Metal Gear Solid: Portable Ops

Was haltet ihr von MGS Portable Ops?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
ja schon aber die Endebosse hätten schwerer sein können .
 
Endbosse

Na ja ich fand sie waren eigentlich je nach schwierigkeit genau richtig, nur auf einfach wars zu einfach (Null mit 2-3- Shotguntreffern).
 
Im zweten Quartal 2008 kommt Metal Gear portable Ops Plus ...da sind noch mehr Multiplayerinhalte dabei ...
 
wer's braucht...! ich kann auf sowas verzichten, mir geht es bei dem spiel nur um den storymodus. ich meine etwas darüber gelesen zu haben, dass es nur eine multiplayerversion des spiels geben wird, ohne die kampagne. :confused:
 
Also mir haben die Teile auf der PS1 und 2 besser gefallen. Mag daran liegen, dass ich mit der Steuerungund der Kamera nicht so gut zurecht komme aber ich find die Level und die Aufgaben auch zu ähnlich. Bin noch nicht durch, bis jetzt ist jedoch nicht grad viel Abwechslung im Spiel. Die Story wird gut erzählt und ich find das Spiel jetzt auch nicht total blöd, aber so ne Spur langweilig find ichs schon.
 
Zurück