Metaller Treff

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Hab mich auch mal in diesem Fred eingefunden :) Gibbet hier eigentlich sonst noch Leute die NYHC hören? Also so Bands wie Madball, Agnostic Front, Sick of it All ?
Hier! Icke. Dog Eat Dog ist cool! Aber das weißt Du ja wahrscheinlich schon, Echse... Bin ja sonst ganz aufgeschlossen für Heavy Metal und habe sogar in meiner Jugend lieber den Metal Hammer statt der Bravo gelesen. :D

Aber was das Game Brütal Legend jetzt als Heavy Metal verkaufen will, geht mir doch etwas zu weit. Das Gameplay mag ja stimmen, aber schon im Vorspann Bands wie Linkin Park auf die Schippe zu nehmen ist doch absurd. Das Game polarisiert und spricht doch gleich eine MTV-infizierte Ozzy Osbourne-Gemeinde an, die keinerlei derartige Wurzeln besitzt. Schande über sie! :evil:

http://static.boomkat.com/images/215617/333.jpg

This rocks METAL JUGS BBBBRRRRROOOOOOMMM!!!! Use drugs or not. :D
 
Aber was das Game Brütal Legend jetzt als Heavy Metal verkaufen will, geht mir doch etwas zu weit. Das Gameplay mag ja stimmen, aber schon im Vorspann Bands wie Linkin Park auf die Schippe zu nehmen ist doch absurd. Das Game polarisiert und spricht doch gleich eine MTV-infizierte Ozzy Osbourne-Gemeinde an, die keinerlei derartige Wurzeln besitzt. Schande über sie! :evil:
Öhm..Black Sabbath anyone? Blizzard of Ozz? Total MTV-durchwuchert, diese Wurzeln des Metal, jup.
 
Servus, mische micht jetzt auch mal in den Thread hier ein:
Höre voererst alles Mögliche wie Static-X, Drowning Pool, Limp Bizkit, Metallica, Godsmack, Slipknot,...
Kennt jemand vielleicht gute Lieder um einfa mal die Sau raus zu lassen, langweile mich gerade mit meiner eigenen Musik...
 
Servus, mische micht jetzt auch mal in den Thread hier ein:
Höre voererst alles Mögliche wie Static-X, Drowning Pool, Limp Bizkit, Metallica, Godsmack, Slipknot,...
Kennt jemand vielleicht gute Lieder um einfa mal die Sau raus zu lassen, langweile mich gerade mit meiner eigenen Musik...

YouTube - Nile - Utlerances Of The Crawling Dead
http://www.youtube.com/watch?v=VEftCS64w70"]YouTube - Sodom - Turn Your Head Around [Tank Cove
YouTube - Stonegard - From Dusk Till Doom
YouTube - Kindergarten Hazing Ritual - Having 1000 Friends...
YouTube - Alabama Thunderpussy - Wage Slave
YouTube - Black Label Society - Peddlers Of Death
YouTube - High on Fire - Blessed Black Wings

Dürfte mit Sicherheit was für dich dabei sein.
 
ich lese hier ständig nur so sachen wie slipknot, korn, höchstens slayer. bin ich denn der einzige hier, der death metal alà Cannibal Corpse, Six Feet Under oder Bloodbath hört?
 
Wenn mir langweilig ist hör ich mal mäddel wie six feet under oder lamb of god...dieses gegrowle klingt einfach zu lustig:D
ansonsten höre ich das unter trvemäddlern verpöhnte mäddelkor, mit bands wie z.B. unearth, the sorrow & hsb...wenn jetzt einer sagt "hey, aber das ist doch alles nur son schwuler hardcore abklatsch" dann sag ich "hey, du kannst mich mal - mäddel stinkt, abgesehen von iwelchen trvefolkmäddelbands wie z.B. korpiklaani!"...ok, das war mein beitrag :)

ps: das war nur einer meiner in massen auftretenden kiddybeiträgen - wenn ihr mehr sehen wollt, dann geht in den spamthread für fortgeschrittene*tadaa!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, aber das ist doch alles nu son schwuler hardcore abklatsch :ugly:



Nee, gibt schon viele gescheite Metalcore Bands. ^^
 
scho mit bekommen das neue rammstein album is aufem index

was macht metal eigentlich true
mit dem ganzen tru metal gerede komm ich bis heut noch net klar
 
Thrash-Metal Recherche

Hi Leute!

Habe mich heute mal bei der Recherche einiger sehr erfolgreicher Metal-Alben in Wikipedia verloren. Dabei habe ich einige meiner Lieblingsalben aus den Achtzigern wiedergefunden, die als Wegbereiter und Revolutionäre einiger heute gängiger Standards gelten, als da wären:

Slayer - Reign in Blood
Metallica - Master of Puppets
Iron Maiden - The Number of the Beast
Anthrax - Among the Living
Motörhead - Another Perfect Day
Sepultura - Chaos A.D.
...uvm.

Das sind allerdings sechs Alben, die zumindest jeder (Thrash)-Metaller im Regal zu stehen haben sollte. That's all folks. :)
 
Slayer - Reign in Blood
Metallica - Master of Puppets
Iron Maiden - The Number of the Beast
Anthrax - Among the Living
Motörhead - Another Perfect Day
Sepultura - Chaos A.D.
...uvm.

Das sind allerdings sechs Alben, die zumindest jeder (Thrash)-Metaller im Regal zu stehen haben sollte. That's all folks. :)

Maiden und Motörhead Thrash Metal?:confused:
Nee, nicht wirklich.
 
Ich denk deshalb wird er wohl Thrash in Klammern geschrieben haben. :)
 
Hi Leute!

Habe mich heute mal bei der Recherche einiger sehr erfolgreicher Metal-Alben in Wikipedia verloren. Dabei habe ich einige meiner Lieblingsalben aus den Achtzigern wiedergefunden, die als Wegbereiter und Revolutionäre einiger heute gängiger Standards gelten, als da wären:

Slayer - Reign in Blood
Metallica - Master of Puppets
Iron Maiden - The Number of the Beast
Anthrax - Among the Living
Motörhead - Another Perfect Day
Sepultura - Chaos A.D.
...uvm.

Das sind allerdings sechs Alben, die zumindest jeder (Thrash)-Metaller im Regal zu stehen haben sollte.
Ich würde der Liste noch:

Queensryche- Operation Mindcrime
DIO-Holy Diver
und
Judas Priest-British Steel

hinzufügen.
80er-Metal rockt!!:rock:

 
Zurück