Microsoft: "Move ist Sony scheißegal"

Beides sind Pay and Play Angebote, nur das eines früher da war, das andere später kam.
 
nein, eine evolution ist etwas vorhandenes wieder neu und zeitlich zu platzieren, was du meinst ist eine revolution^^ das wii konzept damals 06 war eine revolution und move wird das nicht, höchstens ne evolution.... kinect wiederrum könnte ne revolution werden, aber ich brauch weder move noch kinect, ich will klassich mit pad zocken, aber wenn dann kinect da es innovativer ist als rumfuchteln aller wii, dann lieber das original und nicht die schlechte kopie
 
und soche spiele wie zelda twilight princess oder metroid prime trilogy, new super mario bros wii und s mario galaxy bekommt weder kinect noch move hin
 
Hm, wieso funktioniert hier eigentlich die automatische Zusammenführung von Doppelposts nicht?
 
ich denke aber nicht das move sony egal ist, sie versuchen dadurch der ps3 mehr möglichkeiten einzuräumen, aber ob das gelingt? geld machen wollen alle, sonst könnte man gleich vom markt gehen, das ist ja kein kindergeburtstag sondern hartes überlebensgeschäft.. da stecken viele arbeitsplätze daran.... aber egal ob move oder kinect, erstmal abwarten was da wirklich auf uns zukommt. ich erwarte aber nicht zuviel. was mich nur nachdenklich macht, wie gesund ist eigentlich diese branche? wie lange gibts noch magazine wie games aktuell? spielpreise fallen schneller als es den herstellern lieb ist, infos und auch videos krigt man im netz sehr viel schneller, braucht es da noch videogames magazine und ihre dvds? ich möchte nicht auf ein mag verzichten aber viele in meinem umfeld kaufen schon lange keine mags mehr
 
Sag ich ja dauernd, alles angschossene... :rolleyes:
Im Kindergarten dürfte es meist gesitteter zugehen, wobei der Donapulo und die Killing Spree wieder in einer ganz anderen Liga spielen. :ugly:

Wie sagt man so nett: Geh bitte. :)
 
oh man was ich hier alles lese am ende sind sony und microsoft auch nur konsolen kopien ist doch egal ob kinect(schrotter name) oder move (einfallsloser name)
besser ist sollte uns egal sein ist ja kein sport derby sondern 2 konsolen die eine aus den usa und die andere aus japan wäre eine der konsolen aus deutschland dan würde ich es ja verstehen das man so ein ding daraus macht aber es ist halt nicht so ich glaube sogar das wenn eine konsole aus deutschland kommen würde die anderen konsolen überholen würde so wie die deutschen autos (bmw x5 4ever)
ps.hab das alles einfach geschrieben ohne nachzudenken (sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dieser heuchler immer noch für sony arbeiten würde,würde er denselben bullshit erzählen,nur umgekehrt rum(er hätte aber ruhig erwähnen können dass natal bevor es bei MS gelandet ist,vorher sowohl von nintendo als auch sony abgelehnt wurde und nicht so tun als ob mans bei M$ erfunden und sony damit überrascht hätte)
allerdings gibts für move wenigstens core-spiele(da sollte M$ unbedingt nachziehen),und der rest dieser supi-ach-wie-innovativen-casual-welle unterscheidet sich nicht grossartig von bisher vorhandenem zeugs.
Können von mir aus beide scheitern,damit nicht soviel dreck erscheint wie auf wii zumal ich mir nicht vorstellen kann dass sich irgendein casual spieler wegen diesem zeugs für 350-400 € eine 360 oder PS3 kauft.
jetzt warten wir ab welcher asi von sony diese woche einen verbalen konnter mit genauso viel unsinn fährt.
 
In gewisser Weise sicher ein nicht unintelligenter Gedankengang. Aber er hätte es lieber im privaten Kreis erzählen sollen, statt in einem öffentlichen Podcast. Denn er hat damit nicht im Sinne vom Microsoft-Konzern gehandelt, die in letzter Zeit bemüht scheinen, ein Saubermann-Image aufzubauen.
 
Microsoft ist doch eher dafür bekannt, schnell mal irgendwas zu unternehmen, um sich vom Erfolgskuchen abzuschneiden und die Leute auf ihre Konsole aufmerksam zu machen. Man denke nur an all das Geld, was MS für EXklusivität ausgibt, die sich nicht wirklich auszahlt.

Beispiel? Weißt du, wieviele XBoxen und Kopien von Episodes from Liberty City verkauft worden, nachdem das Spiel (zumindest TLaD) über 1 Jahr exklusiv war?
 
da hat wohl eher einer ne scheiß angst, und versucht seinem ex arbeitgeber eins auszuwischen
 
Hey, da hat Sony ja doch etwas mit mir gemein, mir ist Move nämlich auch Scheißegal :hoch:
 
Also ich finde da redet ein gekränkter Ex-Mitarbeiter.wenn Sony so was plant und ausführt dann immer Richtig.Man braucht nur auf die Aktuelle E3 schauen!!Sony 1,Microsoft 0!
 
Hm, wieso funktioniert hier eigentlich die automatische Zusammenführung von Doppelposts nicht?

Naja, der behauptete doch Multikonsolero zu sein. Wahrscheinlich basht der in ner anderen news parallel auch noch gegen MS. :ugly: wenn der also abwechselnd da und hier postet entfällt die Doppelpostfunktion. ...aber zurück zu ihm, manchen Leuten muss echt langweilig sein. :rolleyes:

Sag ich ja dauernd, alles angschossene... :rolleyes:
Im Kindergarten dürfte es meist gesitteter zugehen, wobei der Donapulo und die Killing Spree wieder in einer ganz anderen Liga spielen. :ugly:

Wie sagt man so nett: Geh bitte. :)

Also ich fand den Wii.fan und den PS-Fan (weiss die genaue Schreibweise nit mehr, sind aber beide ja bekanntlich in meinem Thread verewigt ^^') nochmal um längen besser.
Vielleicht sind Donapulo und Killing Spree ja deren junge Padawane... denkbar wäre es. :)

(ps: aber Day, an den Wii.fan erinnerst du dich bestimmt noch :lol:)
 
Zurück