Microsoft: "Move ist Sony scheißegal"

Jetzt wissen wir das der Kerl viel scheiss im Kopf hat. Erst arbeitet er bei Sony und dann bei MS ?. So ein Firmen Wechsel ist Gehirn amputiert. Ich würde bei Sony bleiben.

Jo, vllt. verdient er bei Microsoft einfach mehr Geld, schon ziemlich gehirnamputiert dann die Firma zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja MS ist wie real Madrid...... immer das beste wegkaufen, man hat das geld ja xDDD nene spass^^

zum thema........ er sagt sicherlich nicht seine Meinung omg.... denkt ihr er würde son scheiß labern, wenn er noch bei SONY arbeiten würde?? ich glaube nicht ;)
Erstmal abwarten was sich mehr verkaufen wird, dann kann er große klappe haben :P
 
Hab ich was mit Sony gemeinsam: Mit ist Move auch sch*** egal... 8-)
 
Obwohl er Recht hat. Irgendwie kommt einen vor als hätte Sony den Move-Controller mal eben schnell hergestellt und als Vorlage fast 1zu1 die Wii kopiert, nur um ein gegenstück für Kinect zu haben.

Das gleiche wie mit der neuen 250GB Variante von der PS3 die zeitgleich mit der neuen Xbox360 erscheint.

Du meinst so wie Sing Star -> Lips, Eye Toy -> Kinect, Forza -> Gran Turismo, Slim -> Slim?

@toipc: Also mich interessieren die bewegungssteuerungen gar nicht. Mir geht das gefuchtle auf der wii schon auf den zeiger.
 
Ich habe zwar eine PS3 aber ich finde seine Aussage aber völlig richtig, denn Sony hat nicht nur Move vergessen, sondern auch PSN+, bei letzterem ich immernoch auf die Gratisversion von LBP warte und das schon seit 3 Wochen! Ich finde Sony kümmert sich einen ******dreck um seine Kunden so wie mich! Langsam reichts! PS: Move ist der übelste Abklatsch von der WII, was ich einfach nur einfallslos ist!
 
Ach, lass dich doch nicht von so "dummschwätzern" anmachen. Sobald du was gegen Sony sagst bist du hier in Sony-Deutschland sowieso unten durch. Ebenfalls bist du sofort ein "M$-Fanboy". Ich kenne das, ich habe zwar beide Konsolen, finde die xBox auch besser und schon bist du ein MS-Fanboy. :rolleyes:

Da musst du ein dickes Fell kriegen und gar nicht mehr darauf eingehen, ich mache das auch nicht mehr.
Wer zuletzt postet hat gewonnen... ;)
Nur leider hast du hier mit einem der ausgeprägtesten Exemplare der Marke Fanboy zu tun. ;) (zumindest hier auf der Seite...)
Der Ruf ist hart erarbeitet, denke ich, denn normalerweise sollte das nicht leicht fallen...

Jetzt wissen wir das der Kerl viel scheiss im Kopf hat. Erst arbeitet er bei Sony und dann bei MS ?. So ein Firmen Wechsel ist Gehirn amputiert. Ich würde bei Sony bleiben.
Und da ist das Gegenstück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanboy Krieg die 88 Folge: Egal ob Move (billig von Wii kopiert, wollt ihr wirklich solche spiele wie auf wii auf eurer ps3 zocken mit hd grafik? casual games?? wo es doch gow3, ac2, gt5 usw gibt???) oder kinect (auch das wollt ihr doch nicht oder?)?????
 
Ist doch klar das Microsoft alles von Sony niedermacht was ihre Produkte übertrumpfen könnte^^
 
mal halblang, was meinst du woher das trophäen system der ps3 kommt? von der 360 abgekupfert und woher kamen analogsticks und rumble von nintendo damals, sony kopiert doch nur^^ sony ich verleihe euch offiziell den titel kopierweltmeister 2010
 
zum glück gehör ich nicht zum mainstream und kann mir meine eigene meinung bilden, dass das nicht unbedingt die meinung aller ist, ist mir schon klar, aber wenigstens hab ich eine echte meinung und nicht "das ist besser weil es der oder der sagt bzw. besser findet"
 
Nintendo kopiert.
Sony kopiert.
Microsoft kopiert.

Was sagt uns das? Alle kopieren und nur auf einen den Finger zu richten ist albern.
 
mal halblang, was meinst du woher das trophäen system der ps3 kommt? von der 360 abgekupfert und woher kamen analogsticks und rumble von nintendo damals, sony kopiert doch nur^^ sony ich verleihe euch offiziell den titel kopierweltmeister 2010

Und woher Glaubst du hat MS ihren Controller her Häää?

Und sowas wie Kinect gabs ja noch nie vorher?:rolleyes:
 
ja das stimmt, aber immer nur aus dem sony lager wird am meisten feuer geschossen, wenn mal jemand was kopiert... ich hab ja selbst die ps1,2 und 3 und bin multikonsolero, dennoch merkt man das sony am meisten kopiert und es wie move als (lach) inovation abtun... da ist kinect dann doch deutlich innovativer da sie was anderes probieren als einfach nur die remote nachzumachen und einen gummiball oben zu befestigen, was für ein geniestreich und was für eine innovation....und übrigens ist nintendo der am wenigsten kopiert sondern der, wo eigentlich meistens ein vorreiter ist
 
der ms controller kam nicht von sony, nintendo hatte doch schon mit dem n64 einen analogsticks, und sony hat eben 2 draus gemacht... wobei man den rechten kaum benötigte.... ms hat den 2 analogstick geschickt platziert, der controller ist für ego shoter am besten geeignet.... hab ja beide systeme also kann ich das durchaus behaupten... und die analogen abzugshebel hinten am ps3 pad? woher hat sony die? von ms die hatten die früher und die wiederrum haben es vom dc gemacht....
 
Immer dieser Blödsinn diese Ganze Move/Kinect/Remote-Sache immer als "ach so große" Inovation aufzuspielen ist schon albern genug. Es ist keine Inovation, es ist nur eine logisch richtige weiterentwicklung der Steuerungsmöglichkeiten einer Konsole Also eher eine Evulotion denn eine aus dem Nichts eintretende Inovation.
 
und wie nennt ihr psn+? bei MS würde es jetzt M$ heißen oder? und psn+ ist wohl etwas anderes, das was ms schon längst mit xbox live hat, will sony jetzt auch, sie wollen geld verdienen, bald (spätestens ps4) wird auch immer eine monatskarte fällig liebe sony user
 
Zurück