• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360 möglich

du vergisst aber auch, dass man für sowas einen HD- fernseher braucht und bei der DVD brauchte man gar kein HD deshalb wars ja auch so erfolgreich!

Wäre.. wenn.. und aber... Darüber brauchen wir jetzt nicht mehr diskutieren. Ein paar wenige Gedankengänge von dir kann ich ja nachvollziehen, aber das ist lächerlich.

Ich will das nicht diskutieren, ich will etwas aufzeigen. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Du bezeichnest dieses Flickwerk von MS als kundenfreundlich. MS zieht dem Kunden für jedes Extra das Geld aus der Tasche: HD inklusive? Sollte selbstverständlich sein... aber nicht bei MS, das kann sich dann der Kunde selbst teuer dazukaufen.

Du meinst, wie das HD Kabel bei der PS3? Oh man...

BluRay/HD-DVD-Laufwerk? Denkste! Können die dummen Kunden doch selber bezahlen.

Vergisst wohl das die Xbox eine Spielkonsole ist die mit DVD funktioniert. BD oder HDDVD ist dann nur ein Extra damit du Filme gucken kannst. Willst du das nicht, brauchst dus auch nicht, brauchst auch nix zahlen. Bei PS3 musstest du das, aber sie nimmt auch noch extra ja BD für ihre Spiele. War dementsprechend bei weitem teurer.

Online-Gaming... Klar doch, aber sicher nicht umsonst! Tja, wo der Kunde noch König ist... :ugly:

Das ist hier nicht Thema. Deiner Meinung nach ist es kacke, andere finden es gut. Ich sag dazu gar nichts, ich brauch nämlich eine Onlinefähigkeit nicht einmal.

Dann sag mal einem der das HD-DVD jetzt vergebens gekauft hat "du bist selber schuld", ich glaube der wäre wohl anderer Meinung was die von dir angepriesene Kundenfreundlichkeit anbelangt. Wenn ich das als Kunde von einem Unternehmen hören müsste, dann wäre das definitiv das letzte mal gewesen das ich da was gekauft habe.

:ugly: Du willst die Schuld vom Kunden auf das Unternehmen abwälzen, nur weil der Formatkrieg anders ausgegangen ist und er sich jetzt aufregt, da er irgendwie unfähig war zu erkennen das hier ein Krieg von statten geht und ein Ausgang nun mal eben auch nicht so kommen kann wie gedacht?

tja tja

da sieht man es die blue ray disk tritt gnadenlos ihren siegeszug an da der größte konkurrent schon die langsam in die knie geht. Pech gehabt microsoft!

1. Laut einigen Tests (u.a. Computer Bild) hat die PS3 ein besseres P-L-Verhältniss (gesamt PS3: 1,48, 360: 2,06) Aber das nur am Rande, die 360 hatte bis dato definitiv das bessere Spieleangebot und das zählt! 2008 hat die PS3 aber ein besseres Line Up. Wie GTA läuft, wird sich noch zeigen, hoffentlich identisch, das solch schwachsinnige Vergleiche ausbleiben!

2. Wird es ebenfalls Exklusivinhalte auf der PS3 geben, mach dir da mal keine Sorgen...

3. Nie wurde von R* behauptet, die PS3 wäre Schuld an der Verschiebung, im Gegenteil, es wäre wahrscheinlicher, dass es an dem gängigen Speichermedium der 360 (die DVD) und deren geringes Fassungsvermögen liegt! Aber am wahrscheinlichsten ist es immernoch, dass das Spiel einfach noch nicht fertig war! Basta!

Wenn man deinen Text so liest, könnte man meinen, du wärst gerade stocksauer und hättest grade drauflosgetippt, soviel Schmach, der da drinsteht...:rolleyes:

Zum Thema: Eine echte Frechheit von M$, nach dem Release des überteuerten HD-Laufwerks tatsächlich über einen Formatumschwung nachzudenken. Ich bin echt froh, dass ich das Ding los bin, ich hätte mir mit Sicherheit nämlich auch so ein Laufwerk gekauft und mir jetzt ordentlich in den A.... gebissen!:D ICh hoffe das M$ der HD-DVD (und damit seinen Kunden) treu bleibt

Boah bist du Mutig: Du zitierst die Bildzeitung....Ich hab ne 360, Blue Ray oder HDVD sind mir sowas von egal....aber die Bildzeitung...

Richtig genial und deswegen geht es mit unserem good old Germany nach unten...weil jeder BILD lest (oder Auto Bild....Computer Bild..usw).

und lest alle deswegen

www.bildblog.de

und erzählt allen die die Bild und Konsorten lesen was für unwahrheiten sie glauben.

ersatz-villeneuve

rabeneueve.de

Du meinst, wie das HD Kabel bei der PS3? Oh man...?
Du hast ja gelesen was ich aufzähle. Eigentlich nicht schwer zu verstehen;) Lächerliches Gegenargument mit dem Kabel, es geht hier um deutlich teurere Komponenten. Die Käufer der ersten XBOX360-Version hätten nicht mal gewusst wo sie ihr HDMI-Kabel einstecken sollten :ugly:

Vergisst wohl das die Xbox eine Spielkonsole ist die mit DVD funktioniert. BD oder HDDVD ist dann nur ein Extra damit du Filme gucken kannst. Willst du das nicht, brauchst dus auch nicht, brauchst auch nix zahlen. Bei PS3 musstest du das, aber sie nimmt auch noch extra ja BD für ihre Spiele. War dementsprechend bei weitem teurer.
Und selbst wenn die XBOX360 mit einem CD-Laufwerk auf den Markt gekommen wäre, würdest du dies hier verteidigen. Objektivität wo bist du? Null Eingeständnisse.

Das ist hier nicht Thema. Deiner Meinung nach ist es kacke, andere finden es gut. Ich sag dazu gar nichts, ich brauch nämlich eine Onlinefähigkeit nicht einmal.
Klar, finden alle dufte, wenn sie für den Online-Dienst extra blechen dürfen.

Du willst die Schuld vom Kunden auf das Unternehmen abwälzen, nur weil der Formatkrieg anders ausgegangen ist und er sich jetzt aufregt, da er irgendwie unfähig war zu erkennen das hier ein Krieg von statten geht und ein Ausgang nun mal eben auch nicht so kommen kann wie gedacht?
Sorry, aber wie soll jeder erkennen welches Format das richtige ist. Der 0815-Kunde von Unterhaltungselektronik interessiert das nicht und informiert sich auch nicht täglich in Internet-Foren. Zudem hat ja Microsoft das HD-DVD-Format gross angepriesen und forciert... und somit auch den König Kunde in die Irre geleitet. Von diesem Standpunkt gesehen ist die Reduzierung auf ein Format das einzig Richtige was für uns Kunden passieren konnte.

entweder ich bin blind oder ich seh da nichts von Deutschland
Naja hast recht, von Deutschland steht da echt nix, aber bei der geringen Zahl kann ich mir nich vrstellen das es für irgend nen Kontinent stehen könnte, denn in Europa sollten es meiner Meinung nach mehr als 2Mio verkaufte PS3 geben, ansonsten läuft das ding echt schlecht ;)
Aber für welches Land sollte das denn sonst stehen, werden doch nich auf ner Seite die verkaufszahlen von nem anderen Land zeigen... oder :confused:

Du hast ja gelesen was ich aufzähle. Eigentlich nicht schwer zu verstehen;) Lächerliches Gegenargument mit dem Kabel, es geht hier um deutlich teurere Komponenten. Die Käufer der ersten XBOX360-Version hätten nicht mal gewusst wo sie ihr HDMI-Kabel einstecken sollten :ugly:

Es geht doch um etwas das nicht da ist. Und da aus erfahrung der Generationen vielleicht jeder weiss das neue XBoxen, Playstations und Co. kommen, hätte man auch warten können. Nun hat jeder freie Auswahl, je nachdem ob er etwas benötigt oder nicht. Ist für mich nichts negatives, vielleicht für dich.

Und selbst wenn die XBOX360 mit einem CD-Laufwerk auf den Markt gekommen wäre, würdest du dies hier verteidigen. Objektivität wo bist du? Null Eingeständnisse.

Nicht wirklich.

Klar, finden alle dufte, wenn sie für den Online-Dienst extra blechen dürfen.

Tjo, schau dir andere Threads an *schulterzuck*

Sorry, aber wie soll jeder erkennen welches Format das richtige ist. Der 0815-Kunde von Unterhaltungselektronik interessiert das nicht und informiert sich auch nicht täglich in Internet-Foren. Zudem hat ja Microsoft das HD-DVD-Format gross angepriesen und forciert... und somit auch den König Kunde in die Irre geleitet. Von diesem Standpunkt gesehen ist die Reduzierung auf ein Format das einzig Richtige was für uns Kunden passieren konnte.

Ah genau, also der 0815 Kunde interessiert sich für das Format für das bisher die wenigsten Filme existieren? Jetzt von in die irre leiten zu kommen ist ja noch echt bescheuert. Entschuldige bitte, aber ob Sony, oder Microsoft, jeder hat sein Format angeprisen, das ist keine Verarsche, das ist der Krieg. Und wenn ein Kunde zu dumm ist Produkte zu vergleichen und sich zu informieren, ist das sein Problem und nicht das der Konzerne. Es kann doch wohl hier keiner erzählen, das man den Formatkonflikt nicht bemerkt hat, also echt das ist lächerlich.

@Steffen
Ich weiss auch nicht wovon das ist, kann es auch nicht beurteilen. Wäre schon schön zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah bist du Mutig: Du zitierst die Bildzeitung....Ich hab ne 360, Blue Ray oder HDVD sind mir sowas von egal....aber die Bildzeitung...

Richtig genial und deswegen geht es mit unserem good old Germany nach unten...weil jeder BILD lest (oder Auto Bild....Computer Bild..usw).

und lest alle deswegen

www.bildblog.de

und erzählt allen die die Bild und Konsorten lesen was für unwahrheiten sie glauben.

ersatz-villeneuve

rabeneueve.de

Ach du scheiße! (sorry für das Wort) Aber dazu fällt mir nichts mehr ein. Du hällst dich also für so cool, indem du die Belege, von Leuten, die sich darum Gedanken gemacht haben, durch die Quelle beurteilst? Computer Bild ist eine Fachzeitschrift, wenn du also denkst, dass ihre Infos quatsch sind, such dir doch deine eigenen.

Gut so. Das würde ich mich vielleicht kaufen. Ein externes Blu-Ray Laufwerk und wisst ihr was das beste ist: Dann wären auch Games auf Blu-Ray für die 360 möglich, damit all die, die die ganze Zeit eine grosse Klappe haben, man mache Abstriche bei Games weil die 360 nur DVD hat und somit weniger gespeichert werden kann, die Klappe halten.;)

Dir ist schon klar das das Laufwerk per USB angeschlossen wird:uff: Filme würden theoretisch gerade noch funktionieren aber GAMES würden nur rückeln können.:rolleyes:

Topic: sehr unwahrscheinlich:D Das hat sich MS selbst zuzuschreiben denn hätten sie das laufwerk eingebaut würde der Formatkrieg (wegen mehr verkauften Boxen) möglicherweise mit dem Sieger HD-DVD enden. Ein überteuertes Externes Laufwerk? Was für ne schwachsinnige Idee:ugly:

Ein überteuertes Externes Laufwerk? Was für ne schwachsinnige Idee:ugly:

Ein überteuertes internes Laufwerk ist besser? Dann wäre die Xbox360 jetzt möglicherweise ein Stück schlechter dran, nachdem HD DVD keine Rolle mehr spielt. Was für ne interessante Idee:ugly:

Wird alles noch sehr sehr interesant :)

Ohja ! Ich bin mal gespannt, wie sich das alles hier noch entwickeln wird. Ich kann mir vorstellen, dass es in ein paar Monaten eine neue XBox geben wird, nämlich die XBox-720 oder sowas. :D Mit einem BlueRay-Laufwerk, einen HDMI-Ausgang, einem leiseren Laufwerk(ja, die alte ist schon etwas laut;)) und einer Megafestplatte(ungefähr 300 GB, wenn nicht noch mehr^^), damit der Gamer nicht zu kurz kommt und seine Fessi mit allerlei Leckerlis füttern kann ! :D

Ob meine Vorstellungen wahr werden, ist fraglich. Aber man soll ja niemals NIE sagen. ^^ Ich lass mich einfach mal überraschen, was da noch so auf uns Gamern zukommt. :)

Schwach, echt schwach

naja also sry wenn ich es so sage aber naja die x-box ist einfach nua ein fake von der ps und jetzt wollen die auch noch eib blu-ray disc laufwerk lol ich sag nua schwach microsoft echt schwach:runter: naja ich empfele euch mal einen link wo die pure wahrheit gesprochen wird^^:D
http://de.youtube.com/watch?v=HlxwUMJ97Mw

naja also sry wenn ich es so sage aber naja die x-box ist einfach nua ein fake von der ps und jetzt wollen die auch noch eib blu-ray disc laufwerk lol ich sag nua schwach microsoft echt schwach:runter: naja ich empfele euch mal einen link wo die pure wahrheit gesprochen wird^^:D
jo seh ich auch so bloß haben die deppen von Microsoft immer noch nicht gecheckt wie man die 360 genauso gut funktionieren lässt wie die PS3.:lol:

du vergisst aber auch, dass man für sowas einen HD- fernseher braucht und bei der DVD brauchte man gar kein HD deshalb wars ja auch so erfolgreich!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber läuft nicht sowieso alles darauf hinaus, das die Zukunft des Fernsehens im HighDef-Bereich liegt? Soll heissen, in ein paar (OK, es dürften relativ viele sein!) ist sowieso alles auf HD ausgelegt, spätestens dann müsste man sich sehr wahrscheinlich so oder so nen HD-TV ins Zimmer stellen, erstens weil es keine Röhrenfernseher mehr geben wird und zweitens weil sich in ein paar Jahren auch niemand mehr überhaupt ne Röhre ins Zimmer stellen würde, weil HD-Schirme in den nächsten Jahren mit Sicherheit in die Preisklasse von heutigen High-End-nicht-Flatscreen-HD-Fernsehern rutschen werden! Es gibt ja heute schon relativ günstige HD-Geräte!
Soll weiter heissen, im Endeffekt bleibt dem Verbraucher sowieso nix anderes übrig als umzusteigen!

Zuletzt bearbeitet:
naja ich empfele euch mal einen link wo die pure wahrheit gesprochen wird^^:D
Selten so ein peinliches Video gesehen, ich mag die PS3 auch lieber als die 360, aber hier noch so ein affiges Video zu verlinken ist einfach lächerlich, so ein Scheiss sollte mit Strafen geahndet werden!

Mal eine reine Interessensfrage (den Post"inhalt" lasse ich mal außen vor). Im Internet ist's man ja gewöhnt, mit allen möglichen Verunglimpfungen der deutschen Sprache konfrontiert zu werden, bei manchen erkenne ich immerhin noch irgendeinen Nutzen aber WARUM schreibst du "nua"? "Nur" hat die gleiche Buchstabenanzahl, das "r" ist tatsächlich noch näher am "u" und es könnte tatsächlich den Eindruck erwecken, dass man schreiben gelernt hat. Warum also "nua"?

Ich frage mich, was das Problem ist, dass ein Blu-Ray Laufwerk für XBox 360 möglich ist. Es ist doch toll für die XBoxler, dass sie (vielleicht) die Möglichkeit haben, das Format mit größten Erfolgsaussichten zu schauen. Aber nein, gönnen wir ihnen nichts, so können wir sie ja nicht mehr auslachen weil sie "nur" maximal HD-DVDs abspielen können...

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine reine Interessensfrage (den Post"inhalt" lasse ich mal außen vor). Im Internet ist's man ja gewöhnt, mit allen möglichen Verunglimpfungen der deutschen Sprache konfrontiert zu werden, bei manchen erkenne ich immerhin noch irgendeinen Nutzen aber WARUM schreibst du "nua"? "Nur" hat die gleiche Buchstabenanzahl, das "r" ist tatsächlich noch näher am "u" und es könnte tatsächlich den Eindruck erwecken, dass man schreiben gelernt hat. Warum also "nua"?

Ich frage mich, was das Problem ist, dass ein Blu-Ray Laufwerk für XBox 360 möglich ist. Es ist doch toll für die XBoxler, dass sie (vielleicht) die Möglichkeit haben, das Format mit größten Erfolgsaussichten zu schauen. Aber nein, gönnen wir ihnen nichts, so können wir sie ja nicht mehr auslachen weil sie "nur" maximal HD-DVDs abspielen können...
naja,wie auch immer aber sony hat im momment die nase einfach vorn.und ms werd nicht so schnell auf bd umsteigen können eben wegen sony,bluray ist nun mal sony technik und das sony da nicht einfach mal so mit spielt ist auch klar ms hat ein problem mit der 360 sie ist technisch gesehen ein auslauf model sorry aber es ist so...

Mal
Das problem ist eben das es konkurrenten sind und man dem anderen nix schenkt (Sony-MS) von daher brauchst du dich nicht wundern.:rolleyes: Ach ja und weil wir euch dann nicht mehr auslachen können natürlich.:D

Zurück