DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
@ Hörnchen: Soweit ich das noch weiß, musst Du den Fulton Upgrade 2 im Menue vor der (alllgemeinen) Mission auswählen. Unter Gegenstaende, Fulton und dann einmal nach Rechts druecken (imo).
Ja immer noch Stillstand und ich habe jede (verfügbare) Nebenmission einmal gemacht.
Muss ich also einfach mal paar Nebenmissionen wiederholen und dann geht es weiter? Aber ich dachte halt das muss man nicht machen laut einer Konami-Aussage letztens.
Habe keine Nebenmission wiederholen müssen. Ich habe einfach alles was da war abgearbeitet bis neue Storymissionen zur Verfügung standen.
Ich habe mir das Spiel letzte Woche zugelegt und hatte RICHTIG Spaß in den ersten 9 Stunden, die ich das Spiel bisher spielen konnte. Irgendwann hatte ich die Befürchtung D-Dog verpasst zu haben. Überraschenderweise wurde er mir dann beim nächsten Missionsstart DIREKT vor die Füße gelegt?!? Insgesamt macht das Spiel echt einen unglaublich guten Eindruck bei mir... Bin mal gespannt, ob der erhalten bleibt.
Komisch, aber ich wüsste nicht das ich irgend etwas "falsch" mache.
Ich werde die nächsten Tage einfach mal eine Nebenmission wiederholen und dann mal schauen.
Es gibt ja auch *gelb markierte* Externe Missionen zu denen man Truppen schicken kann - die sind nicht für sowas wichtig oder?
Eine der Trainingsmissionen bekomme ich auch ums Verrecken nicht hin! Wer hat denn diese Zielscheiben so blöde versteckt?!?
Also bis auf eine von denen sind die eigentlich relativ einfach gewesen, da man immer Sichtlinie zum nächsten Ziel hat. Folgt man dann den Zielen, sieht man die nächsten... So kommt man Stück für Stück durch. Aber eben eine von denen funktioniert anders und da scheitere ich halt dran.Davon hab ich eine versucht und dann nie wieder gemacht. Wirkt für mich eher so wie "mach da mal ein paar Zielübungen rein damit die Motherbase überhaupt für irgendwas gut ist".
Sonst hab ich bis jetzt alle Nebenmissionen gemacht aber die werden am Ende wohl übrig bleiben.