Microsoft wettert über Sony und Nintendo

Playa-Richy schrieb:
Das ist wahrlich sehr sehr erbärmlich von MS.
Da merkt man was für eine Angst MS vor Nintendos Innovationsmaschine und Sony Muskelprotzmaschine hat.
Nintendo geht einen ganz anderen Weg. Und diese Idee geht zu ziemlich 100% auf. Die Wii und der DS verkaufen sich wie warme Semmeln. Darauf kann der Fatzke von MS nichts dazu sagen.
Die PS3 ist in (fast) jeder Hinsicht (rein Leistungstechnisch) besser als die Witz-box360!
Die Verkaufszahlen sehen alles andere als toll für die Xbox 360 aus, ein grund mehr über die Konkurrenz zu lästern und eine sogenannte "Elite" version zu verkaufen...
Tja...
Die 360 ist aber auch schon länger auf dem Markt, da kannste doch nicht kommen und die Verkaufszahlen zu vergleichen. Und außerdem hat er doch Recht, denn was die Wii für eine Grafik hinterlässt, ist doch teils unter PS2- Niveau. Die PS3 ist zwar in technischer Hinsicht allen Konsolen überlegen, dafür aber auch nicht unter 599 Euro zu kaufen. Da bleibe ich bei meiner ´freundlichen´ 360
 
Diskussion!

Also ich finde diese Diskussion bringt wenig. Denn jeder denkt von seiner Konsole das Gute. Und wenn man mit einer 360 zu Hause spielt, steht man hinter Microsoft. Umgekehrt mit der PS3 etc. und deshalb muss der Herr von Microsoft ja für seine Firma kämpfen bzw. argumentieren. Diese Diskission bringt eh nicht viel. Jeder liebt halt seine Konsole und da nicht alle die Selbe haben, geht ein Streit will ich jetzt mal sagen ins endlose. Hört lieber auf! Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile. Keine ist die Beste. Das kommt ja immer auf den Benützer draufan. Deshalb: Stopp!:uff:
 
Zurück