was mich aber stört ist die Kameraführung bei der ich öfters mal Gegner neben mir übersehe, ausserdem finde ich es überflüssig das man auf's Rekrutieren von Einheiten angewiesen ist, dies zieht IMO das Spiel unnötig in die Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man us vs euro im internet spielen, oder muss es us vs us/ eur vs eur sein, hab die us
 
Hat jemand Lust beim MPO League mitzuspielen? Ich brauche noch einpar Leute. Meldet euch bei mir, weitere infos kriegt ihr dann, wenn ihr euch entschieden habt mitzuspielen.
 
US Version

Hab auch die US Version (und die EU spiel ich aber nicht online, hab die besseren Chars mit der US). Soweit ich weiß kann man mit der US nur auf den US Servern online zocken und mit der deutschen Fassung eben nur auf deutschen Servern.
Wie das bei Turniern aussieht, ob man dort auch mit der US Fassung zocken kann, weiß ich nicht. Hoffe schon, dann kann ich den Patriots tatkräftig zur Seite stehen;)
 
hi Leute bin auch wieder mal da .
Ich finde MGS P OPS irgendwie einfach .
 
blad schrieb:
hi Leute bin auch wieder mal da .
Ich finde MGS P OPS irgendwie einfach .

Jopp find ich auch, problematisch ist es meiner Meinung nach nur beim ersten Durchspielen, da das Inventar begrenzt ist und man nicht genau sagen kann welche Ausrüstung für die kommende Mission am angebrachtesten ist. Wer beim zweiten Mal schön sammelt und immer die passende Ausrüstung mit sich trägt wird kaum Probleme mehr haben.
 
ju du sagst es auch die Boss kämpfe waren zu einfach .
 
blad schrieb:
ju du sagst es auch die Boss kämpfe waren zu einfach .

Vor allem der Kampf gegen den perfekten Soldaten, bei dem man nur ein einziges Schema wiederholt einsetzen muss. Bei den anderen reichte es wenn man sich mit ein paar Medikits und evtl. Rationen ausgerüstet hat.
 
ah du meinst Null nicht war der war Sau einfach lol :D
 
Gerade dafür das es im Spiel heisst, das Snake sich lieber niemals mit ihm anlegen sollte, aber immerhin kann man das aber dann auch so sehen das Snake seinem Ruf als Big Boss gerecht wird:D
 
was sagst du zu metal gear raxzar glaube so heisst er der war ja einfach .
 
aber so war es nicht schlecht finde ich .
 
Ich finde nur das das mit der Kamera schlecht gelöst ist...dieses ständige Nachjustieren... Ansonsten Top Game...
 
ja da gebe ich dir auch recht sonst ein super Game auf der psp. :D
 
Metal Gear Solid: Portable Ops:Eure besten Soldaten

Hi Leute, ich würd gern ma wissen was so eure besten Soldaten sind und wo ihr die her habt. Bei mir wars nur mal einer mit 139 Basisgesundheit und S in Sturmgewehre.
 
Moin moin
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, jedenfalls hätte ich eine Frage zum Spiel: Wie und wann kann ich speichern? Im Handbuch steht etwas von System-Menu, ich hab aber keinen Plan wo das sein sollte.
Ich wäre dankbar um einen Rat. Vielen Dank.
 
kyuss schrieb:
Moin moin
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, jedenfalls hätte ich eine Frage zum Spiel: Wie und wann kann ich speichern? Im Handbuch steht etwas von System-Menu, ich hab aber keinen Plan wo das sein sollte.
Ich wäre dankbar um einen Rat. Vielen Dank.

während einer mission kann man nicht speichern....erst wenn du im menü nach/vor einer mission bist musst du das memorystick-symbol unten in der leiste auswählen. ich meine es war ganz rechts außen. richtig kann ich mich aber nicht erinnern, hoffe du kommst zurecht. :)
 
Voyevoda schrieb:
während einer mission kann man nicht speichern....erst wenn du im menü nach/vor einer mission bist musst du das memorystick-symbol unten in der leiste auswählen. ich meine es war ganz rechts außen. richtig kann ich mich aber nicht erinnern, hoffe du kommst zurecht. :)
Ja, danke, habs dann noch rausgekriegt. Ist ja eigentlich ganz einfach *g*
Das Game macht voll Bock :hoch:
 
Zurück