D
Dr. Kratos666
Gast
Am besten der Thread wird wieder geclosed,denn das artet schon wieder aus,wie immer.
ja,das kann nur sony das es einerefindung von sony ist und sie und ich meine nur sony kann und darf die lizenz verteilen nimand sonst. und gta hat genau so bonus sache auf der ps3.die sehen nur bisle anders aus und dazu kommt noch ein extra exklusiv nur für ps3 und schlechte als die xbox versionen ist sie sicher nicht sieht genau so scheis aus wie auf der box!!!Mal ne Frage an die Leute die sich damit auskennen: Wie ist das Blu-Ray Lager eigentlich aufgeteilt? Ich denke mal Sony hat den grössten Anteil, sonst weiss ich nur noch daß Samsung noch Anteile besitzt...und noch was, kann Sony oder die Blu-Ray Corp. (oder wie das heisst) MS verbieten ein Blu-Ray Laufwerk für die 360 zu verkaufen?
kann Sony oder die Blu-Ray Corp. (oder wie das heisst) MS verbieten ein Blu-Ray Laufwerk für die 360 zu verkaufen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichenja,das kann nur sony das es einerefindung von sony ist und sie und ich meine nur sony kann und darf die lizenz verteilen nimand sonst. und gta hat genau so bonus sache auf der ps3.die sehen nur bisle anders aus und dazu kommt noch ein extra exklusiv nur für ps3 und schlechte als die xbox versionen ist sie sicher nicht sieht genau so scheis aus wie auf der box!!!
Nö is mir eigentlich ziemlich wayne...fänds aber lustigDas würd dich freuen, ne .
Mal ne Frage an die Leute die sich damit auskennen: Wie ist das Blu-Ray Lager eigentlich aufgeteilt? Ich denke mal Sony hat den grössten Anteil, sonst weiss ich nur noch daß Samsung noch Anteile besitzt...und noch was, kann Sony oder die Blu-Ray Corp. (oder wie das heisst) MS verbieten ein Blu-Ray Laufwerk für die 360 zu verkaufen?
es,ist nun mal so macht dich mal schlau bubi.die box- muß auf sony hilfe hoffen um zu überleben.traurig aber war und wen gta auf der box das game 08 sein soll da kann ich als pa3 fan nur mitleid haben die 360 ist ein auslauf model...bin drausen
Ja genau,das meinte ich.@ Kratos:
Nie ist ein Mod da, wenn man ihn braucht, meinst du soetwas in der Art?
Da muss ich ihm aber recht geben. Die xbox360 hat ausserdem ein bessers preis-leistung verhältnis als die ps-3. mit beiden kann man full-hd spielen vorausgestzt man hat nen full-hd fernsehgerät. Ich glaube auch das GTA IV besser auf xbox360 laufen wird als auf ps3!!!!!!!!!!! Ausserdem hat die xbox360 version auch noch 2 bonuskapitel und die ps3 nicht und momentan laufen die games für xbox360 definentiv besser als auf ps3. ich will damit aber nichr sagen dass die ps 3 schlecht ist aber ich mag die ps3 nicht mehr jetzt weil es deren schuld war dass GTA IV verschoben wurde!!!!!!!!!!!
Zum Thema: Eine echte Frechheit von M$, nach dem Release des überteuerten HD-Laufwerks tatsächlich über einen Formatumschwung nachzudenken. Ich bin echt froh, dass ich das Ding los bin, ich hätte mir mit Sicherheit nämlich auch so ein Laufwerk gekauft und mir jetzt ordentlich in den A.... gebissen! ICh hoffe das M$ der HD-DVD (und damit seinen Kunden) treu bleibt
MEGALOOOOOOOOOOOOLLL. So ein Schwachsin hab ich schon lange nicht mehr gehört!!
Na und?! Dann ist die 360 halt ein auslaufmodel. Dafür muß die PS3 jetzt erstmal überhaupt richtig in fahrt kommen.
Ohhh mann, Microsoft ist auf Hilfe von Sony angewiesen..... ich lach mich weg. Du glaubst auch alles was in der Screenfun steht was....
@Mont4N4
Übrigens: Core und Arcade ist das gleiche! Und was ist mit der Ps3?! Mit Lesegerät, ohne.
Mit Abwährtskompatibel, ohne.... Und das inerhalb nur EINES Jahres!! Mann da tun sich doch beide
Firmen nicht viel!
Und was sollen die vielen Leute machen, die sich das HD-Laufwerk zugelegt haben? Sich etwa noch ein Blue-Ray-Laufwerk holen? Oder ne 360 mit inte. BD-Laufwerk? Bald sind soviele unterschiedliche Varianten draußen, dass die Entwickler für jede Variante ein bestimmtes Spiel entwickeln müssen. Wenn sie das BD-Format für Spiele nutzen wollen, was machen dann die, die noch ein DVD-Laufwerk haben. Sie sind dann gezwungen, sich ein (sicherlich nicht billiges) BD-Laufwerk zu holen. Und das wäre (zumindest in meinen Augen) eine ziemliche Frechheit. Als die PS3 rauskam, haben viel über das Blue-Ray-Laufwerk gelacht, heute guckt M$ in die Röhre und ist in einer Zwickmühle...
Und was sollen die vielen Leute machen, die sich das HD-Laufwerk zugelegt haben? Sich etwa noch ein Blue-Ray-Laufwerk holen? Oder ne 360 mit inte. BD-Laufwerk?