• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft-Konferenz mit 4 Xbox 360-Modellen

Ich verstehe nicht warum sich hier einige verarscht vorkommen. Das ist ne typische Marktentwicklung. Heute will ich auch keine PS One mehr kaufen wollen... oder noch die erste PS2 .... oder Die erste Xbox.

Vector schrieb:
Also ich werd bei der nächsten Kosolengeneration wieder zu sony gehen...ich hab die nase voll von dauernd neuen ankündigungen von xbox360 versionen...wenn amn da die "normale" Version hat fühlt man sich doch total verarscht (geht mir zumindest so)!
Erstaunlich. In den USA wird demnächst die vierte Version der PS3 veröffentlicht. Es gibt das 20-GB-Modell, das zunächst ohne HDMI-Anschlüsse auf den Markt kommen sollte, die Standardversion mit 60 GB in unterschiedlichen Ausführungen (Europa ohne PS2-Komponenten) und bald die Variante mit 80 GB. In Korea sollte es eine ähnliche oder identische PS3 mit 80 GB bereits im Umlauf sein. Traditionell könnte in ein paar Jahren eine kompaktere Baureihe auf den Markt gebracht werden - neben den typischen Farbvarianten.
Und wo genau liegt jetzt der Unterschied? Jeder Hersteller bietet mittlerweile verbesserte Produktreihen an, so daß der Erstkäufer immer in gewisser Weise benachteigt wird.

half_baked222 schrieb:
Erstaunlich. In den USA wird demnächst die vierte Version der PS3 veröffentlicht. Es gibt das 20-GB-Modell, das zunächst ohne HDMI-Anschlüsse auf den Markt kommen sollte, die Standardversion mit 60 GB in unterschiedlichen Ausführungen (Europa ohne PS2-Komponenten) und bald die Variante mit 80 GB. In Korea sollte es eine ähnliche oder identische PS3 mit 80 GB bereits im Umlauf sein. Traditionell könnte in ein paar Jahren eine kompaktere Baureihe auf den Markt gebracht werden - neben den typischen Farbvarianten.
Und wo genau liegt jetzt der Unterschied? Jeder Hersteller bietet mittlerweile verbesserte Produktreihen an, so daß der Erstkäufer immer in gewisser Weise benachteigt wird.
Genau so siehts aus.Ich verstehe nicht was manche leute so haben.Die sollten sich freuen anstatt sich verarscht vorzukommen.;)

Sollen sie doch mehrere Versionen der Box rausbringen,ich habe meine Premium-Version und die reicht für meine Ansprüche total aus und wird das auch noch lange.
Bei den ganzen neuerungen kommt der normal-Bürger sowieso nicht mehr mit.
Die Leute,die sich ständig auf dem laufenden halten über Konsolen und deren Technik,das sind eh nur ein kleiner Bruchteil der Käufer.
Es gibt noch viele Leute,die kennen nicht mal Blue Ray oder HD-DVD.

Zurück