• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metaller Treff

Laut Wikipedia Melodic Death Metal/Metalcore. (Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass jetzt jeder Melodic Death Metal macht. :ugly: )

Melodic Death Metal und Death Metal sind eigentlich zwei unterschiedliche Welten. Ich meine, hör dir mal Bands wie Dark Tranquility, In Flames, Amon Amarth etc an und dann zum Vergleich Bolt Thrower,Debauchery oder sonstiges. :D

Ja, Melodic Death Metal scheint nach Folk Metal der neue Trend zu sein. Mein Ding isses nich so unbedingt.

Thrash, Death , Deathcore , Grindcore , Metalcore

Thrash: Desaster, Witchburner, Bestial Mockery (Eher Blackened Thrash)
Death: Pavor, Pan-Thy-Monium, Spellbreaker
DeathCore: Maroon, Hate Embraced
Grindcore: Spineless Fuckers, Mincing Fury and Guttural Clamour of Queer Decay
Metalcore: Ähm, das Hans Wurst Ensemble?

Ansonsten noch As I Lay Dying, Hatebreed, Atreyu und Trivium

Metal? Immer her damit! Ich bin zwar eher im Hard Rock zu Hause, geb mir aber auch gerne Bands wie Mastodon (bloß nicht ihr neues Machwerk...), The Sword, Anthrax etc.

Dann stehst du doch sicher auch auf Airbourne?:D

Exakt. x)

Ist irgendeiner von euch aufm Legacy Festival in Dessau?

kann mir wer eine Metal/Hardcore Band empfehlen die einen guten, prägnanten(und sehr lauten) Bass spielt?
aber keine screamo/DM Band. Ich finde zb Down ganz gut.

Scheiße das ist das peinlichste, dass ich je gelesen hab. Ein tougher 17jähriger Metaler in einer Computerspiel-Community nennt mich Whimp und fügt nen Smiley an. Ich will mir gar nicht vorstellen was du für ein loser sein musst.

Lol.:ugly:
Der Smiley dahinter sollte eigentlich verdeutlichen, dass ich nix von dem Gesagten ernst meinte und es nur ein Spaß war(bzw Anspielung auf Manowar), aber nun gut.:ugly::hoch:

@GenX360: Würde niemand wagen ;) :D

running wild sind nicht mehr

tragisch: running wild haben sich aufgelöst. Naja ein bisschen ruhe haben sie sich nach über 30 jahren verdient aber gleich entgültig schluss machen .....

Moin! Hab mich auch mal in diesem Fred eingefunden :) Gibbet hier eigentlich sonst noch Leute die NYHC hören? Also so Bands wie Madball, Agnostic Front, Sick of it All ?

Zurück