Microsoft: "Move ist Sony scheißegal"

Jetzt wissen wir das der Kerl viel scheiss im Kopf hat. Erst arbeitet er bei Sony und dann bei MS ?. So ein Firmen Wechsel ist Gehirn amputiert. Ich würde bei Sony bleiben.

Würdest du mir das mal bitte erklären?

@Topic:

"Ist es okay, solche Gedanken auszusprechen?"

Klar, ist es okay. Warum denn auch nicht? Er hat seine _persönliche_ Meinung zu einem Stück Plastik(!!!) abgegeben. Das die Konzernspitze das toll findet, denke ich allerdings nicht. Aber das is'n anderes Thema.

Wie ein Vorposter bereits erwähnte, kümmert euch weniger um das "wer-hat-vom-wem-geklaut", sondern freut euch darüber das _ihr_ entscheiden könnt welches System ihr euch kauft. Der Spruch "Konkurrenz belebt das Geschäft" kommt nicht von ungefähr...

Mal ein kleiner Denkantoß für den ein oder anderen: Es gibt auch Geschäftsbereiche, da laufen Sony und MS "händchen-haltend" über eine Sommerwiese und freuen sich ihres daseins.
 
Das selbe kann man auch von Move behaupten das es nichts weiteres als der Wii Con ist.
Ist es in meinen Augen auch. Das fängt mit dem Design an.

Ja genau der schau dir mal den von dem DC und den 360 Con an.

Soweit ich weiß, steckt MS jedes mal einen sehr großen Haufen Geld in die Entwicklung ihrer Mäuse, Tastaturen, Kontroler. Das war bei dem 360 Kontroler nicht anders. Warum sonst passt er so gut in die Hand? Da gab es sogar mal einen Artikel in der Gamestar und PCGames Hardware, wie MS ihre Mäuse/Kontroler für Hände designt. Zu sagen, dass der Kontroler wegen der farbigen A,B,X,Y Buttons vom DC Kontroler stammt, finde ich nicht richtig. Beim Vergleich zwischen den XBox 1 und den DC Kontroler stimme ich dir restlos zu.

Tja andere Länder andere Konsolen. In den USA wären die PS Spieler die Minderheiten.:ugly:

Sie ist aber auch schon sehr stark in den USA vertreten. Das PSN+ ist dafür das beste Beispiel, wie Sony die USA Europa vorzieht.

Aber wie bereits schon gesagt wurde jeder klaut von jeden. Sony von Nintendo Wii= Move.
Und MS von Sony, Eye Toy= Kinect.

Eye Toy =/= Kinect. Das ist eine komplett andere Technologie, die MS da verwendet. Eye Toy arbeitet - wie auch die PS3 Cam - Mit einem Bild. Kinect beherrscht full-body tracking und nutzt dafür andere Methoden und arbeitet dazu noch 3-Dimensional.

Meine Meinung.
 
Mir doch scheißegal ob Sony das scheißegal ist^^

Move ist zwar für mich eine coole Sache, aber etwas zu teuer (vor allem, weil man ja für ein Komplettset zwei Move-Controller, einen Navigator (oder wie das Ding heißt) und ein PS-Eye braucht, und das ist relativ teuer). Für 60 oder 70€ würd ich mir das Komplettpacket bestimmt holen. Dass es ein Wii-Klon ist, stört mich dabei aber wenig. Aber solange es so viel kostet gehts mir am Asshole vorbei.

Übrigens glaube ichs nicht, dass Sony ihr Move scheißegal ist, es spielt (wie es für mich aussieht) nur eine eher untergeordnete Rolle. Das wird dadurch gezeigt, dass nur simple (teilweise auch schon bekannte) Spiele nur für Move umgesetzt werden, beispielsweise Heavy Rain (ob sich diese Umsetzungen besser steuern sei mal dahingestellt). Soo viele hardcore-Spiele mit Move-Unterstützung kommen ja nun auch wieder nicht raus, aber speziell bei Spielen wird Killzone Drei freu ich mich auf eine Move-Unterstützung. Bitte jetzt keine Hasstiraden transportieren, aber ich komme mit dem Gamepad halt überhaupt nicht klar und ich konnte auch noch nie nen Ego-Shooter mit nem Gamepad steuern^^ Solche Spiele zocke ich entweder mit Maus + Tastatur oder mit der Wiimote. Und da ich von der Wiimote sehr begeistert war (The Conduit) muss es ja theoretisch mit dem Move-Controller ja auch perfekt klappen.
 
Achja, noch was, das ich vergessen hab: Wie zur hölle kann Move Sony scheißegal sein? Ich meine, Move ist ja ein Gerät und kann daher weder Zuneigung oder Abneigung empfinden^^ Daher schlage ich vor, die Headline mal abzuendern: "Sony ist Move scheißegal" - Nicht umgekehrt.
 
:hoch: :ugly:

Für 50 Euro würde ich mir Kinect kaufen. Allerdings für keinen Cent mehr...
Da musst Du wohl warten, bis die nächste Konsolengeneration erscheint, dann könnte der Preis stimmen. :D

Es geht mir genau so. Zu Anfang war ich völlig geflasht von dem Teil. Doch Ernüchterung über Preis und Technik hat sich schnell breitgemacht. :rolleyes:
 
Ach das ist sehr amüsierend..... diese community hier ist bei solchen ewigen X-Box und PS vergleichen echt witziger als Switch auf Pro7 oder so xDDD
und obwohl jede news ein bisschen anders ist, landen alle immer wieder aufs gleiche thema zurück :D:D
Gestern waren es noch 30 kommentare und heute sind es knapp 90 huch^^ damit kann man echt ne stunde verbringen um das zu lesen :P

nochmal zum thema......... Ich glaube nicht, dass Sony Move scheißegal ist bei der entwicklungszeit, das wäre bescheuert^^
 
Steckt da irgendein Sinn drin indem Gequatsche, das der Trottel von sich läßt? Ich seh da null Sinn in seinen Aussagen. Mal abgesehen davon, daß Move mich eher anspricht, da der Contoller nach Vorabtests besser und präziser abschneided, als der WIi Controller und das Rumfuchtel- Casualspielzeug Kinect ( nachzulesen in der aktuellen GA ).

Move ist Sony scheissegal? So wie ich das sehe scheint Sonys Move zu funktionieren und zielt dabei noch nichtmal nur auf Casual Games, sondern denkt auch an die Core Gamern, im Gegensatz zu Microsoft, indem Sie Move vernünftig ins Spielgeschehen einbinden (Resident Evil 5, Socom 4 u.a....). Bei der Präsentation von Kinect war nur dämlicher WII Casual Klonmist zu sehen. Das dämliche Rumgefuchtel bei der Forza 4 Präsentation samt kinect Unterstüng sah unbeholfen, armeselig und ausgegoren aus.Gas geben und Bremsen ging gar nicht, sondern wurde automatisch vom Spiel erledigt und der Typ hielt ein Luftrad, was nicht nur beschissen aussah, sondern sich anscheinend auch so spielte! So was nenn ich eine unausgegorene, und überflüssige Einbindung eines neuen Steuerungskonzepts! Der Typ ist wahrscheinlich nur sauer und hat eine äußerst subjektive Meinung über seinen ehemaligen Brötchengeber. Nicht verwunderlich das Sony auf eine solche Inkompetenz in Form von Naber verzichten kann. Naja, MS hat ihn ja leider vor der Sinnlosigkeit seines Seins bewahrt, was mir für MS richtig leid tut, aber vielleicht merken sie es ja noch. Ach ja, mehr als doppelt so teuer ist kinect auch noch und die Hardcore Gamer bleiben auch noch auf der Strecke.

Armselig sowas !
 
Zuletzt bearbeitet:
zum controller problem, das ps3 pad ist nicht unbedingt besser, im gegenteil, hab ja die box und die ps3, die abzugshebel hinten also L und R2 sind zu schwammig, man kann da leicht abrutschen, wurde auch so in mags getestet und die analogen trigger der 360 sind da besser.... das steuerkreuz ist bei ps3 besser aber das mir bei der box kaum gebraucht, und street fighter sollte man auch auf der ps3 mit pad zocken... bei ego shooter aber ist das ms pad dem von sony überlegen, vor allem wegen der angebrachten analogsticks... hab schon auf beiden dieses genre gespielt und auch die mags haben so bewertet..
und ich dachte laut einem sony mitarbeiter würde die ps3 weltweit im jahr 2007 an der box vorbeigezogen sein^^ im jahr 2010 ist sie mit den verkaufszahlen immer noch hinten... zwar nicht mehr alzu lange wegen japan, aber solch eine peinliche aussage wo seit über 3 jahren mich zum lachen bringt und ständig die schlechteren versionen zocken, da brüstet man sich wenn mal ein spiel wie FF besser ist^^
 
Tja scheint so als hätte MS angst, und die news zeigt das Microsoft wie immer arrogant bis zum ende ist, eye toy und wii kopieren und am ende auf Sony herziehen, obwohl sie nicht besser sind. Mag sein das Sony einige dinge kopiert aber das läuft genauso auch bei anderen Produkten/Firmen (ich sage nur HTC und iphone). Wenns gut gemacht ist ists doch sch... egal Oder?
 
an alle zuschauer die erst neu geschaltet haben sony vs microsoft 0-0 doch da gibt uncharted an god of war pass god of war schießt und toooorr 1-0 für sony . Anstoss für MS gears of war hat den ball und flankt aus 40 metern halo voley.... und ................ toooooooooor 1-1 MS hat den gleichstand erziehlt . PS-controller fummelt XBX-controller aus doch der presst und holt sich den ball am ende und gibt pas an alan wake der nicht an heavy rain vorbei kommt . wir sind in der 80 minute und es steht immer noch 1-1 . MS und PS wechseln ihre besten spieler die core gamer aus und den rasen betreten kinect und move .move rennt rennt und rennt doch kommt nicht an kinect vorbei kinect versucht zu flanken und der ball geht ins aus .oh mein gott was ist denn das die fans fangen an sich zu streiten stühle fliegen umher messer,fäuste und vieles mehr wird benutzt doch das interressiert sony und microsoft nicht denn die kriegen ihre kohle und das wars auch .der schiri pfeift und es steht 1-1.beide mannschafften haben gut gespielt doch mit den auswechselungen haben beide ein riesen fehler gemacht und die fans fighten immer noch . Und wenn sie noch nicht gestorben sind dann fighten sie noch heute
 
Was der Typ da gesagt hat, finde ich überhaupt nicht ok.
Und das sage ich nicht weil ich Sony Fanboy bin.
Ich bin nämlich auch Nintendo und Microsoft Fanboy.
Habe deshalb auch alle drei Konsolen.^^
Was er da vom Stapel gelassen hat, kann man ja schon als Rufmord bezeichnen.
Das ist einfach ekelhaft.
Gegenseitiges gebashe schön und gut, dass muss sein.^^
Aber einer Firma sowas zu untersellen, ist scheiße.
 
Was der Typ da gesagt hat, finde ich überhaupt nicht ok.
Und das sage ich nicht weil ich Sony Fanboy bin.
Ich bin nämlich auch Nintendo und Microsoft Fanboy.
Habe deshalb auch alle drei Konsolen.^^
Was er da vom Stapel gelassen hat, kann man ja schon als Rufmord bezeichnen.
Das ist einfach ekelhaft.
Gegenseitiges gebashe schön und gut, dass muss sein.^^
Aber einer Firma sowas zu untersellen, ist scheiße.

Schau' dir mal die "Flamewars" Intel vs. Nvidia an. DAS ist ekelhaft :-)
 
an alle zuschauer die erst neu geschaltet haben sony vs microsoft 0-0 doch da gibt uncharted an god of war pass god of war schießt und toooorr 1-0 für sony . Anstoss für MS gears of war hat den ball und flankt aus 40 metern halo voley.... und ................ toooooooooor 1-1 MS hat den gleichstand erziehlt . PS-controller fummelt XBX-controller aus doch der presst und holt sich den ball am ende und gibt pas an alan wake der nicht an heavy rain vorbei kommt . wir sind in der 80 minute und es steht immer noch 1-1 . MS und PS wechseln ihre besten spieler die core gamer aus und den rasen betreten kinect und move .move rennt rennt und rennt doch kommt nicht an kinect vorbei kinect versucht zu flanken und der ball geht ins aus .oh mein gott was ist denn das die fans fangen an sich zu streiten stühle fliegen umher messer,fäuste und vieles mehr wird benutzt doch das interressiert sony und microsoft nicht denn die kriegen ihre kohle und das wars auch .der schiri pfeift und es steht 1-1.beide mannschafften haben gut gespielt doch mit den auswechselungen haben beide ein riesen fehler gemacht und die fans fighten immer noch . Und wenn sie noch nicht gestorben sind dann fighten sie noch heute

lol^^
 
an alle zuschauer die erst neu geschaltet haben sony vs microsoft 0-0 doch da gibt uncharted an god of war pass god of war schießt und toooorr 1-0 für sony . Anstoss für MS gears of war hat den ball und flankt aus 40 metern halo voley.... und ................ toooooooooor 1-1 MS hat den gleichstand erziehlt . PS-controller fummelt XBX-controller aus doch der presst und holt sich den ball am ende und gibt pas an alan wake der nicht an heavy rain vorbei kommt . wir sind in der 80 minute und es steht immer noch 1-1 . MS und PS wechseln ihre besten spieler die core gamer aus und den rasen betreten kinect und move .move rennt rennt und rennt doch kommt nicht an kinect vorbei kinect versucht zu flanken und der ball geht ins aus .oh mein gott was ist denn das die fans fangen an sich zu streiten stühle fliegen umher messer,fäuste und vieles mehr wird benutzt doch das interressiert sony und microsoft nicht denn die kriegen ihre kohle und das wars auch .der schiri pfeift und es steht 1-1.beide mannschafften haben gut gespielt doch mit den auswechselungen haben beide ein riesen fehler gemacht und die fans fighten immer noch . Und wenn sie noch nicht gestorben sind dann fighten sie noch heute



:) Alter du hast es erfasst :hoch:
Echt geil :D:D
 
Zurück