Microsoft wettert über Sony und Nintendo

tikiwuku schrieb:
Ich glaube hier geht es um die Worte des Microsoft Typen und darum das man sowas nicht sagt und nicht welche Konsole besser ist! Also zurück zum Thema, es gibt bereits genug Themen in denen Leute darum streiten welche Konsole besser ist und das fängt langsam an zu nerven!

Ich wiederhole: Jeder soll sich die Konsole kaufen die ihm am ehesten zusagt und dann ist´s gut!

Editieren, nachdem ich mich auf deinen Beitrag beziehe ist wirklich mal arm...
 
:rolleyes:
Ghost87 schrieb:
Ja gut aber was hat Sony so tolles bis jetzt gezeigt? Die Spiele sehen nicht besser aus (ja ich weis die PS3 ist noch nicht so lange auf den Markt, die Entwicklerkits aber schon)
Wie lange ist denn die PS2 schon auf dem Markt und dann erst die Entwicklerkits? Wenn man God of War 2 mit dem ersten Tomb Raider-Teil auf der PS2 vergleicht finde ich schon, dass God of War 2 schon etwas besser aussieht. Es dauert nicht lange und die Entwickler wissen mit der Programmierung der PS3 umzugehen und dann werden nach und nach immer bessere Spiele (optisch!) erscheinen.
 
Hab bereits vorher editiert!:p Ich wollte mich nicht wieder in den Konsolenkrieg stürzen!

Edit:
Optik Optik Optik! Was anderes als Streitpunkt findet ihr eh nie! Immer nur "Da ist die Grafik so viel geiler!" "Nein, da ist die Grafik so viel geiler!"
Das ist echt zum kotzen, als ob die Programmierer den Spieler nur durch hübsche Bilder unterhalten möchten!:uff: Sicher, hübsche Grafik ist auch was feines, aber dann doch lieber ein flottes und unterhaltsames Spiel als eine reine Grafikbombe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tikiwuku schrieb:
Optik Optik Optik! Was anderes als Streitpunkt findet ihr eh nie! Immer nur "Da ist die Grafik so viel geiler!" "Nein, da ist die Grafik so viel geiler!"
Das ist eben der einzige Unterschied zwischen Next Gen und Old Gen.:rolleyes:
 
tikiwuku schrieb:
Optik Optik Optik! Was anderes als Streitpunkt findet ihr eh nie! Immer nur "Da ist die Grafik so viel geiler!" "Nein, da ist die Grafik so viel geiler!"
Das ist echt zum kotzen, als ob die Programmierer den Spieler nur durch hübsche Bilder unterhalten möchten!:uff: Sicher, hübsche Grafik ist auch was feines, aber dann doch lieber ein flottes und unterhaltsames Spiel als eine reine Grafikbombe, oder?

Und genau deswegen ist die Wii die geilste der drei aktuellen Konsolen! :nice:
 
tikiwuku schrieb:
Optik Optik Optik! Was anderes als Streitpunkt findet ihr eh nie! Immer nur "Da ist die Grafik so viel geiler!" "Nein, da ist die Grafik so viel geiler!"
Das ist echt zum kotzen, als ob die Programmierer den Spieler nur durch hübsche Bilder unterhalten möchten!:uff: Sicher, hübsche Grafik ist auch was feines, aber dann doch lieber ein flottes und unterhaltsames Spiel als eine reine Grafikbombe, oder?
Beim Vergleich 360 <-> PS3 kommt nun mal dieses Argument und ich finde das zieht auch. Welches Argument will man sonst bringen? Ich denke ansonsten unterscheiden sich die Konsolen meines Erachtens nicht. Die PS3 hat nun mal eine bessere Hardware.

Wii ist dagegen was ganz anderes. Ich finde das Teil sowas von geil, auch wenn die Hardware sicherlcih nicht auf dem neuesten Stand ist, weil die Steuerung einfach so innovativ ist. Diesen Vergleich kann man bei den Konsolen aus den Häusern Sony und MS nicht ziehen, denn ist der Sixaxis-Cotroller wirklich so innovativ? Ich finde ihn sogar schlechter als den DualShock2, gerade weil das Vibrieren fehlt. :(
 
tikiwuku schrieb:
Optik Optik Optik! Was anderes als Streitpunkt findet ihr eh nie! Immer nur "Da ist die Grafik so viel geiler!" "Nein, da ist die Grafik so viel geiler!"
Das ist echt zum kotzen, als ob die Programmierer den Spieler nur durch hübsche Bilder unterhalten möchten!:uff: Sicher, hübsche Grafik ist auch was feines, aber dann doch lieber ein flottes und unterhaltsames Spiel als eine reine Grafikbombe, oder?

Das Problem wäre halt auch das es in der jetzigen Zeit verschiedene Generes gibt und es nicht viele neue Games gibt die ein neues Genre einläuten. Deswegen schaut man heute das die Grafik wenigstens sehr gut ist und das macht manchen Spielen echt sehr viel aus! Spiele sind wie Filme im moment kommt für beides nicht sehr viel raus was einem sehr beeindruckt also schaut man mehr auf die visuelle Effekte! Deswegen freue ich mich sehr auf so inovative Games wie Bioshock den die rocken richtig und die Grafik stimmt auch!
 
tikiwuku schrieb:
Optik Optik Optik! Was anderes als Streitpunkt findet ihr eh nie! Immer nur "Da ist die Grafik so viel geiler!" "Nein, da ist die Grafik so viel geiler!"
Das ist echt zum kotzen, als ob die Programmierer den Spieler nur durch hübsche Bilder unterhalten möchten!:uff: Sicher, hübsche Grafik ist auch was feines, aber dann doch lieber ein flottes und unterhaltsames Spiel als eine reine Grafikbombe, oder?
Grafik ist eben das, was sich verändert mit der Zeit.. Spielspass gab es schon immer, schon seit Pong oder Space Invaders, doch die Grafik verbessert sich eben immer.... Spass am Spiel ist doch immer da, doch gute Grafik eben nicht... btw. es sagt ja niemand, dass Spielspass nicht zählt, doch die Grafik ist eben für Vergleiche eines Multiplattformgames für viele wichtig... naja aber du hast schon Recht: dass Grafik nicht alles ist, zeigt ja zb der Wii, den ich eigentlich ganz nett finde...
 
Ghost87 schrieb:
Das Problem wäre halt auch das es in der jetzigen Zeit verschiedene Generes gibt und es nicht viele neue Games gibt die ein neues Genre einläuten. Deswegen schaut man heute das die Grafik wenigstens sehr gut ist und das macht manchen Spielen echt sehr viel aus! Spiele sind wie Filme im moment kommt für beides nicht sehr viel raus was einem sehr beeindruckt also schaut man mehr auf die visuelle Effekte! Deswegen freue ich mich sehr auf so inovative Games wie Bioshock den die rocken richtig und die Grafik stimmt auch!

Stimmt, echte Neuerungen gibts bis jetzt kaum. Aber trotzdem immer wieder Spiele oder gar Konsolen als Müll abzustempeln nur weil sie grafisch nich up-to-date sind, finde ich ein bisschen übertrieben.
 
tikiwuku schrieb:
Ja, aber Sony klaut massiv von Nintendo und MS und nur weil MS eine Konsole mit HDMI Anschluss veröffentlicht. Ob der Online Service von Sony auch gratis sein wird, ist noch nicht sicher (wahrscheinlich nicht, Sony ist ja nicht dämlich und lässt sich das Geld nehmen).

Was bitte schön klaut denn Sony von Nintendo und MS?! Das ist das schlechteste Argument, das ich je gehört habe...haben sie etwa die Fähigkeit, online zu spielen, geklaut?!:rolleyes: :autsch:
 
Ganz klar:

PS3 = :runter:
XBOX 360 = :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal posten würde für diese lächerliche und kindliche Nachricht reichen...:rolleyes:
 
GTA 3 schrieb:
Wieso kindlcih wenn er recht hat!
Auch wenn seine Meinung richtig wäre (was ja nicht so ist, keine meinung ist richtig oder falsch), ist seine Begründung und die Art, seine Meinung zu vermitteln, sehr kindisch.
 
acridator schrieb:
:lol:Wie wäre es mit Argumenten?

... weil mami nicht genug kohle für die ps3 locker gemacht hat - warum denn sonst ?

das niveau hier ist teilweise echt erschreckend.
wenn das thema konsolenkrieg mal wieder auf der agenda steht, und das ist ja fast täglich, vergisst fast jeder seine kinderstube, so er denn eine hat(te) - arm.
 
Bonkic schrieb:
das niveau hier ist teilweise echt erschreckend.

Stimmt genau.

Wie bereits gesagt Xbox360 :hoch: oder :runter: PS3 :hoch: oder :runter:, sowas ist einfach nur dämlich. Wenn jemand ne PS3 und/oder ne 360er oder ne Wii hat, scheißegal! Spielt halt mit dieser Konsole, da muss man nicht herummeckern warum diese Konsole besser sein soll als die Andere, gabs in diesem Forum schon zu genüge!
 
Zuletzt bearbeitet:
acridator schrieb:
Beim Vergleich 360 <-> PS3 kommt nun mal dieses Argument und ich finde das zieht auch. Welches Argument will man sonst bringen? Ich denke ansonsten unterscheiden sich die Konsolen meines Erachtens nicht. Die PS3 hat nun mal eine bessere Hardware.

Wii ist dagegen was ganz anderes. Ich finde das Teil sowas von geil, auch wenn die Hardware sicherlcih nicht auf dem neuesten Stand ist, weil die Steuerung einfach so innovativ ist. Diesen Vergleich kann man bei den Konsolen aus den Häusern Sony und MS nicht ziehen, denn ist der Sixaxis-Cotroller wirklich so innovativ? Ich finde ihn sogar schlechter als den DualShock2, gerade weil das Vibrieren fehlt. :(
Im Laufe des nächsten Halbjahrs erscheint der Sixaxis mit Rumble.
 
Das ist wahrlich sehr sehr erbärmlich von MS.
Da merkt man was für eine Angst MS vor Nintendos Innovationsmaschine und Sony Muskelprotzmaschine hat.
Nintendo geht einen ganz anderen Weg. Und diese Idee geht zu ziemlich 100% auf. Die Wii und der DS verkaufen sich wie warme Semmeln. Darauf kann der Fatzke von MS nichts dazu sagen.
Die PS3 ist in (fast) jeder Hinsicht (rein Leistungstechnisch) besser als die Witz-box360!
Die Verkaufszahlen sehen alles andere als toll für die Xbox 360 aus, ein grund mehr über die Konkurrenz zu lästern und eine sogenannte "Elite" version zu verkaufen...
Tja...
 
Zurück