Metal Gear Solid: Portable Ops

Was haltet ihr von MGS Portable Ops?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
MPO rockz

Hab mir MPO vor einem Monat bei importfun.de besorgt, starkes Spiel, auch online machts Spaß. Kamera ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber trübt den Spielspaß nicht. Absolute Kaufemfehlung.
Die deutsche Version wird glaub ich noch umfangreicher, mehr Mehrspielerkarten.

Kaufen, kaufen, kaufen!
 
Hi,

ich weis mit dieser aussage werde ich wohl gesperrt werden ,aber:

Ich habe noch nie mgs gespielt!

Aber ich will endlich auch mal en teil von der serie spielen!
Also meine Frage:

In sachen story:
Komm ich ohne Vorkenntnisse einigermasen klar?
 
schande über dich! ......ahahahha:D neee ist doch kein ding, jeder fängt mal klein an!;)
die strory an sich wirst du bestimmt verstehen, vorkenntnisse sind jedoch wichtig, um alles zu verstehen, d.h. es gibt zahlreiche zusatzinformationen, die man bei dem spiel eigntlich nicht so bezeichnen kann, da diese auch meiner meinung nach wichtig sind.
 
Graphic novelle

Für die PSP gibts die Digitale Grphic Novelle zu einem geringen Preis, da bekommst du eigentlich ein paar ziemlich genaue Infos zu MGS und wirst dann auch die Stroy von MPO etwas zusammenhängender sehen können.
 
nun ja, ich glaube das wird für den völligen durchblick nicht reichen, zudem ist die strory bei MGS Digital Graphic Novel ein bisschen anders als die von MGS, d.h. es gibt ein paar veräderte szenen.
 
Sehr genial das scheinbar die deutsche Version echt billiger als die gesamte Konkurrenz wird. Hab bisher dauernd 35€ gesehen. Das ist für ein PSP Spiel echt ein Hammerpreis.
 
Bla

Ist echt geil, hab die englische Version, werd mir dennoch die deutsche holen.
Schon wegen den Extras gegenüber der englischen Version. Lohnt sich echt, kauft es euch!
 
Ich schau mal,ob ich es mir kaufe...


Entweder das neue Pursuit Force,MGS: PO oder Socom. ;)
 
Nana

Socom wird langweilig, außer du bist zu 6 oder so. Im Multiplayer sind die Levels zu riesig.
Hol dir lieber MGS
 
Also ich muss sagen, ich spiele es kaum noch...

Liegt vielleicht an der Steuerung und der Kameraeinstellung, die etwas...naja sagen wir mal "unvorteilhaft" gestaltet wurde.
 
Das spiel sieht auf jeden fall geil aus.Hoffentlich hat es eine genau so fette story wie MGS3.
 
Das Spiel fängt laut computer Bild spiele da an wo Teil 3 aufgehört hat.
 
Master Ralf schrieb:
Das Spiel fängt laut computer Bild spiele da an wo Teil 3 aufgehört hat.
tatsächlich? :D
die bild hat es einfach drauf...was die redakteure alles wissen!
ich finde es geil, dass die geschichte des dritten MGS teils weitergeführt wird, doch was mich bis jetzt stutzig macht, sind die zwischensequenzen. ich besitze das spiel nicht, deshalb kann ich mir noch keine meinung über diese bilden.
an alle, die das spiel besitzen: können diese "comic"-zwischensequenzen mit den geilen filmchen aus MGS, MGS 2 und MGS 3 mithalten?
 
Ja, also wie gesagt, der Stil ist schon geil, doch finde ich, dass die Story etwas lahmer ist, als noch in MGS3. Sicherlich ist es interessant, zu erfahren, wie Big Boss den Söldnerstaat aufgebaut hat, aber es zieht sich etwas hin und ist teilweise wirklich etwas lahm^^

Aber ans ich ein gutes Spiel, welches (wie bereits gesagt) mich nicht lange fesseln konnte.
 
Stil

Der Stil ist schon ganz okay, leicht animierte Comicszenen sind schon was schickes, aber hier und da ne Zwischensequenz hätte dem Storyverlauf ein wenig mehr Leben eingehaucht, fnd ich jedenfalls.

Kurze Frage: Wie komm ich auf nen Tech Level von 99, damit ich Stealth bekomme???
 
yo!
Da ich das Spiel über gewisse Wege erhalten habe kann ich kurz was zum Spiel erzählen:
es ist enttäuschend... persöhnlich finde ich den Titel unterdurchnittlich! Die Grafik sieht zwar auf den ersten Blick toll aus, auf den zweiten jedoch nicht mehr! Es ist einfach viel zu eintönig!
Das andere Manko wäre da noch die misslungene Steuerung die einfach viel zu überladen ist und für ein Spiel das für unterwegs konzipiert ist, einfach zu komplex!
Für mich ein totaler Reingriff ins Klo
 
ICh werde es mir nicht voreilig kaufen. Muss erst Probespielen. Zu viele Titel haben mich auf der PSP schon enttäuscht, darunter alle Shoother wie MoH, Cod oder BiA. Die einzigen Titel, die das gehalten habe, was sie versprachen, waren die beiden GTA's, Die Pes's, die Nfs's und Star Wars Lethal Alliance. Habe aber große Hoffnungen in den Titel.
 
jo, hab des game schon geholt, leider us hol mir die eu fassung, des spiel is so geil, kanns nur empfelen
 
Zurück